Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Unterwegs mit Einstein & Einstein(chen )

Und schon ist mein Einstein mittendrin…  und es gibt in meinem Leben schon einen Einstein… eigentlich Einsteinchen…

Es war damit also keine Frage, wer von den Teddys diesmal mit darf…

Den kleinen Anfall von Größenwahn toleriere ich einfach mal:

Ansonsten ein bissel wie immer… nur mal ein neues Nest (Demmin) und damit ein neues Hotel, welches schon mal einen guten Eindruck bei mir hinterlässt…

vorm Zimmer

Reisebegleiter versorgt:

Luxus: zwei eigene Kissen dabei

Rausgeguckt:

Wer sieht die frische Brise?

Kaffee auf der Terrasse

Und jetzt hab ich grad Spaß, sitze im Restaurant. Sieben Tische waren frei, als ich mich hier nieder ließ.

Kurz danach kamen nacheinander 5 Grüppchen alte Leute, wirklich alte Leute, damit meine ich nicht ( nie) die Jahre, sondern dieses festgefahrene… Alle…wirklich alle…staunten ( so kurz vor der Revolte), dass sie ja heute ganz anders sitzen sollten! Unerhört! Und überhaupt! (Sie gehören irgendwie zusammen).

Echt peinlich.

Und während nun alle länger aufs Essen warten müssen, weil alle nach Stechuhr um 18.30 Uhr erschienen sind, hab ich es mir schon so richtig schmecken lassen. Und ich werde hier mit meinem Pad übelst geringschätzig beglotzt- macht Spaß  :twisted:

Sorry.. bei den Bildern muss ich mich echt beeilen… wenn Blicke töten könnten ….

Und jetzt warte ich noch auf meinen Eiskaffee und bedaure diese Menschen…..

( Hier geht grad die Hölle los… der Gulasch ist alle…. Benehmen is nich…) :sick:

Update Frühstück:

Lecker! Ich meine, die Wurstauswahl war jetzt nicht der Brüller, ist aber auch nicht so sehr mein Beuteschema. Kuchen gab es leider nicht.  :whaaa:

Aber die gekochten Eier! Da mussten echt zweie dran glauben! Ganz was anderes als die „Bodenhaltung“ aus dem Supermarkt. Hier hörte ich aber auch einen Hahn, vielleicht war er der potentielle Vater  :eyes:

Und Einstein durfte heute auch schon hupen:

(Erklärung: zum vollen Tausender versuche ich das immer zu realisieren  :oops:  ) 1000… wie niedlich  :angel:

 

    • Alex sagt:

      Ich sag nur „Den kleinen Anfall von Größenwahn toleriere ich einfach mal“. :smile:
      Und der Kaffee ließ sich bestimmt genießen auf der Terrasse und bei dem Wetterchen! ;)
      Allzeit gute Einstein’chen Fahrt!
      :teddy:

      • Miki sagt:

        Danke dir, lieber Alex.
        Das mit dem Genießen auf der Terrasse, das übe ich gerade. Anfangs fiel mir das immer ein bissel schwer, aber nun möchte ich meine Dienstreisen auch irgendwie mehr genießen. Hängt zum einen mit der Routine und zum anderen mit der Jahreszeit zusammen…. Aber ist natürlich auch vom Hotel abhängig… (haste gesehen, wieder nur 1x Bettzeug… :grrr: )


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: