Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Passt gar nicht in den Frühling…

…aber egal.

ich will nur allen sagen, die noch auf eine Rückkehr von Bruder Grimm gehofft hatten: löscht das Blog-Abo, sofern noch vorhanden, er hat die Domain aufgegeben.

Meine letzte Info ist inzwischen auch schon wieder ein paar Jahre alt. Aber so als Auch-Berlinerin war ich ja mal so frech, einfach anzurufen, Dank Impressum.

Ihn hab ich nicht an die Strippe bekommen, eine (seine) Dame sagte mir, es wäre ein reines Zeitproblem.  Gut, war ich beruhigt. Nix passiert.

Und vielleicht geistert er ja als Kommentator noch irgendwo rum…

Und warum nicht in den Frühling? Darum: Ich kann ja vom Bruder Grimm nichts weiter mehr zeigen hier, aber bei dieser Weihnachtsgeschichte war er dabei. Schon wieder so lange her, dass die erwähnte Technik völlig überholt ist  :mrgreen:

Winke, winke in die Runde, es hat doch immer Spass gemacht! Und einige sind ja noch da…

:teddy:

    • AndiBerlin sagt:

      Ja der Bruder Grimm. Schade das er einfach so aufgehört hat, wenigstens ein paar letzte Worte hätte er noch bringen können, anstatt alle so im Unwissen zu lassen. Schade.

      • Miki sagt:

        Ja, finde ich auch. So ein letzter Gruß – wenn man geplant geht- wäre schon nett (gewesen). Generell wäre ich auch dafür, dass Blogs dann noch online bleiben. Verstecken sich doch so viele schöne Gespräche und Gedanken drin. Aber was soll’s. Manches ist eben irgendwann nicht mehr wichtig (genug)… vielleicht sogar überholt …und vielleicht auch ein bissel peinlich? :oops: Manch einer meiner Artikel würde mir so, wie jetzt konserviert auch nicht mehr passieren, aber das ist ja das Schöne, dass Dinge und Ansichten sich verändern. Und der Weg ist das Ziel…. und dann radiert man den Weg ja nicht aus….?
        … fertig philosophiert :angel:

    • Alex sagt:

      Ja, einige sind noch da. Als Leser, Kommentatoren oder sogar noch als waschechte Blogger! :D :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: