Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Yvonne sagt:

      Der Tag sieht sehr interessant aus, mit viel Arbeit, zwischendurch bißchen Spaß und sportliche Aktivität. Voll ausgelastet. :wink:

    • Thomas sagt:

      Wow, ihr habt ja heute echt tolles Wetter gehabt. Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern. Ich sehe auch du bist fleißig mit deiner WII am trainieren Sehr gut. Mit meiner Rippe kann ich im Moment ja gar keinen Sport machen. Echt mies.
      Viele Grüße
      Thomas

    • Miki sagt:

      @Yvonne
      Ja, bunt gemixtes Programm. Aber die Bilder haben keinen fotografischen Anspruch, ganz schön gefährliche Knipserei so auf der Autobahn und so…. :oops: Und dann hab ich die Unterwegs-Bilder noch beim Bearbeiten vermurkst, erst schön die Bildausschnitte gewählt, aufgehellt bei Bedarf, speziell das Flugzeug – was nun niemand mehr erkennt :cry: – „rausgeholt“… und dann wollte ich alle auf einmal verkleinern – ohne Zwischenspeicherung :whaaa: – und schwups- kleiner waren sie… aber die anderen Bearbeitungsschritte alle futsch! Nun kann ich nen Suchspiel draus machen… wer findet den Sightseeing-Bus??? :depresive: Naja, beim nächsten mal…. :idea:
      @Thomas
      na dann gute Besserung! Ja, für mich hat sich die Anschaffung (wii) definitiv gelohnt! :idea: guter Tipp!

    • GZi sagt:

      ein voll ausgelasteter Tag und NIli immer mittendrin! ich wr heute von 9 uhr bis 18.30 im Garten mit einer knappen Stunde Pause. Nun habe ich Aua im Rücken :( denn ich habe den teich vom Schlamm befreit!

    • rundumkiel sagt:

      Warum muss Nili bei dem schönen Wetter denn die ganze Zeit im Auto sitzen? In´s Bett durfte er ja auch nicht… Nili ist echt´n armes Pferd…

    • Nili sagt:

      @rundumkiel
      neeein! Isch freu mich doch, dass ich mitfahren darf! Das war spannend! Und isch helfe beim Arbeiten und gucke bei Sport zu… und jetzt hocke ich auch noch hier! Und manschmal darf ich auch mit ins Bett! Aber da ist schon immer ein dicker :teddy: mit drin, da kullert man als kleines Nili auch schon mal raus…..

      @Gesa
      du hast das richtig gesehen, ische mittendrin… :smile: wünsche gute Besserung für Rücken-Aua

      und ich soll von Miki grüßen…

    • Marc sagt:

      Fake, Fake, Fake!!
      5,9?? Du fährst doch bestimmt immer Kniegas und da steht immer eine 15,9 :P

    • Miki sagt:

      @Marc
      nee! Kein Fake! Endlich reagiert mal jemand!! Mein Auto hat 170 PS und nur eine 1,4 Liter-Maschine… und ich bin immer wieder froh, mich für diesen super Motor entschieden zu haben!! (Der R 32 hat ja 250 PS und einen schlimmen Verbrauch und der GTI schluckt auch nicht schlecht :sick: ) Aber mit den 5,9 Litern klappt nur bei viel flüssiger Stadtautobahn, in der Stadt sind es schon mal 7,5 Liter und wenn ich lange Strecken (Autobahn ohne Begrenzung) mit ü 150 bis 180 km/h fahre wird er auch ganz schön versoffen…. und noch schneller fahre ich ja eher selten :oops: 8O :teddy:

    • Nila sagt:

      Bild 1 ist beneidenswert. Da wäre ich jetzt gerne und würde mit dem Nili kuscheln. :angel:

    • Miki sagt:

      @Nila
      *gähn* ich ooch! :wink:
      Und bin ich froh, gestern meine Foto-Doku gemacht zu haben, heute Reeeegen…. :cry: :sick:

      Nili: :oops: :angel:

    • Luise sagt:

      Na da freut sich Nili bestimmt, dass er mal bei Sonnenschein mit durfte. Und wie es aussieht wird es jetzt insgesamt schöneres Wetter.
      Übrigens, hab das Flugzeug und den Seightseeingbus entdeckt. ;)

    • Nili sagt:

      @Luise
      isch fahr jetzt fast immer mit! Das ist fein, wie in alten Zeiten, nur besser! :wink: Und Miki hat ganz viele neue …. Kraftausdrücke… öhm…für doofe Autofahrer im Repertoire … hi, hi… :alien: :sick: 8O :whaaa: :teddy: aber am besten is immer noch „Bettnässer“ hihihihöhö…. :devil:

    • Nine sagt:

      Hihi, ein ereignisreicher Tag! :-)
      Lg Nine

    • Läßt Du für Nili eigentlich das Autofenster einen Spalt weit offen, wenn Du parkst, oder kommt er immer mit?
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Fulano
      also ich finde ja schon ziemlich irre, dass ich Nili immer hin & her schleppe, aber mit zu den Kunden rein oder Fenster auflassen?: nein :wink: Aber Nili ist auch nicht temperaturempfindlich. Auf der Rückbank hocken immer noch 3 Rüsselratten, die bleiben aber immer drin, damit Brumm- Auto nicht alleine bleiben muss 8O :teddy:

    • Luise sagt:

      Vielleicht, wenn Nili mal groooß und stark ist und eine eigene Fahrerlaubnis hat kann er ja dann selbst ein paar Runden mit Brumm-Auto (oder einer kleineren Version) drehen und heimlich Eis essen gehen, während Miki zu tun hat. :D
      Hm, wie wärs? :cool:

    • Miki sagt:

      @Luise
      jetzt muss ich mir was einfallen lassen, damit Nili DAS nicht liest!!! :whaaa: :what:
      :wink:

    • Erdbeere sagt:

      Schön Dein Tag in Bildern. Wir es bei mir auch einmal geben :smile:

      Lieben Samstaggruß
      Erdbeere

    • Magrat sagt:

      Was für ein Tag… und eine schöne Idee für einen Beitrag *Knoten-ins-Taschentuch-mach*

      :)

    • Miki sagt:

      @Erdbeere
      @Magrat
      Dann bin ich auf euren Tag in Bildern auch schon mal gespannt! :wink:
      Liebe Grüße!

    • Böses Miki, hat beim Fahren Photos gemacht,
      aber Nili scheint sich echt zu freuen.
      Das doch das Wichtigste.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: