Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wenn der Norden ruft….

macht sich Miki auf den Weg…

Ja, es macht Spaß, aber es ist auch ganz schön anstrengend. Ich freue mich auf Weihnachten und den Jahreswechsel…. Betriebsferien…yeahhhh… :lol:

Die besuchten Kunden heute waren alle brav :grin: und dankbar…am Telefon war das leider anders… :sick:

Ich komme ja aus dem Homecare- Bereich, da kann es schon mal einen Notfall geben, wenn wichtige Materialien alle werden, z.B. spezielle Wundprodukte oder Ernährungslösungen. Aber wenn den Leuten erst im Dezember auffällt, dass das Jahr bald endet und nun muss man völlig überstürzt größere Investitionen tätigen, natürlich mit Sonderwünschen .. und das dann aber zu vorgestern… dann hört bei mir das Verstehen auf. Aber egal, wir bekommen fast bis alles hin! :lol:

Geblitzt worden bin ich auch, auf der Autobahn, alles unübersichtlich, Baustelle, aller drei Meter ein anderes Schild und eine andere Spur frei, wir alle drosseln und sortieren uns brav… bäm… eben stand da noch 80, ich fahre 78, das 60er Schild lacht hinterher…. den anderen ging es nicht besser…

Aber was soll’s, gesund angekommen, Begleiter befreit:

Wie bei Buchung gewünscht ist mein Zimmer heute kuschlig warm, vorgeheizt seit 10 Uhr, geht doch!

Ja, ich war hier schon, im Hotel Warnow, da weiß ich, was ich hab ( freue mich aufs Frühstück!)

Schönes Zimmer, schöne Aussicht….

Und beim lecker Kaffee gibt es auch ein wenig VorWeihnachtsstimmung…

Und bei euch so?

Morgen- Update:

    • Alex sagt:

      Und bei Euch so? Na sooo einen schönen Ausblick habe ich nicht. Aber schön, dass du gut im Norden angekommen bist. Und zum Blitzer… Hauptsache gesund von A nach B, auch wenn es zwischendurch mal blitzen sollte! :D
      Alles Gute dir und weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit, ehe es dann bald Betriebsferien heißt! :D :teddy:

    • Nila sagt:

      *Hach* schwärm…
      Dein erstes Foto ist so schön winterlich. Genauso sieht es heute auch bei uns aus.
      Wünsche dir noch einen wunderschönen 4 Advent <3
      Lg
      Nila

      • Miki sagt:

        Ja, liebe Nila, das fand ich auch so schön. Und guck mal, wie frei die Straße ist! Ich ganz allein! Das mag ich auch! Dir auch eine schönen 4. Advent und dann ein schönes Fest! :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: