Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wem die Stunde schlägt….

Der Großvater ist gestorben.
Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: „Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben.“
Die Enkelin völlig entsetzt: „Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?“
Darauf die Oma: „Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus.“ Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: „Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben.“

8O :whaaa: :lol: :depresive:

    • Sven sagt:

      Das ist aber fies, und die Enkelin gönnt der Oma und dem Opa auch keinen Spaß mehr :devil:

    • GZi sagt:

      Ein bübsches Bild hast Du dazu gemalt! Man sagt doch eigentlich Liebe geht durch den Magen – aber Eis scheint in diesem Falle ungesund gewesen zu sein. Man(n) soll sich ja auch nicht überanstrengen…

    • Felix sagt:

      Da hat er sich ja zum Schluss noch mal richtig ins Zeug gelegt :D

    • rundumkiel sagt:

      Zuviel Süßes ist eben ungesund… Dong!!!

    • Tarik sagt:

      Hells bells… :P

      So wirklich genial finde ich den Witz jetzt nicht, aber ich denke, den könnte man besser erzählen / schreiben.
      Auf mich wirkt das Ganze ziemlich lang, da könnte man doch bestimmt einiges streichen.

    • Miki sagt:

      @Sven
      das übliche Phänomen, Eltern haben keinen Sex und Großeltern schon mal gar nicht! Wer will sich das auch vorstellen? Sex ist Sache der Jugend! > denkt die Jugend, nicht bedenkend, wie schnell die Jugend um ist :wink: Naja, die Lektion bekommen ja alle….

      @Gesa
      tja, die Liebe ging nicht durch den Magen, sondern in den Himmel, ist doch auch nicht schlecht… :angel:

      @Felix
      endlich mal jemand, der das würdigt! :D

      @rundumkiel
      macht in dem Fall nicht dick – sondern tot! :devil:

      @Tarik
      also ich hatte Spass, das war doch dann mal ein RICHTIG schneller Opa! :alien:

    • plerzelwupp sagt:

      Ja, ich würde auch lieber mal sehen, wie der Witz erzählt wird. Also mach dich auf die Socken, nimm’s auf und setze es hier rein.

      Auf dein Gebimmel am Ende bin ich schon gespannt ;-)

    • Kopfkino kann echt Böse sein, ausserdem kann er froh sein das der Eiswagen nicht auf’m extasy trip war.
      cu an other time
      on an other place

      der bagallutenGregor

    • Wenn die in der Nähe meiner alten Schulklingel gewohnt hätten, wäre er nie so alt geworden ;-)
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Plerzelwupp
      Hab ihn jetzt mal erzählt…ist gut angekommen :alien: (ja, erzählen ist lustiger)

      @bagalutenGregor
      tot ist tot :wink: wär’s halt noch schneller gegangen

      @Fulanos Worte
      …oder er wär besser in Form gewesen… und würde noch… :D

    • plerzelwupp sagt:

      @miki
      und wann bekommen wir das zu hören?

    • Miki sagt:

      @Plerzelwupp
      ist das deine Art, nach der Telefonnummer zu fragen ?? :lol: :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: