Happy Birthday Felix!

Als ich auf die Welt kam, war meine Mutter schon Mutter, mein Vater schon Vater. Meine Großeltern hatten schon Enkelkinder….
Aber als mein Sohn auf die Welt kam, machte er mich zur (stolzen) Mutter, seinen Vater zum Vater und zwei Paar Großeltern zu Oma und Opa. Da ist man noch gar nicht ganz da und hat schon die Welt verändert! Ist mir grad so aufgefallen.
8O
Und heute wird dieser für ein Paar Großeltern immer noch einzige Enkel, für mich mein einziger Ableger… 22 Jahre alt! Mein Admin, Bühnentechniker, Sohn, mein “so ein Felix” (a la rundumkiel), mein “Kind”, mein Computer-Spez., mein Mit-Golf-Fan, mein Teddy-Macken-Versteher, mein von mir in die Welt entlassener, erwachsener Sohn….
:D :teddy:
Stolz bin ich. Auch für mich ein besonderer Tag, 22 Jahre Mutter. Donnerwetter, wo sind die Jahre geblieben…aber das wäre schon das nächste Thema.
:eyes:
Vielleicht habt ihr ja Lust, ihm zu gratulieren. Er ist meinen Lesern sicher nicht fremd, treibt hier sein Unwesen und wird hier öfter benannt, gelobt …und mit Wünschen von mir bombardiert. Hier findet ihr sein Blog, vielleicht kann man ihn mit einer Besucher- und Kommentarflut dazu bewegen, ein bisschen mehr zu schreiben ….
Er hat auch ein Gästebuch und sein momentan letzter Artikel sind Ostergrüße.
Habt ihr Lust, ihn mit einer Glückwunsch-Flut zu überraschen? Dann los!

14 Kommentare

  1. Bis Zeile vier habe ich geglaubt, es wäre ein Rätsel ;-)
    Und ich glaub, ich weiß die Lösung.
    Happy Birthday Felix!
    Gruß
    Fulano

  2. Tanja sagt:

    Da hab ich ihm doch gleich mal ein “Happy Birthday” in seinem Blog hinterlassen :wink:

  3. Tekima sagt:

    Freu mich schon auf das Happygebörstere (hihi) und nur mal so am Rande, Miki, ganz unmöglich ist es wirklich noch nicht, gewisse Eltern oder Großeltern doch noch mal beenkelt zu sehen!
    Das Leben kann manchmal ganz fürchterlich überraschend sein und ich freu mich dessen geradezu himmelsstürmend, die ganze Welt könnt ich umarmen, aber nun genug davon, see you later. :idea:

  4. Miki sagt:

    @Fulano
    aber spannend irgendwie, ne? (und nicht so verwirrend wie das NIEMAND hat JEMAND gesagt, dass IRGENDJEMAND ….)
    :wink:

    @Tanja
    danke dir :-* , so war das von mir gewünscht! Er ist Spätaufsteher und muss ja erst moderieren, ich hoffe, da kommt noch was zusammen!

    @Tekima
    in der absurdesten Theorie, aber nicht im Leben :wink:
    manchmal ist klüger, zu verzichten, hab ja auch keine 7 Zwerge mit Herrn Miki… :depresive:

  5. Tanja sagt:

    Ich drück die Däumchen, dass was zusammen kommt! Ich hab mir seinen Blog auch gleich in meinen Feedreader gepackt, so dass ich auch bei ihm dann immer auf dem Laufenden bin ;-)

  6. Miki sagt:

    @Tanja
    da hat dein Reader eher ne ruhige Ecke an der Stelle, aber vielleicht wird das ja mal anders ;-) Fein! So ein Motivationsschub wirkt ja Wunder! Ich kam ja bei meinem Umzug zu WordPress auch aus dem Blog- Nirvana :disapointed:
    Übrigens finde ich schlau von dir, immer den (süßen) Tiger als “Absender” zu nehmen, noch 1 Kommentar und du bist im Mosaik (bei mir zerlegt es den GravatarGrid bei Verlinkung 8O , aber irgendwie passt das in mein “Netz” finde ich :idea: )
    Mit der BlogRoll bin ich aus Platzgründen ein bissel geizig und da hab ich ja CrazyGirl drin :smile:

  7. Tanja sagt:

    Vielleicht motivieren ihn mehr Feedleser ja auch mehr zu schreiben ;-) Und er wird das hier sicherlich auch mal lesen… denke ich … auch Jungs sind neugierig wenn es um sie selbst geht *lacht*.

    Ich liebe meinen kleinen Tiger und will ihn natürlich auch etwas bekannter machen, deswegen kommentiere ich derzeit ausschließlich mit ihm. Wobei ich mir jetzt um so Sachen wie Sidebar Verlinkungen keine Gedanken gemacht habe, aber das ist natürlich schön. Wenn ich kommentiere, dann sowieso nur, weil ich auch gerade meinen Senf dazu abgeben möchte :-*

  8. GZi sagt:

    Schönen Ostermontag, meine liebe Miki, da hat mein Liebster ja anscheinend wirklich einen Stein bei Dir im Brett, dass er sogar im Geburtstagspost für Deinen Sohn zitiert wird :wink: Dass ich bei Felix seit einiger Zeit immer mal wieder lese (und kommentiere) hast Du sicher schon mit Deinen Adleraugen festgestellt und natürlich habe ich ihm schnell auch ein Happy Birthday dagelassen :alien:
    Was ist eigentlich mit Deinem März-Lieblingskommentar?
    Hoffe, Du hattest schöne Ostertage und Deine Stimmung ist ein bisschen aufgehellt?

  9. Miki sagt:

    @Gesa
    ja, die Ostertage waren ganz schön, gestern für mich allein, aber auch schön, Torte und lecker Kartoffelsalat wollten bereitet werden für heute, Felix hat so eine kleine Wohnung, dass wir ausgelagert haben …. die Wii Fit ist toll, hab heute auch wieder ein lustiges Programm absolviert…
    Der Lieblingskommentar wird noch gekürt… halt mit ein bissel Verspätung (is immer ne ganz schöne Arbeit :wink: alle nochmal durchgucken und dann entscheiden…)
    Naja, und mein Osterhase kommt eben später … :depresive: :idea:

  10. Felix sagt:

    Na da weiß ich ja wo die vielen Glückwünsche herkommen, danke dafür :smile:

  11. Miki sagt:

    @Felix
    hö, hö :oops: :alien: :teddy:
    bis dann! :-* Ich glückwunschknuddel dann persönlich! :-*
    hi, hi… haste gestaunt??

  12. rundumkiel sagt:

    Ich kann das gut nachvollziehen… Wenn die Kinder groß sind und Geburtstag haben, ist das schon ein schöner Moment…

  13. Und ich schliesse mich an… Wir haben sie gross gebracht so mit allem drumm und drann. Jeder Moment mit ihnen ein kleines Wunder.
    Auch von mir ein dickes Happy Birthday Felix!

    @ Miki

    Ich hab dich nicht vergessen! Gummibärchen sind schon hier. Nur durch den Stress mit meiner Tochter irgendwie nicht dazu gekommen es zu versenden. Bitte nicht böse sein *Dickes Bussi*

  14. Miki sagt:

    @rundumkiel
    ja, schön… aber seltsam…wo sind nur die Jahre…?

    @Arven
    nich schlimm und da bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht, sie haben sich verlaufen…. 8O freu mich doch schon so auf die Ösi- :teddy: :wink:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: