Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Was lernt man eigentlich…..

…bevor man Straßen „beschriften“ darf?
Ich meine Abitur muss man sicher nicht haben, aber JEDEN kann man das doch nicht machen lassen? Sonst können wir doch auch den Führerschein abschaffen und alle fahren wie und wo sie wollen…. aber bitte nicht so:

Und was sollen wir daraus schließen?:

Und auch das macht mich mehr wütend ratlos, als das es irgendwie hilfreich wäre….

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und eine gute Spuren – Spür – Nase…..

:cool: :idea: :sick:

    • Yvonne sagt:

      Das ist ja wohl der Hammer :alien: :D
      Naja ich weiß auch nicht, aber vielleicht sollte doch Abitur oder noch höher verlangt werden *lach*

    • GZi sagt:

      Na, ich denke, da kann eher jemand gut mit einem Fotobearbeitungsprogramm umgehen und ist gar nicht so doof, wie er/sie die anderen erscheinen lässt :devil:

    • Miki sagt:

      @Yvonne
      oder wenigstens sollten die Leute nüchtern zur Arbeit kommen :alien: :idea:

      @Gesa
      also ick weeß von nüscht…. :eyes: 8O :idea:

    • Rene` sagt:

      Ich denke auch, das da mit einem Foto Appz etwas nachgeholfen wurde – oder kann man wirklich so ….. sein !(?)

    • Bonny sagt:

      Ich hoffe ebenfalls mit, dass da nur jemand gut mit einem Grafikprogramm umgehen konnte. So beschwippst wie man sein müsste, um solche Sachen zu fabrizieren, dürfte man eigentlich nicht mehr in der Lage sein, noch auf der Arbeit zu erscheinen :-D

    • Miki sagt:

      @René und @Bonny
      aber vielleicht ist das eine oder andere doch echt! :disapointed:
      Mir ist tatsächlich mal – zu Zeiten, wo noch nicht jeder mit Foto-Handy rumlief- eine Straßenbeschriftung „30“ begegnet, wo die „3“ falsch rum war…. :whaaa:

    • Das machen die extra, damit Internet-Nerds sich daran erfreuen können! :-D

    • Miki sagt:

      @Glückspilz82
      Willkommen bei mir :wink: und da kannst du recht haben…extra für uns! :cool: 8O


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: