Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Willkommen….

…du herrlicher, erfrischender, wohltuend kühlender, schöner, (mitter-) nächtlicher Sommer-Regen!
Berlin, 6.07.2010 00.02 Uhr MESZ

Wie schön, wie schön, wie schön…und wie praktisch so in der Nacht…. ich meine, da sind doch echt weniger Leute unterwegs, die das stören könnte, oder? 8O

    • Luise sagt:

      Also wenn es in der Nacht regnet hab ich da rein gar nichts dagegen. Bis zum nächsten Morgen ist es dann wieder trocken und am Tag scheint dann die Sonne.
      Aber bei uns hat es gestern Abend richtig geschüttet und heute früh auch. :whaaa:
      Ich bin ja auch nicht für 35°C, aber warm und sonnig will ich es trotzdem haben. Und tagsüber auch trocken. :aaah:
      Ansonsten hat der Regen der Natur schon gut getan. Die Vögel haben sich auch ganz doll gefreut und sind fröhlich zwitschernd auf der Wiese umhergehüpft. :oops:

    • mac_beth sagt:

      Auch von mir ein herzliches Hallo! Heute Nacht habe ich das erste Mal wieder meine Decke gebraucht. Es war so schön kühl und entspannend. danke dafür! ;-)
      Ich merke gerade ich habe moch noch nie mit der Natur unterhalten? ;-) Würde auch mal Zeit!

    • GZi sagt:

      Hier nicht viel Regen, gestern immer mal wieder ein kleiner Schauer. Leider ist es wieder ziemlich kühl und keine Sonne (nur ganz kurz und früh hat sie geschienen bis max. 7:45h) :(

    • Miki sagt:

      @Luise
      ja, das hat die Natur wohl dringend benötigt, hab einige Vögel mit offenem Schnabel in der letzten Zeit gesehen….

      @Mac_Beth
      schön, ne?..wenn die schöne kuschlige Bettdecke wieder zum Freund wird…. ;)

      @Gesa
      und hier kam ca. Mitternacht so ein richtig schöner rauschender Regen… sonst blogge ich ja nachts eher nicht ;) aber da musste meine Begeisterung einfach raus….

    • Marc sagt:

      Der weitere nette Nebeneffekt:
      Meine Dreckska… ähm… ich mein mein Auto ist wieder sauber(er) :-)
      Aber zum schlafen bzw. kurz vor dem schlafen ist so ein Schauer eine echte Wohltat… wenn man etwas auf der Haut spürt, was ansatzweise mit kühler Luft vergleichbar ist – herrlich!

    • Miki sagt:

      @Marc
      ja, meins auch! ;)

    • Letzte Nacht Stürmte es bei uns und riss meinen Sonnenschirm auf dem Balkon um. Nu is die Halterung gebrochen, mist. Und nu :(
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @bagalutenGregor
      *staun* hier Sahara-Temperaturen ohne Zwischenfälle derzeit! (Solch schönen Sommerregen wäre mir wieder sehr willkommen).

    • Ja das glaub ich, aber das Wetter mag derzeit wohl nur die extreme und da befürchte ich beim Nächsten regen einen Monsun ;)
      naja vlt ja auch nicht :D

      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • GZi sagt:

      Apropos Regen: Ich habe mir jetzt einen Regenmesser zugelegt. Den wollte ich immer schon mal haben. Da kann ich jetzt ablesen, wieviel Niederschlag in mm es gegeben hat. War aber weiß Gott nicht viel in den letzten Tagen… 3mm


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: