Miki nicht gut drauf?

Ich hab etwas Zeit zwischen zwei Terminen und schlender durch ein Einkaufszentrum. War lange nicht dort, drei Bäcker fast nebeneinander. Wie sinnvoll. Parfüm-Stinke-Laden, alle (!) Netzanbieter, Discounter, besserer Einkaufsladen, Buchladen, Ramschkaufhaus, Imbiss von chinesisch, klassischer Fleischer über Fast Food- Kette und Cafe mit Torte & Eis, Drogerie-Discounter, Süßkram-Laden, noch ein paar Klamotten-Ketten-Shops… alles da.

Naja, ich gehe recht gelangweilt in einen Taschenladen, brauche nämlich eine …schöne… wirklich!

:shock:

Gucke die an, die andere, drehe mal ne andere um, keine gefällt mir so richtig.

Sag ich zur  -Gott sei Dank still gebliebenen- Verkäuferin: “Schade, springt mich keine an!”.

Sagt sie: “Ich würde Sie aber auch nicht anspringen, so wie sie gucken!”

:shock:

Großes Gelächter. Haben dann noch ein bissel geschwatzt.

Aber laufe ich wirklich so rum? Ich hab zwar meine Sorgen und Gedanken, aber dass man es so sieht entsetzt mich doch. Will ich mal dran arbeiten.

*Nett guck*

5 Kommentare

  1. Felix sagt:

    Wahrscheinlich springt mich deshalb auch nie jemand oder irgendetwas an :razz:

  2. Tekima sagt:

    Und ich habe neulich was Schönes erlebt.
    Mir ging es wahrscheinlich gut, denn ich lächelte vor mich hin, als ich an einer Haltestelle wartete. Dann hob ich den Blick und schaute einer Frau in die Augen, ohne mit dem Lächeln aufzuhören. Eine Sekunde schien sie irritiert, dann wurde ihr Gesicht von einem strahlenden Lächeln verzogen. Einfach so.
    Lächle und dir wird ein Lächeln geschenkt. :grin:

  3. GZi sagt:

    Ach, manchmal hat man solche Tage, das kenne ich auch, das will das einfach nicht klappen… aber meistens – bin ich mir sicher – schaffen wir es ganz gut, trotz innerer Gefühle ein aufgeräumtes Äußeres zu haben ;-) Klar versuche auch ich, möglichst zu Lächeln und positiv nach vorne zu schauen, für die anderen, aber auch für mich, denn nur das bringt mich weiter :) hab einen schönen freitag und ein noch schönes Wochenende, liebe Miki! ;) :-* :angel:

  4. Lichtschwert sagt:

    Nur, weil du für den Moment so ausgeschaut hast, heißt das ja nicht, dass du immer so einen Blick draufhast. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass jemand wie du, der so viele fröhliche Smileys hier auf seinem Blog hat, tatsächlich immer mit einem grimmigen Blick durch die Gegend läuft. :idea:

  5. Miki sagt:

    @Felix
    Dich springt nix an?? Da kommst du ja auch immer sparsam weg ;)

    @Tekima
    Man sollte eben im Blick haben, wie man selbst “blickt”. :grin:

    @Gesa
    Danke, euch auch ein schönes WE! :teddy:

    @Lichtschwert
    Ich hätte auch eher gedacht, dass ich einen fröhlich-freundlichen Eindruck mache. Deshalb war ich auch so erschüttert. Aber die Taschen waren auch doof. :razz:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: