Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Diät einmal anders…

Miki hat Hunger. Oder Appetit. Hat sie fast immer. 

Traps, traps… Kühlschrank auf… mööööp… schnell wieder zu! Stinkt! Käse! Irgendwie abgelenkt, steht ja immer genug Zeug in der Küche rum, Geschirrr rein in Schrank, hier und da schnell was geräumt, abgewischt, umgestellt…. Küche stinkt, Appetit vergessen.

Eine Stunde später. Appetit meldet an Miki: futtern! Miki ab zum Kühlschrank (klar, ihr wisst es schon, aber ich hatte es vergessen… :awink: ) auf das Ding… mööööööööööööp…

Bäh! Unfassbar. Wie ich das hasse. Der Käse ist übrigens lecker, ein französischer Weichkäse. Der schmeckt auch gut mit dem passenden Getränk.

Und genau wegen der nachhaltigen Stinkerei kaufe ich sowas auch nicht. Hab ich auch nicht. Aber hier passieren gerade einige Dinge, die vorher nicht passiert sind… :awink:

PS: Kandidat (Käse) eintüten hat bisher auch nichts gebracht. Möööööp….

    • Lichtschwert sagt:

      Den Käse in Frischhaltefolie zu wickeln, wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Denn bei uns stinkt der Kühlschrank nicht nach Käse.

      Aber Mensch, Miki:
      „Aber hier passieren gerade einige Dinge, die vorher nicht passiert sind…“
      Klär uns doch mal auf! :-P

    • Gucky sagt:

      @Lichtschwert

      Pssst… ich glaube, sie ist nicht mehr alleine… ;-)

    • Marc sagt:

      Richtig, jetzt ist alles Käse!

    • GZi sagt:

      Käse stinkt doch nicht, Käse duftet ;-) Und zwar appetitanregend :) *sabber*
      Tupperbox? Aber eigentlich soll er ja auch Luft bekommen zum Entfalten….
      Superspannende Sache, so eine Entwicklung, gell :) was so alles möglich ist, was man vorher NIE und nimmer für möglich gehalten hat…

    • Bine sagt:

      Igitt, das kenn ich. Die „Bifi scharf“, die es seit kurzer Zeit als Aufschnitt gibt, stinkert den Kühlschrank auch so voll. Ab in die Tupperdose hat bei mir aber geholfen ;-)

    • tonari sagt:

      Kenn ich.
      Der Göttergatte liebt Le Roustique „stinkst du mächtig , schmeckst du prächtig.“
      Kann man nur ins Haus lassen, wenn der Stinker auf dem Balkon statt im Kühlschrank wohnt ;-)
      den Käse, nicht den Göga

    • aga80 sagt:

      Meine Mutter ist im letzten Jahr zeitweise in den Teleshopping Kaufrausch verfallen ;) ok so schlimm war es nicht.

      Aber so fanden auch div Kartons mit „look and look dosen“ . http://tinyurl.com/5re3wb5
      Zu ihnen und über Weihnachten/Ostern ect auch in den Rest der Familie.
      Anfangs habe ich auch gelästert … ein weiterer Hersteller von Tupperware :P … aber ich habe inzwischen einige look Dosen und bin Überzeugt, den die sind wirklich Wasser und auch Geruchs dicht, Mikrowellen Spülmaschinen und Tief kühl fest.
      Der lecker Harzer Käse stinkt mich nimmer an.
      Ich habe übrigens auch schon einiges durchprobiert und da gibt es eine menge Schrott zu kaufen.

      Die Dosen sind Übrigens auch bei Geocachern aus eben diesen Gründen für Caches beliebt

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      @Gucky
      @Marc
      Ihr seid ja so süß :kiss: ;)
      Und stimmt, Miki ist nicht mehr alleine. Und erst jetzt merkt sie, wie allein sie davor war….

      @Gesa
      @Bine
      Genau! Was alles möglich ist! Unglaublich! :awink:
      Der Käsekäufer hat auch für eine geruchsdichte (ich glaub Tupper-) Dose gesorgt. Also müffelt nix mehr. :razz:

      @Aga80
      Hab ich mir mal angeguckt. Sogar im Angebot. Hört sich interessant an, vor allem auch, weil mein Sohn ganz gern mal Futter bei mir einsackt, da sind auch immer Transportgefäße gefragt….

      @Tonari
      Das Einsperren in einer Dose hat schon mal geholfen, Balkon wär ja im Sommer nicht so praktisch, oder? 8O

    • aga80 sagt:

      … komisch warum denken Mütter immer Carepakete packen zu müssen, wenn die Kinder mal wieder da sind …

    • Miki sagt:

      @Aga80
      … so ein allein-lebender JungMann nimmt solche Pakete immer sehr gern… :oops: :teddy: und das klappt auch bei der Oma … :awink: :alien:

    • Mein tipp Kaffee Pulver offen in den Kühlschrank stellen. Absorbiert den Muffeligen Geruch des Käses. Wobei ich den eher Appetiet fördernd finde. ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @BagalutenGregor
      Ich mag mich nicht dran gewöhnen… :disapointed: … Backpulver soll aber auch gehen…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: