Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Zeigt eure Autogrammkarten – heute!

Beinahe verpasst, durch meinen gestrigen Artikel noch einmal erinnert worden und nun noch schnell mitmachen!

Naja, erstmal Autogramme suchen- dann mitmachen! :idea:

So geht’s (Achtung: nur noch heute!!): Autogramm suchen :question: , scannen, Artikel schreiben, Link hierher, gewinnen… :idea:  .. im besten Fall…
Es werden 2 Amazon-Gutscheine a 25 Euro verlost.

Da sind sie:

Autogramm 1

Autogramm 2

 

Ich bin ja bekennender Mordillo– Fan. Ich liebe seine Art von Humor in Verbindung mit den lustigen Figuren. Treue Leser kennen ja auch Bimbo und einige kennen vielleicht schon meinen Wahnsinn. Ich habe alle Puzzles mit seinen Motiven in der 1000er, 2000er und 4000er Größe, einiges schon an der Wand, vieles wartet noch auf seinen Einsatz (und damit eigentlich auf einen Umzug, denn hier geht platzmäßig nix mehr! :whaaa: )

Wenn ihr auch irgendwo noch ein Autogramm rumliegen habt, dann macht doch auch noch schnell mit!

Ich finde total spannend zu erfahren, für wessen Herz eurer Fan-Hert schlägt :red: … oder noch spannender: mal geschlagen hat :alien:  Da gibts doch sicher ein paar Kuriositäten!

:idea:

    • Knoxer123 sagt:

      Eine coole Aktion, aber wenn ich ehrlich bin, besitze ich nur eine Autogrammkarte und die ist von Janett Biedermann. Bekommen habe ich sie, als ich besagte Sängerin & Schauspielerin mal in der Münchner Innenstadt getroffen habe :pirate:

    • Dark Johann sagt:

      Ich besitze genau ein Autogramm – von Ian Anderson, Jethro Tull. Hat er mit Links und unleserlich auf (m)eine CD gekritzelt. Habe ich für die beste Ehefrau von allen geholt; peinlich war es mir trotzdem und das Autogramm – naja … Die Mordillo-Autogrammkarten sind hingegen schön! Aber Massenware, oder?
      LG

    • Miki sagt:

      @Knoxer123
      Eine reicht doch! Kannst auch mit J. Biedermann mitmachen…. ;-)

      @Dark Johann
      Jetzt musste ich erstmal googeln… aber hab mir schlimmeres vorgestellt (wegen peinlich) ;-)
      Ob meine Autogramme Massenware sind, weiß ich nicht :sad: , hab G. Mordillo (leider) nie getroffen und die Autogramme ersteigert…

    • GZi sagt:

      Ich besitze auch nur ein Autogramm – von Justus Frantz – und habe zurzeit auch keinen funktionierenden Scanner…

    • Dark Johann sagt:

      @Miki: Und bei der Versteigerung stand davon nichts? Wenn Du so einkaufst … ich hätte da ein Original-Autogramm von Mephistopheles :evil: Echt heiße Ware ;-) Na, höre ich ein Gebot?

    • Gucky sagt:

      Also ich habe GARKEINE Autogrammkarte und auch noch nie gehabt.
      Zwar fand ich -, auch früher – den/die einen oder anderen Schauspieler/in oder SängerIn gut und habe die Stücke gerne gesehen oder gehört. Entweder Film oder Musik.
      Aber ich habe mir nie Autogramme geholt.
      Und eigentlich wären für mich nur solche interessant gewesen die ich vom jeweiligen Künstler persönlich bekommen hätte.

    • Fellmonster sagt:

      Hab ein Autogramm von Rudi Kargus und ein kleines „Tag des Brotes“-Plakat mit Autogrammen einiger „bumm film“-Leute. Nix davon ist mir peinlich. :smile:
      Bin aber zu müde zum Mitmachen und eh kein Glückspilz bei Gewinnspielen, also spare ich mir die Mühe.

    • Felix sagt:

      Hab bei der Gelegenheit auch gleich mitgemacht und hab damit endlich auch mal wieder gebloggt ;-)

    • Miki sagt:

      @Dark Johann
      Zu der Zeit war ich bei ebay (da hat es da noch Spass gemacht, ohne Mördergebühren und mit Tranparenz…) sehr aktiv, da noch einige Puzzles auf der Fahndungsliste standen. So hab ich mit den Autogrammen Schnäppchen gemacht. Also keine Sorge, wenn Miki einkooft, passt sie uff! ;-)

      @Gucky
      Auf Autogrammjagd war ich auch noch nie. Schon gar nicht bei so vermeintlichen Bühnenstars. Aber wenn ich die Gelegenheit hätte, G. Mordillo zu treffen, da würd ich schon mit-drängeln…

      @Fellmonster
      Naja, mal zeigen kannste ja immer noch… auch ohne Gewinnspiel… :idea:

      @Felix
      Na das war ja dann wirklich „auf dem letzten Drücker“ ;-) :idea: Mal gucken, ob das Glück ein Einsehen hat ;-) :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: