Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Suchst du noch – oder liebst du schon?- Finale!

Zielscheibe.miki

[Achtung! Die Story’s sind nicht aktuell. Ich hab zwar zu der Zeit gebloggt, wollte mich hier aber nicht als aktuell „suchend“ outen. Ein Klick aufs Herz bringt dich zu allen Artikeln dieser Reihe.]

Hier nun das Finale.
Und ihr müsst nicht mal lesen, Miki erzählt:

 

Das Leben ist bunt

 

 

    • Gucky sagt:

      War das jetzt ein Podcast ? ;-)
      Interessante Variante.
      Drei Jahre ist das auch schon wieder her ? Die Zeit vergeht… :shock:

      • Miki sagt:

        Ja, Gucky; nächsten Monat sind es drei Jahre… :shock:

        ..und über „Podcast“ könnte man sich streiten, das ist ja eigentlich eine Serie … aber stimmt schon, wird trotzdem so bezeichnet. Hab ich im Zuge einer Weiterbildung machen „müssen“ und fand das zu diesem Thema ganz witzig :idea:

    • Der Applejünger sagt:

      Hi Miki!

      Schön erzählt und euch beiden viel Glück! :pirate:
      :-*

      • Miki sagt:

        Hallo du, schön, dass du immer mal guckst, freut mich! Bei dir alles fein?
        Ja, „Glück“… :idea: es ist auch Toleranz gefragt und Liebe eben… und zum Sonnenschein gehört auch Gewitter… :pirate: :angel: :teddy:
        Liebe Grüße!

        • Ja, ich schaue hier viel zu selten vorbei. :sad:
          Aber du gehörst zu den vier-fünf Blogs, die ich überhaupt noch lese – wenn auch selten.

          Ja, die Sache mit der Liebe… *hach*
          Früher habe ich immer gedacht (gehofft), dass es leichter wird, wenn man älter ist, aber das war wohl ein Irrtum. :razz:

          • Miki sagt:

            Bei Männern soll es ja so sein, jedenfalls bei denen, die sich gut gehalten haben, die werden ja nicht alt, sondern interessant. Bist du denn immer noch nicht unter der Haube, lieber AJ? Aber vielleicht ist ja das Problem, dass man dann wenn man kann, nicht mehr will? :angel: Aber schön, dass du immer mal vorbei guckst…

          • Nein nein, du hast mich nicht ganz richtig verstanden!
            Ich dachte früher immer, die „älteren“ Mädels wären unkomplizierter.
            DAS war mein Irrtum. :-*

            So, ich greife mir jetzt mal meinen Helm und springe unter den Tisch… :twisted:

          • Miki sagt:

            ich lach mich schlapp! Du dachtest also, die Mädels werden „dankbarer“?? :twisted: Eher nicht, ne?

    • Nicht „dankbarer“.
      UNKOMPLIZIERTER hatte ich gedacht bzw. gehofft. Ja, echt!! :angel:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: