Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Suchst du noch – oder liebst du schon? Teil 7

[Achtung! Die Story’s sind nicht aktuell. Ich hab zwar zu der Zeit gebloggt, wollte mich hier aber nicht als aktuell „suchend“ outen. Ein Klick aufs Herz bringt dich zu allen Artikeln dieser Reihe.]

Und noch etwas: ich wurde angefeindet, weil ich hier auch schon schön über die Herren der Schöpfung hergezogen bin. Aber das war doch (wenigstens) mein Spassfaktor! Außerdem bin ich überzeugt, auf der Männerseite geht es ähnlich zu. Hat mir mein Pirat später auch bestätigt. Also nicht aufregen! Geschrieben hab ich die Texte jeweils sofort und damit sie authentisch bleiben, ändere ich daran auch nichts.

 

 

7. Selber schuld….

Hab jemand angeschrieben. Bild sympathisch, groß, blaue Augen (…will so… ), aus verschiedenen Formulierungen erkenne ich den echten Berliner und sogar den Ossi. Auch Katzenhaarallergie (ihr glaubt nicht, wieviel Single-Männer mit Katze es gibt!) und Nichtraucher.

Also nett angeschrieben.

Kommt später zurück..: „rumdrucks…. *öhm*… ich schließe verschiedene Sternbilder aus… so den Fisch, Widder, Löwe, Waage, Krebs….. (eins hab ich jetzt vergessen..) .. tut mir leid…“

Wie is der denn drauf?? Ich meine 50% ausschließen? Aber Frau ohne Tiere, Nichtraucherin, passendes Alter, gutaussehend …. suchen… und 50% fallen schon mal weg?  Naja, das interessiert Miki aber. Also der Ausfrag-Trick. Ich so: „…naja, der Steinbock (er) ist ja auch nicht so der Star…und schon gar kein Optimist… wat hatta denn?..“

„Ja nee, schlechte Erfahrungen.. und so… und ich muss jetzt 3 Monate auf Weiterbildung nach Frankfurt/Main… und das wird sowieso alles nichts… und eine Fernbeziehung will ich nicht…  ich kann nämlich nicht alleine sein…. bin auch erst mit 35 zu Hause ausgezogen und hatte immer meine Geschwister um mich herum….“

Miki? Miki is weg. Flucht! Aber schneller geht’s nicht!  :sick:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: