Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Blöder Bär räumt auf…oder auch nicht….

Da es mich gestern so ziemlich geerdet hat :sick: ist nun alles, was ich mir für’s Wochenende vorgenommen hatte, für den heutigen Sonntag liegen geblieben. Unter anderem auch das Aufräumen, Staub saugen ect., ich mag es, wenn die Woche neu los geht und die Höhle sieht ordentlich aus :smile: .

Aber leider ist mein Staubsauger so ziemlich lebensmüde. Der Schlauch hüpft schon mal lustig und sinnfrei ohne mich rum, wenn ich ihn hinter mir her ziehe hab ich mal ein längeres und mal ein kürzeres Stück Stange (ohne Saugkraft) :what: in der Hand, die ganzen Verbindungen sind ausgeleiert oder Nippels abgebrochen… Gut, er ist jetzt auch schon 17 Jahre alt, da muss wirklich ein neues Modell her. Kann jemand etwas empfehlen? Ich denke da aber eher an etwas elektrisches :D .

Aber während ich mich so rum ärgerte, fiel mir der blöde Berni ein und schon relativierte sich die Sache… denn meine Hütte ist nun sauber :alien: :idea: …..

(und wie immer: mehr unter blöd-bäriges)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: