Pingback: Nur heute – Kommentar-Rekordversuch auf workablogic.de | Chaosweib's Chaos-Blog

    • GZi sagt:

      das hörts ich ja spannend an! Wollte erst kommentieren, hab’s dann aber doch gelassen… mit dem nicht funktionierenden Absende ist das alles ziemlich blöd, bei neuen Blogs zu kommentieren :(
      Sind dabei, was Neues aufzubauen, aber der Fehler scheint vielleicht doch tiefer zu sitzen…

    • Tanja sagt:

      Supi Miki… in den Wahnsinn kommentieren ist echt cool :twisted:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      das tut mir sooo leid mit deinem Provider… und die haben ja scheinbar wirklich ein ziemliches Problem, denn mit Absicht macht das niemand… hab bei Alex aber schon von meiner Offline-Bloggerfreundin geschrieben…. :teddy:

      @Tanja
      das machen wir, ich geh jetzt gleich rüber! :twisted:

    • Alex sagt:

      Ja, wirklich schade mit GZI.
      Wir kommentieren dann einfach für dich mit! ;)
      Danke jedenfalls für die nette Artikel-Unterstützung Miki!
      Wünsche allen einen angenehmen Rekordsonntag!
      Beste Grüße,
      Alex

    • tonari sagt:

      Ich kenn den Alex zwar nicht, aber ich unterstütze den Rekordversuch trotzdem.

    • Alex sagt:

      Danke Tonari! :)
      Angenehmen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche!

    • Miki sagt:

      @Tonari
      das ist fein :kiss:
      und so entdeckt man ja auch immer wieder neues und war voll lustig, war jetzt ein paar Stunden off und geh auch gleich wieder rüber!


    Kommentare geschlossen.