Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s 1. Blog-Geburtstag

Mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag! Das ging aber schnell!

Miki’s Website gab es schon vorher, aber im Blogger-Format bin ich am 14.11.2009 angekommen. Alle Artikel mussten rübergefummelt werden, Bilder neu hochgeladen und eingefügt. Links wieder reinbasteln, Videos…. war das eine Arbeit! Von den knapp 100 Kommentaren, die ich da „schon“ hatte, hab ich auch noch ein paar verloren… Aber dann bin ich bei Word Press angekommen und habe es nie bereut!

Ein besonderer Dank geht an meinen Admin, der inzwischen einmal den virtuellen Server vergrößern  musste und als das auch nicht mehr ausreichte alles auf einen größeren Server verfrachtet hat.  Den Umzug zu WP hatte ja auch er organisiert. Außerdem wird er von mir immer ganz schön drangsaliert, wenn mal was nicht funktioniert 8O . Aber was soll ich sagen: alles selbstgemachtes Leid! Schließlich hat ER mich zur Bloggerin gemacht!! :angel:

Miki’s Blog kann inzwischen schon auf  406 Artikel und über 4500 Kommentare zurückblicken. Ihr seid toll! Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu! Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch, u.a. auch auf das 2.Kreativstöckchen!

Und wie es in der Blogger-Szene eine nette Gepflogenheit ist: die zwei der Gratulanten bekommen ein Geschenk!

Solch ein knuffliges Kissen!:

Es ist übrigens 30x28x10cm groß, also richtig was zum Raufkuscheln!

Dieses tolle Geburtstagsgeschenk wurde mir von  getdigital.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hier noch einmal dafür!

Und was müsst ihr dafür tun? Passend zum Geschenk einfach auf eurem Blog mit ein paar Worten sagen, warum man unbedingt Miki abonnieren sollte! :awink:
Den Link zu deinem Artikel hier als Kommentar ablegen. Trackback reicht mir nicht, weil ich die Los-Nummern in den Kommentar reinschreiben will. Alles klar? Zeit habt ihr dafür bis zum 10.12.2010.
Dann zieht Onkel Random.org die beiden Gewinner und die Kissen gehen auf die Reise. So sind sie noch vor Weihnachten bei euch.

Apropos: schaut auch mal auf diese tolle Geschenkeseite, oder habt ihr schon alles beisammen für Weihnachten?? Nee, ne? :awink:

    • Sven sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Wenn ich mir deine Zahlen so durchlese, bin ich schon ein wenig neidisch auf dich. Ich kann nach zwei Jahren noch nicht auf so viele Kommentare zurück blicken ;-)
      Mach weiter so und wenn dein Blog volljährig wird, dann stoßen wir auch mal mit einen Glas Sekt an ;-)

    • Fellmonster sagt:

      Herzlichen Glückwunsch! :teddy: So ein junges Kükenblog. ;)

    • Felix sagt:

      Ja, das hat man davon, wenn man zu Weihnachten etwas Selbst-gemachtest verschenkt :angel:

      Ich erinnere mich noch gut an den Umzug zu WordPress, nachdem etwas schief lief, durtest du nochmal einige Artikel neu mit Bildern aufhübschen :ko: :sick:

      Naja, aber es ist ja alles gut gegangen.

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :awink:

    • Duergy sagt:

      Auch von mir alles gute zum Blog geburstag

    • Sascha sagt:

      Ein Jahr erst?? Instinktiv hätte ich das älter geschätzt… also deinen Blog, nicht dich ;) Für den kleinen Zeitraum hast du doch in der Tat schon eine ganze Menge erreicht, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Herzlichen Glückwunsch dazu! Dann bin ich ja mal gespannt, was uns so im erst zweiten anbrechenden Jahr so alles hier erwarten wird :)

    • Gucky sagt:

      Von mir auch Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Mögen noch viele weiter folgen !

    • Also Gratulation, dann bitte ja jünger wie ich, besser gesagt dein Blog ist Jünger wie meiner.
      Bei dem großartigen Gewinn werden ich auch auf jedenfall mich beteiligen.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Hallo,

      Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Jahrestag.

      Und vorallem: Viel Freude weiterhin beim Schreiben.

      406 Artikel in einem Jahr werde ich wohl nie schaffen (wer weiß) und von der Anzahl der Kommentare ganz zu schweigen.

      Jepp… wie gesagt: Viel Erfolg weiterhin.

      mfg

    • Nicky sagt:

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen! Ich lese oft und gerne Deine Beiträge und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an Deinem Blog!
      Mach weiter so!
      Liebe Grüße
      Nicky

    • Pe-Su-Ki sagt:

      Hallo,

      auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

      Gruß Pe-Su-Ki

    • mikmups sagt:

      ;) Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Miki`s Blog-Geburtstag !
      Weiter so interessante und witzige, toll illustrierte, kritische usw……..Beiträge, ich denke das wünschen wir uns von dir in deinem Blog. :teddy: Für deinen Admin auch einen Glückwunsch ;)

    • Luigi sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die Anzahl der Kommentare nach nur einem Jahr ist beeindruckend 8O

    • Antje sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :aaah: auf das noch viele weitere folgen werden :teddy:

    • Nila sagt:

      Ui, Alles Guten zum 1 Blogpurzeltag :smile: :teddy: Ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei. Auf viele weiter Blogpgeburtstage!
      Alles Liebe
      Nila :kiss:

    • Yvonne sagt:

      Herzlichen Glückwunsch Miki … ich hoffe du wirst noch 100 Geburtstage feiern.

    • Susi sagt:

      Herzlichen Glückwunsch liebe Miki! Ich lese immer gerne bei dir und hoffe es wird noch viele Geburtstage geben ;)

    • Graval sagt:

      Alles Gute in diesem Fall! Freut mich, dass du immerhin schon ein Jahr durchgehalten hast :) Hoffentlich werden es noch zahlreiche Jahre mehr werden! Und jetzt los, los, den Kuchen anschneiden ;)

      Alles Liebe
      Graval :D

    • Marc sagt:

      Kissen haben will!!
      Lach, das ist ja mal nerdy :-)

      Und herzlichen glückwunsch, auf die nächsten Jahrzehnte bis dein Blog in Rente darf!

    • Miki sagt:

      Ihr Lieben,
      das ist schööön! Ich Fauli bin grad erst aus dem Bett gekrabbelt…der Teddy hat mich festgehalten!!! :teddy: und kann so viele liebe Wünsche lesen! Freu!!! :smile: :smile: :smile: :kiss:
      Ich danke euch, es ist toll, so viele treue Leser und Kommentatoren zu haben!

      Ja, Felix, erinnere mich nicht daran: ich mach eine Nachtschicht und DANACH musst du auf eine 24 Stunden alte Datensicherung zurückgreifen! :sick:

      Lieber Sascha, die kommt es länger vor als ein Jahr, weil du schon meine Website kanntest.

      Ich müsste jetzt umständlich nachzählen, daher schätze ich lieber: so ca. 120 Artikel hatte ich beim Umzug zu WP im Schlepp, aber nur 100 Kommentare. Also 405 Artikel für 1 Jahr ist nicht mein Schnitt, es waren dann also so ca. 285.

      Ja, ich hoffe auch, es wird noch viele Geburtstage geben, ohne euch kann ich es mir im Augenblick jedenfalls gar nicht vorstellen :oops: :awink: :teddy: Danke für eure lieben Wünsche!

      Hihi… Blogger-Rente… na da haben wir ja noch Zeit!! 8-)

      So, dann feiert mal alle virtuell mit mir mit, vielleicht gibt’s heute ja sogar noch einen deutschen F1 Weltmeister! Prost! :alien:

    • Hi Miki,
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.
      Prost! Auf die nächsten 100 Jahre, Miki. :smile:
      LG

    • Thomas sagt:

      Auch von mit mein Glückwunsch zu dem 1. Bloggeburtstag. Ich aknn mich noch ganz gut daran erinnern, als ich auf deine Seite gekommen bin, als du noch keinen Blog hattest. Ich war total verwirrt und war mit der Seitennavigation total überfordert :-D
      Ein Blog zu machen war daher auch eine sehr gute Wahl :-)
      Mach weiter so und vor allem mit der Aktion Miki malt. Die ist echt gut und ich habe auch den zweiten Untersetzer erhalten. Vieln Dank noch dafür.

    • kampffussel sagt:

      Happy Birthday Mikis Blog! Lasst es ordentlich krachen … aber nicht so dolle, dass der Server in die Knie geht. Mögen die Ideen immer mit Dir sein … :eyes:

      Irgendwie kommt mir der letzte Satz bekannt vor? Rapunzel, Schneewittchen … ich muss mal einen Blick in meine Filmsammlung werfen … :twisted:

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Frau Wolkenlos
      ui, 100 Jahre! Gibts im Himmel DSL? :angel: Und kann ich meine Domain behalten? ;) Naja, die nächsten 10 jahre wären doch auch schon ein Ziel :alien: Danke!

      @Thomas
      ja, damit hatten einige ihre Probleme. Ich betrachte die Zeit einfach als Vorlauf. Es war so gar nicht wie der Spruch mit dem Wald: „wie man reinruft, schallt es auch raus“ Der Wald war offenbar leer. Fast. :alien:

      @Kampffussel
      Danke! :oops: (hör mir uff mit Server … :sick: )

    • Kaddi sagt:

      Herzlichen Glückwunsch Miki! Ich muss mal wieder öfter vorbeischauen… Ich hoffe, es geht Dir gut… LG Kaddi

    • AndiBerlin sagt:

      So ein junges fesches Ding, Dein Blog.
      Herzlichen Glückwunsch auch aus Wittenau. Mal sehen ob wir dann auch mal zum zehnjährigen bestehen gratulieren können.

    • Piet sagt:

      Hey Miki, auch von mir alles Gute zum ersten Jahrestag deines Blogs. Zu so einer Gelegenheit wünscht man ja alles Gute für die Zukunft, also mache ich das einfach mal. Bleib der Blogosphäre so erhalten wie du bist, mit deinen Blogartikeln und deinen Kommentaren. Auf ein spannendes und erlebnisreiches 2. Jahr :razz:

      LG Piet

    • GZi sagt:

      Miki natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Da liegen wir ja wieder dicht beeinander – erst mit den Kommentaren nun mit dem Geburtstag! Mögen Dir nie Deine tollen Ideen ausgehen und ich freue mich jeden Tag, dass wir uns im www gefunden haben!

    • Miki sagt:

      @Kaddi
      alles fein… danke! :smile:

      @AndiBerlin
      jetzt denken wir noch ist so weit hin…und haste nich gesehn, sind 10 Jahre um! :oops: Danke!

      @Piet
      Ich danke dir und du sprichst eine wichtige Sache an; nicht nur die eigenen Artikel sind wichtig, sondern auch, wie man „draußen“ kommuniziert. Manchmal macht mehr Sinn, selbst mal nichts zu schreiben und lieber bei seinen lieben Bloggern mitzureden. Sonst kommt bei einem selbst auch niemand mehr vorbei. …. und man verpasst jede Menge …

      @Gesa
      danke dir! :oops: Neue Ideen? :whaaa: Hilfe! Ich hab schon mit den „alten“ genug zu tun!!! 8O

    • aga80 sagt:

      Na dann Herzlichen Glühstrumpf und auf die Nächste Jahre. :)

    • Nina Stern sagt:

      Auch von mir und meinen Chaoten einen Happy Blog B-Day!!! :alien:

    • Nine sagt:

      Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es Deinen tollen Blog noch lange gibt! :-)
      Gestern übrigens haben meine (sogar) 2 Nilis zu mir zurück gefunden! LOL
      LG Nine

    • Nili sagt:

      @Nine
      ohhhh…. Foootooooos!!

    • Nicole* sagt:

      Ooohhh… da bin ich… aus meinem Wochenendschlaf erwacht und komme schnell vorbei um Dir und Deinem Blog ganz herzlich zu seinem 1. Burzeltag zu gratulieren. Auf das noch viele, viele Jahre folgen werden :-)

    • yvonne sagt:

      herzlichen glückwunsch :-) ich wünsche dir noch viele weitere bunte jahre

    • Marlene sagt:

      Auch von mir liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag :)
      Auf ein weiteres Blogjahr mit tollen Berichten und Kommentaren. :smile:

      LG
      Marlene :aaah:

    • Miki sagt:

      Ich danke euch!! :smile: :kiss:
      Hihi…bunte Jahre, manchmal isses mir hier ganz schön bunt…
      und @Nine: nicht nur Nili will Bilder sehen ;)
      und @Yvonne: herzlich willkommen hier… warst du nicht schon hier? 1.Kommentar? Verwirrung… naja, Hauptsache jetzt biste da…

    • *räusper*

      *auf´s mikrofon klopf*

      Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuuuuuuu…
      Happy Birthday liebe Miki-na, happy birthday to youuuuuuuuuuuuu!

      *verbeug*
      *lächel*
      *abgang*

    • Miki sagt:

      @Applejünger
      :oops: :oops: :oops:
      *rotwerd* *freu* *klatsch* (im Sinne von Beifall) :awink: *knuddel*
      Danke! Das hast du aber schön gesungen! *lächel*

    • Schildmaid sagt:

      Herzlichen Glückwunsch nachtäglich. Obwohl, nur einen Tag zu spät, das hätte ich auch schlimmer hinkriegen können. :oops:

      Dass Du erst seit einem Jahr so richtig bloggst hätte ich nicht gedacht. Ich hab Dich für „älter“ gehalten. Öhmm, erfahrener und reifer hätte ich wohl sagen sollen, ja? Meine soziale streetcredibility lässt nach… hmpf.

      Jedenfalls auch ganz liebe Grüße und ein herzliches *nuff* von meiner kleinen Eule™. °v°

    • Miki sagt:

      @Schildmaid
      danke dir und Eulchen für’s *nuff* ;)
      Ist doch nicht zu spät und fürs Kuschelkissen auch noch nicht… :awink:
      ich werd hier ständig „älter“ geschätzt :alien: .. nich schlimm ;)

    • Pingback: Drop a Line

    • Hallo Miki, tut mir leid, dass ich zu spät bin. Von mir auch Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Dass du viel richtig gemacht hast (alles möchte ich nicht sagen :-) sieht man schon an den vielen Kommentaren zum Jubiläum. Viel Spaß weiterhin – denn darum geht es wohl vor allem beim Bloggen. LG Horst

    • Miki sagt:

      Ich danke dir Horst, und bist doch nicht zu spät ;)
      Ich blogge ohne Strategie wie’s grad kommt… und wenn ich es satt habe, gibt’s ne Pause. Scheint ja zu klappen ;) :teddy: liebe Grüße zurück!

    • Janina sagt:

      Huhu,
      auch von mir nochmal alles Gute! :teddy: Hier ist mein Link :) http://www.drop-a-line.de/2010/11/16/miki-hat-geburtstag/
      [1]

    • Miki sagt:

      @Janina
      vielleicht bringt dir ja die Nr. 1 ein Kuschelkkissen ;) :teddy: danke dir!

    • Liebe Miki,

      besser spät als nie auch noch ganz herzliche Glückwünsche. Als ich Dich damals entdeckt habe, hielt ich Dich schon für einen alten Hasen. Und Du mich erstaunlicherweise auch ;-)
      Auch wenn ich gerade wenig Zeit habe, komme ich immer wieder gerne bei Dir vorbei. Und fleissig bist Du gewesen. Mehr als ein Artikel pro Tag, Respekt.
      Zusammengefasst: Bleib wie Du bist also ein junger alter Hase!!!
      Gruß
      Fulano

    • Crazy Girl sagt:

      ui… da habe ich was verpasst… ich sollte wirklich öfter mal die Zeit haben unter der Woche auch mal in meinem Feedreader zu schauen ;)
      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltag :kiss: und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!

    • Leila sagt:

      Auch von mir herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!
      Das sind wirklich mal beeindruckende Zahlen. Huiuiui!

      Weiter so und auf viele weitere Jährchen!

      #Sektaufmach # anstoß #PROST!

      Viele Grüße,
      Leila :)

    • Pingback: Jahresrückblick - Die besten Blogbeiträge 2010 - Blogvogel.de

    • Miki sagt:

      Ich danke euch nochmals für die vielen lieben Glückwünsche!
      Warum auch immer- aber es ist nur ein gültiges Los für das Gewinnspiel dabei herausgekommen. Das finde ich sehr schade.
      Aber um so besser für Janina, die nun solch ein schönes, kuschliges Kissen gewonnen hat! (bist ja voll der Abräumer hier!) ;) Herzlichen Glückwunsch!

    • Janina sagt:

      Waaaaaaaaaaaaaas???????????? Nein, ehrlich??????????????????? Hat sonst keiner einen Artikel abgeliefert? Das glaub ich nich!! Kann doch nicht sein!!! Oh man, wie coooool!!! Ein Kuschelkissen!!! Also falls du noch nicht gemerkt, wie sehr ich mich freue: Ich freue mich riesig!!!!!! :alien: :teddy: Vielen Dank Miki!!! Artikel kommt dann auf jeden Fall noch!!! :kiss:

    • Pingback: Was gibts neues aus Bloghausen

    • Miki sagt:

      Nachtrag:
      Der Trackback zu noch einem Artikel, der eigentlich in den Lostopf gehört hätte, ist am 10. Mai 2011 hier angekommen :sick: . Lieber Thomas, das tut mir leid! Was lernen wir daraus? Nicht auf die Trackbacks verlassen, sondern Link beim Gewinnspiel hinterlegen! :depresive:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: