Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Felix sagt:

      Erinnert mich an eine Präsentation an der TU Berlin vor einem guten Jahr. Da ging es unter anderem um das Thema optische Täuschung, sehr interessantes und lustiges Thema :D

      Denn nur so am Rande: Das ist kein animiertes Bild :idea:

    • GZi sagt:

      Ja, mir scheint allerdings: viele beherzigen diesen Spruch nur zu sehr :devil:

    • lisiswelt sagt:

      Das Bild kenne ich! ;) Ist eigentlich echt verblüffend, dass wir es wahrnehmen, als wenn sich die Scheiben drehen würden!

    • rundumkiel sagt:

      Ich habe eine ganze Zeit gebraucht um zu kapieren, dass die Dinger sich überhaupt nicht bewegen… peinlich…

    • Je nachdem in welchem Zustand ma ist, sollte man dieses Bild aber nicht zu lange betrachten. Wer weiß, wo man dann landet;-)
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Felix ja, es gibt wohl noch mehr solche Bilder… vielleicht finde ich auch noch mehr…
      @GZi aber cool ist der Spruch doch, oder? Aber es sollte wohl die Ausnahme bleiben :lol:
      @Lisi in größer sieht man es noch besser, ich bin am überlegen, ob ich es mittels der Galerie noch einmal neu einfüge, dann kann man es durch anklicken vergrößert öffnen, aber vorhin war die Zeit knapp…
      @rundumkiel wie gesagt, etwas größer ist der Effekt größer :cool:
      @Fulano höhö hier hat man halt Umdrehungen ohne Promille :idea:

    • Tekima sagt:

      :grrr: Endlich größer, eh, Promille machen Drehstopp ! :ko:

    • Miki sagt:

      so, jetzt kann man das Bild durch anklicken vergrößern > Effekt besser zu sehen :cool:

    • Bonny sagt:

      :sick: Ich werde gerade total verdreht :lol:

      Nein, ich frage mich jetzt nicht, wie das mit dem sich-bewegenden-obwohl-sich-gar-nicht-bewegendem-Bild funktioniert…. sonst würde ich wieder ewig recherchieren und heute zu nix Anständigem mehr kommen…. :mrgreen:

    • Miki sagt:

      @Bonny hihi, ich hoffe, du hast heute dein „anständiges Werk“ wie geplant vollbracht :idea: aber es ist schon verrückt, wie unzuverlässig das menschliche Auge ist… und das sogar nüchtern :lol:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: