Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ach du meine Nase!! – schnell noch gewinnen?!

Da hab ich mich doch spontan entschlossen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Veranstaltet wird es von Birgitengelhardt.de.
Der Titel meines Artikels ist aus der Tatsache entstanden, dass die Aktion nur bis heute Abend läuft (23.59 Uhr).
> Gewinnspiel < (falls jemand Zeit sparen will / muss, und meinen Artikel gar nicht :-? oder später :idea: weiter lesen will).
Und zu gewinnen gibt es 5x die Vollversion vom Photomizer !

Ein einfaches (Bedienung) wie geniales Fotobearbeitungsprogramm! Wie gesagt, von mir (noch) nicht getestet, aber ALLES was ich gesehen habe bisher: absolut überzeugend!
Aus Zeitgründen kann ich mir (mit diesem Artikel) nur ein Los erwirtschaften, das Programm zu testen usw. fehlt mir jetzt leider die Zeit und Ruhe. Wenn man auch noch einen Test mit dem Programm (Testversion) dokumentiert, erhält man 2 Lose.
Versuch macht klug, ich hab ja eigentlich auch schon zweifach gewonnen ( öööhmmm, halt, will trotzdem Los!.. 8O …) :

  • zum einen hab ich einen tollen Blog entdeckt, da bleibe ich sicher eifriger Leser
  • und zum anderen finde ich das Programm so überzeugend, dass ich mir – Gewinn hin oder her- die Testversion und bei Gefallen ( und Nicht-Gewinn :depresive: ) die Vollversion anschaffen werde.

Und diese Information wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, wenn es jetzt natürlich mit der Teilnahme schon etwas knapp zu schaffen ist.

Aber besser spät als nie, also ran! :cool:

—————————————————————————————————————————–

Nachtrag: Ich hab ja gewonnen und heute Zeit gefunden, das mal in Ruhe auszuprobieren. Hier ein kleines Beispiel (eine Nachlieferung sozusagen, aber man kann halt auch mit einem Los gewinnen, man braucht „nur“ das Glück auf seiner Seite zu haben) :idea:

    • GZi sagt:

      Das ist so eine tolle Sache, nicht? Und wie Du ja gelesen hast: Selbst ich hab das alles problemlos geschafft! Hast Du bei Brigitte auch gelesen, dass sie ab 22. Februar einen Photoshopkurs macht? Da bin ich auf alle Fälle dabei, denn Du weißt ja, ich muss noch viel lernen :mrgreen: Hab einen schönen Sonntag :kiss:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      hab ich noch nicht gesehen…aber das gucke ich mir an! Photoshop ist für mich auch (noch) ein Buch mit 7 Siegeln :depresive: … danke für den Tipp!

    • rundumkiel sagt:

      Ich komme nicht umhin festzustellen, dass das rechte Bild definitiv sinnvoll bearbeitet ist. Ich teste das Programm gerade und allererste Ergebnisse überzeugen mich schon…

    • bee sagt:

      Ui, da schaffe ich ja grad nen Fanclub :) Ist aber auch ein tolles Programm!
      Auslosung kommt spätestens Mi., bin heut+morgen bis nachts unterwegs…

    • Miki sagt:

      @Bee
      fein, ja, ich bin schon Fan ;) und deine Seite gefällt mir super! Und herzlich wilkommen bei mir ! :-)

    • Pingback: Photomizer – die Gewinner | birgitengelhardt.de

    • bee sagt:

      Na das hat sich doch mal richtig gelohnt! Gratuliere zum Gewinn :)

    • Miki sagt:

      @alle
      Was soll ich sagen??? :oops:
      :mrgreen: :mrgreen: ich hab gewonnen!!!! freufreufreu :D
      Nachtrag: siehste, 1x abgelenkt, schon ist mein Kommentar überholt! Danke @Bee
      *immernochfreuundhüpf* :idea:

    • GZi sagt:

      Gratuliere! ;) Wo ist der Beifallklatschende Smiley? *such*

    • Miki sagt:

      falls noch jemand gucken will: hab ein Vorher/Nachher- Bild nachgeliefert, das Programm ist wirklich toll!
      :lol:

    • GZi sagt:

      Die Kröte sieht viel lebendiger aus! Irre!!! Photomizer ist wirklich Klasse und so einfach! Wahrscheinlich habe ich deshalb nicht den zu vergebenden Zuschlag bekommen, weil es für alle so easy ist und sich niemand vorstellen kann, wie schwer es für mich war, das so in „Angriff“ zu nehmen :-) Aber bei Dir weiß ich die Version ja in würdigen Händen! *freu f+ür Dich*!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      ja, ich bin auch vollends begeistert… die Strukturen und Feinheiten…wirklich toll und mit einem Klick! Aber der Herr Hund Anton profitiert auch immer mächtig, wahrscheinlich vor allem gegen den Schnee…wirklich toll…..
      Ich freue mich und hatte wirklich nicht damir gerechnet zu gewinnen, aber manchmal isses dann eben so…. :idea:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: