Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wieviel Statistik… brauch ick?

Ich bin ja nicht so der Statistik- Freak. Ich hab nur das Plugin „Count per Day“ am Start und kann so die Besucherzahlen und Seitenaufrufe sehen. Wieviel pro Tag und welcher Artikel wie oft. Könnte mir auch bestimmte Zeiträume aufrufen. Meistbesuchte Artikel und wieviel Prozent der Besucher mit welchem Browser anreisen. Und noch so einiges… aber wie gesagt, finde ich nicht sooo spannend.

Wirklich im Blick hab ich die täglichen Besucherzahlen. Und obwohl ich mir so manches Päuschen gegönnt habe und derzeit auch wieder weniger blogge… Zahlen und Tendenz sind super!

Daher hier ein dickes Dankeschön an meine treuen Leser und natürlich ein herzliches Willkommen allen, die neu dazu gekommen sind!

 


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: