Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Kopfschmerzen

Also die gute Nachricht zuerst: es lebt noch (Miki)!
Aber heute früh war ich mir da nicht so sicher! Kopfschmerzen!! :sick: :sick: :sick:
Ich verwende nicht so gern den Begriff Migräne, aber ich glaube, das kommt so hin. :sad:
Völlig unklar auch, wovon und warum, aber ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache es ist wieder besser. Bin in meiner Höhle, störe niemanden, verpasse nicht viel, muss nicht arbeiten, also was soll’s.
Hier habe ich noch ein paar Kandidaten gefunden, die sicher auch danach Kopfschmerzen hatten. Naja, die wissen wenigstens wovon….

    • GZi sagt:

      Ich wünsch Dir schnell gute Besserung! :kiss: Hatte heute Morgen auch Kopfaua (ohne alkoholischen Hintergrund), aber mit 2 Tabletten ging es schnell vorbei… Denke, das liegt am Wetterumschwung – und der ist mir im Moment locker mal Kopfschmerzen wert – Hauptsache keinen Schnee :-)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      danke dir, ich konnte nicht mal den Computer ertragen und nichts essen 8O ….kein Licht, nicht bewegen… aber nun wird’s ;)
      Das war übrigens dein 88. Kommentar bei mir, bist meine Fleißigste :-) :kiss:

    • Bonny sagt:

      Auch von mir erstmal Gute Besserung! :D

      Wenn gar nichts mit den Schmerzen geht, ist es vielleicht wirklich am besten, sich einfach in eine Höhle zu verkriechen, nett Tee zu trinken und zu hoffen, dass alles ganz schnell wieder besser geht.

    • Kaddi sagt:

      nee-ich krich sowas nich (wenn ich es benenne, hab ichs sofort)… das ist das Gesetz der Resonanz… ich hab das nicht… Du übrigens auch nicht… mein derzeitiger Lieblingssatz: Its all in your mind!
      LG Frau Klugscheisser

    • Miki sagt:

      @Bonny und @Kaddi
      ist schon viel besser , weiß nur noch nicht, wann ich nach dem Schlaftag in mein Bett zurück finde… ;)
      (man stelle sich vor, das wär mir vor einer Woche passiert, das wäre der 2. geerdete Geburtstag in Folge gewesen…. 8O )

    • Miki sagt:

      mein lieber lieber Admin hat mir einen dicken Wunsch erfüllt ( :-* ) und so kann ich euch allen ganz bärig eine gute Nacht wünschen :teddy: :smile:
      schließlich haben mir meine Teddys :teddy: über den schlimmen Tag geholfen. Allerdings muss ich mich jetzt ins Bett zwingen, lag ja heute bis nachmittags flach… eure guten Wünsche und die :teddy: haben natürlich geholfen und die :teddy: warten auch schon im Bett…..
      Naja, ihr werdet ja überwiegend schon schlafen und vielleicht kann ich ein paar :teddy: in eure Träume hexen! :angel:

    • mikmups sagt:

      :teddy: .ich hoffe du hast schon der vielen guten Wünsche und der tollen Teddys wegen eine
      „Gute Nacht“ gehabt. :teddy: Jetzt wünscht der Teddy :teddy: und ich auch einen schönen Tag :teddy: :-*
      Toll von deinem Admin…die Teddys :smile: :teddy:

    • Nila sagt:

      Gute Besserung Miki. Du Arme. Ich habe nicht oft Migräne. Aber wenn, dann hallo….. :cry:
      Ich schicke dir einfach nochmal einen süßen :teddy:
      Liebe Grüsse

    • Miki sagt:

      @mikmups
      @Nila
      sind die nicht schöööön? :teddy:
      War heute Nacht noch eine späte Freude, die mir mein Admin gemacht hat.
      Der Kopf ist heute wieder gut, aber nun heißt es, alles was liegen geblieben ist, aufzuarbeiten. So schön, wie Home-Office ist, was am Montag fertig sein muss, wird halt sonntags gemacht… :disapointed:

    • :teddy: :teddy: :teddy: wie süß :teddy: :teddy: :teddy:
      Hatte die Letzten Tage auch Kopfschmerzen,
      heute sogar so schlimm das ich tabletten
      nahm, gute besserung
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      dann hoffe ich mal, dass es inzwischen besser ist :eyes: Ich bin wieder fit!
      du hattest dir doch eine neue Blöd-Bär-Episode gwünscht… schon gesehen? :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: