Wo versteckst du dich im Blogger- Land?

Diese interessante Frage stellt gerade Sascha.

Und wir können sie ihm beantworten! Wie? Ganz einfach: einfach deine Daten in das Formular eingeben und schon wirst du in die Blogger-Welt-Karte mit eingefügt! Und keine Angst! Natürlich ist sehr gern gesehen, wenn du auch die Straße verrätst, aber die Stadt ist auch ausreichend! Außerdem kannst du die Daten jederzeit ändern oder löschen.

Es haben sich schon jede Menge nette Blogger eingetragen! Ist voll spannend, wo „wir“ alle so sitzen!!

Also, mach mit!

Wo versteckst du dich (bis jetzt)? :awink:

    • Mein Gott, das zieht ja Kreise… :razz:

      Deshalb hat Sascha Bruder Grimms Rätsel noch nicht gelöst… :razz:

    • Nila sagt:

      Grummel…… :weap:
      ICH bin ganz alleine in Österreich. Gaaar kein „Schwein“ in meiner Nähe. NIEEEEMAND!!!
      So, und jetzt gehe ich mein Selbstbewußtsein aufpolieren. Das hat nun gelitten :cry: :cry: :cry:

    • GZi sagt:

      ich hab’s auch schon getan ;-)
      Und hier ist alles fertig… muss jetzt nur noch aufgeräumt und installiert werden… bleibt nach wie vor viel Arbeit…

    • Sascha sagt:

      Huhu, danke für die Verbreitung der Aktion :) Es freut mich sehr, dass es schon so viele „getan“ haben und sich an der Aktion beteiligten^^

    • Schildmaid sagt:

      Bin auch dabei. :)

      Solch eine Aktion gabs übrigens schon einmal, nannte sich „Bloggerhausen“. Aber ich weiß nicht, was daraus geworden ist.

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      fein! Berlin ist also auch ein Blogger-Nest ;)

      @Applejünger
      tja, nun hat dein bester Freund gewonnen! :twisted:

      @Nila
      umso größer ist deine Verantwortung! 8O Du vertrittst alle Ösis… (aber hey, war nicht Kaffeejunkie auch aus der Ecke…?)

      @Gesa
      was denkst du, wie oft ich schon dachte, ich bin fertig… :sick:

      @Sascha
      ja, wir werden wohl eine tolle Blogger-Welt-Karte zusammen kriegen! :smile:

      @Schildmaid
      fein, ich bin auch auf die regionale Verteilung gespannt!

    • Luise sagt:

      Hab mich verewigt. Aber Thüringen ist ja auch ziemlich Blogleer…

    • Sascha sagt:

      @Miki
      Ich habe ja inzwischen sogar -fernab von Deutschland- weitere „Außenposten“ in Österreich, Italien und Gibraltar auf der Karte verewigen können :)

    • Miki sagt:

      @Luise
      och… inzwischen ist thüringen doch schon mehrfach dabei…

      @DeserTStorM
      fein!

      @Sascha
      .. und im Nordosten von Deutschland loggt auch wer! ;)

    • Schildmaid sagt:

      Ich mache jezz auch Werbung für die Aktion. Yeah! :D

    • Miki sagt:

      @Schildmaid
      freu :smile: Und haste gesehen WIE voll die Karte schon ist? :awink:

    • Marc sagt:

      Erledigt!
      Die Karte ist echt klasse… werde ich mir morgen nochmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen!

    • Schildmaid sagt:

      @Miki: Ja, Wahnsinn. Und Ballungsgebiet Ruhrgebiet trifft auch auf Blogger zu. :D

    • Anna-Lena sagt:

      Da lasse ich doch gern einen lieben Gruß hier :-).
      Liebe Grüße aus der Nähe :-),
      Anna-Lena

    • Miki sagt:

      @Marc
      fein! :smile: Der Wahnsinn, die Karte, ich fürchte um Sascha’s Freizeit!!! :aaah:

      @Schildmaid
      naja, Berlin ist eher eine einsame Verdichtung :aaah: aber im hohen Norden (Osten) isses ja noch ganz einsam! 8O

      @Anna-Lena
      Herzlich willkommen bei mir! Und das eigentlich umme Ecke! Find ich toll! :smile:

    • Franky sagt:

      Ich habe es auch getan und sogar jemanden am Ort gefunden. Dachte schon, ich wäre der einzige Schlickrutscher. ;-)

    • sabina sagt:

      hey du,
      danke für deinen komentar auf meinem blog :) wie kann ich denn deinen verfolgen? hab iwie nix gefunden…ich hab keine ahnung, ob und wie das mit den folgekommentaren bei mir funzt oO

      liebe grüße
      http://ickebinet.blogspot.com/

    • Miki sagt:

      @Sabina
      willkommen bei mir ;)
      Mein Blog kannst du verfolgen, indem du auf den RSS Button in der Sidebar unten klickst, dann bietet er dir an, wie du das machen willst (mit welchem Dienst) Oder du klickst auf den Briefumschlag daneben, trägst deine E-Mail ein und bekommst bei jedem neuen Artikel eine E Mail. Und Folgekommentare (wo du schon kommentiert hast) bekommst du, wenn du das vor Absenden deines Kommentars anhakelst.
      Wie man das bei dir einrichtet weiß ich nicht, weil du bist ja nicht bei Word Press?

    • Cedric Instenberg sagt:

      Bin auch dabei! Super Idee..

    • Bonny sagt:

      Holla, die Karte ist ja in den letzten Tagen richtig voll geworden (und Nila ist nicht mehr ganz allein in Österreich) :smile:

      Habe es jetzt endlich auch geschafft, über die Aktion zu bloggen und meine Daten bei Sascha los zu werden.

    • CONeal sagt:

      Da will ich auf jeden Fall auch noch mitmachen. Also eintragen und auch drüber bloggen.
      Find die Aktion voll super :)

    • Miki sagt:

      @Bonny
      allein ist wirklich niemand mehr … :aaah: schön dass du mitmachst!

      @CONeal
      ja, ich finde die Aktion auch super! Und jeder Eintrag bringt wieder ein paar neue Teilnehmer!

    • Gucky sagt:

      Also ich versteck mich doch garnicht ! Ich bin auf Saschas Karte auch zu finden.
      Aber da liegen so viel aufeinander (auf der Karte), da findet man sowieso keinen bestimmten auf Anhieb. Da hilft nur die Liste in der erweiterten Ansicht weiter.

    • Miki sagt:

      @Guckky
      inzwischen sind wir ja alle dicht aufeinander.. ;)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: