Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt Teil 4

Ja wer kennt sie nicht, unsere Beauty- Queen…? Wen gilt es heute zu erraten?

Was habe ich nicht schon alles gekauft, nachdem ich einen ihrer authentischen Testberichte gelesen habe… eine Ionen- Haarbürste, eine elektrische Zahnbürste, diverse Drogerie- Artikel, Haarzeugs. …. Ihr Blog ist eine wahre Fundgrube, der Erfahrungs- Austausch zwischen den Kommentatoren schlicht ein Geheimtipp. „Kennst du das?“ „Hab ich probiert.“ „Das ist auch gut“.

Gut zu wissen, wo eine Aktion läuft, was es neues gibt, wo es Gutscheine und/ oder Prozente gibt…

Oft markiere ich mir einen Artikel und bei Bedarf sehe ich noch einmal nach… „wie hieß das empfohlene Produkt?“ oder „wie macht man das?“
Also, wer sie noch nicht kennt, ein Besuch lohnt sich!

Ihren ersten Kommentar hier hat sie am 4.12.2009 abgeliefert.

Wenn das Rätsel gelöst ist, verlinke ich wieder das Bild, damit man direkt zum Blog kommt!
Und der Hauptdarsteller darf das Bild natürlich entführen!

Und derjenige, der als erstes die richtige Lösung weiss hat schon mal einen Miki- Untersetzer sicher!
Viel Spass!

    • Nila sagt:

      Och schööööööööön. Das ist unsere geniale Bonny von Bonnyworld. Mit ihren super Kosmetik- Tips ;)

    • Miki sagt:

      @Nila
      richtig!!
      Ich finde es auch ziemlich unverkennbar!!! :alien: Und du bekommst einen Miki- Untersetzer für’s raten und wenn du mal gemalt bist, haste ja noch „deinen“. (Das mit den Untersetzern klemmt noch, wird aber nicht vergessen!)

    • Bonny sagt:

      Wow. Bin hin und weg von deinen Malkünsten! Und (wie via Twitter schon geschrieben) stelle ich erschreckender Weise sogar eine Ähnlichkeit fest (dabei bin ich doch nirgends voll zu sehen). D

      Genauso freue ich mich über die lobenden Worte. Sollte irgendwann mal Blogmüdigkeit aufkommen, klicke ich einfach hierher zu dir und dann ist hoffentlich alles wieder im Lot.

      Muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben, weil der Blog dich schon so viel Geld gekostet hat? ;)

      *drück dich* Freu mich jetzt noch ein Weilchen. Dankeschön ^^

      @Nila: Du machst mich ganz verlegen :kiss:

    • Miki sagt:

      @Bonny
      schön, dass es dir gefällt! Und ich hab doch mal geschrieben: ich liege auf der Lauer! :twisted: Und was ich finde, male ich!! Hi, hi….
      Aber ich freue mich doll, dass dir dein Bild gefällt. Es kann mir ja auch mal passieren, dass ich es irgendwie nicht treffe, gerade wenn ich versuche ohne Bildvorlage aus Fragmenten (oder winzigen Avatar-Bildchen) zu „porträtieren“.
      Es ist ja eh mehr ein Cartoon, also kann nix schief gehen! 8-)
      Das Bild ist verlinkt!
      (Und wer einen flotten Browser hat sieht, dass bei mir immer ein zum Bild passendes Netz seinen Auftritt hat).

    • Suz sagt:

      das bild ist ja mal richtig genial … schade das ich da eher weniger künstlerisch begabt bin… wäre nen toller header für meinen blog :D

    • mikmups sagt:

      :smile: Eine „hervorragende“ Umsetzung ist dir da wieder gelungen und wie gesagt immer das „passende“ Netz dazu! Da können wir uns ja auf die folgenden „Kunstwerke“ freuen.

    • Magrat sagt:

      Oh super… Miki… deine Malkünste… und die tolle Idee mit dem Untersetzer… haach, schade, daß ich so schnlecht im Raten bin… ;) Bonny kannte ich allerdings bis jetzt noch gar nicht… ändert sich nun aber…

      LG :)

    • Tanja sagt:

      Ganz klar ist das Bonnyworld… unsere liebe Bonny. Schon gleich am B im Bild erkannt ;)
      Nur leider war Tanja wohl zu spät dran… so isses, wenn man immer so langsam ist *heul*
      Hast Du wirklich super gemacht *LOB* :kiss:

    • Nila sagt:

      ‚*freuuuuuuuuu* :kiss:

    • Marc sagt:

      Pfff… es ist diskriminierend von mir zu verlangen, dass ich mich mit *Beaty-Tipps* auseinander setze!!!
      ;-)

    • Erdbeere sagt:

      Wow, da war Össterreich diesmal aber schnull und auch noch sehr erfolgreich am Start! Gratuliere Nila :-)

      Fein gemalt, Bonny kannte ich bis dato noch nicht, meine neugierige Nase stecke ich dort bestimmt mal rein. Danke fürs Vorstellen.

      Sonnige Balkongrüße
      Erdbeere

    • Luise sagt:

      Hihi, super getroffen. Bonny hat aber echt einen schönen Blog. Und ohne sie hätte ich deinen wahrscheinlich nie gefunden. :alien:

    • Miki sagt:

      @Suz
      Herzlich willkommen bei mir! Ja, ein Haeder mit Kosmetikkram wär schon nicht schlecht für dich, aber das hier ist ja nun genz genau auf Bonny abgestimmt. Und auch beim Malen gilt: Übung macht den meister. Einfach probieren!!

      @Mikmups
      ja, ich glaub, es gibt noch Material für mindestens ein Jahr… und vielleicht kommen ja noch ein paar Kommentatoren dazu! ;)

      @Magrat
      es wird schon mal klappen mit dem raten, wirst sehen! (aber sich selbst erraten gilt nicht! :razz: )

      @Nila
      :alien: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Tanja
      naja, vielleicht nächstes Mal… (Tipp: künftig später, vormittags nicht viel los…)

      @Marc
      verlangt ja niemand :aaah: :what: gibt ja auch wieder MännerBlogs zu erraten ;)

      @Erdbeere
      Bonny ist ein guter Tipp, sicher auch für dich!

      @Luise
      siehst du, die Wege sind eben verschlungen und geheimnisvoll ;) (von wem sollte da Nili träumen ?? :oops: )

    • Graval sagt:

      Da hätt ich einmal die Antwort gewusst (auch nur mit gaaaaaaaaanz wenig spicken) und dann sind alle schneller als ich – grmpf! ;) Gute Aktion, ebenfalls eine total interessante Serie :)

    • Miki sagt:

      @Graval
      also merken: samstags gucken kommen! Kann aber sein, dass es nächsten Samstag ausfällt wegen Abwesenheit der Künstlerin :aaah:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: