• Cedric Instenberg sagt:

      :aaah: Das ist aber nicht Jugendfrei!!!

    • Sven sagt:

      Das darfst du erst nach 22 Uhr veröffentlichen und natürlich musst du eine Sendezeitbegrenzung für dieses Bild einführen :twisted:

    • Andrea sagt:

      :angel: Gefällt mir. Sieht superlustig aus und es ist eine geniale Idee.

    • @Sven SH und NRW haben doch dank Politischem Kalkül die neue (14) Novellierung des JMStV zum 1. Jannuar verhindert.

      Großes Kino dieses Bild sowas findet man auch wirklich nur in Berlin. Oder?
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @Cedric
      ja, Sauerei, und das auf einer öffentlichen Straße! 8O

      @Sven
      und das Auto muss tagsüber inne Garage?? ;)

      @Andrea
      ich finde, sieht aus, als macht der Künstler das öfter ;)

      @bagalutenGregor
      na nicht nur nur in Berlin! Vor meiner Haustür!! Genau dahinter hat mein Auto geparkt!! 8O :twisted:

    • AndiBerlin sagt:

      Aber R2D2 hat doch keine Füße!!

    • Wohnst du jetzt in Brandenburg, oder wie darf ich das verstehen?
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Nili sagt:

      @BagalutenGregor
      Miki meinte nicht in ganz Berlin, sondern ganz exklusiv vor unserer Haustür!! ;)

    • aga80 sagt:

      looooool
      warum hast du dem kleinen noch kein Mützchen aufgesetzt , damit der nicht so friert ?

    • Windowsbunny sagt:

      „Aber R2D2 hat doch keine Füße!!“ looooooooooooooooooooooooool ich kann nicht mehr! … :alien:

    • @Nili @Miki ah jetzt verstehe ich :) /bagalutenDummi , ICH
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Miki sagt:

      @AndiBerlin
      :alien: :alien: :alien:

      @Aga80
      also real hätte ich da noch mehr gefroren, war dann schon im Schlafanzug… und im Phpotoshop…och nö… hätte die „Echtheit“ des Ganzen wohlmöglich in Frage gestellt…

      @Bunny
      ich hab auch gewiehert… :alien: :alien:

      @Bagaluten…. Gregor ;)
      alles klar, hab mich vielleicht auch mißverständlich ausgedrückt :awink:

    • Marc sagt:

      Tz tz… wie unmoralisch!
      Als nächstes vergrößert Miki bestimmt Pipimänner auf dem Kopierer :twisted: :twisted: :twisted:

    • aga80 sagt:

      Hach gib es zu du stehst auf solche phallischen Abbildungen, wenn du den nicht sogar selber geformt hast. :twisted: :twisted: :twisted: 8-)

    • Fellmonster sagt:

      Oha, der Krötengeneral wird wieder frech… Und aga, wie geht’s der Barbiepuppensammlung? Weihnachten wieder welche dazugekommen? :twisted: :angel:

    • aga80 sagt:

      @Monsterchen
      Jetzt werde nicht frech zu Deutsche Bahn Opfern.

      Der Zug ist doch tatsächlich mit 163 Min Verspätung in München angekommen.

      Ok man muss sagen, der ist immerhin in Berlin mit 30 Min Verspätung abgefahren.
      *die Zugbegleiter haben sicherlich erst den Schneepenis gesucht, also ist MIKI schuld ;) *

    • Fellmonster sagt:

      Ah, gut, dann hat das ja geklappt mit der Verspätung, und ich konnte in der Zwischenzeit ein paar neue Abhörgeräte in dem Krötengeneraltümpel installieren lassen. Die alten haben den Sumpf und die hohe Feuchtigkeit nicht so gut vertragen.

    • Miki sagt:

      @Aga80
      du warst in Berlin?? Dann ist doch ganz klar, wer mir das Ding vor die Haustür gebaut hat! :whaaa: (Hätte ich dir gar nicht zugetraut! :alien: )

      @Fellmonster
      Hauptsache die Wanze in der dicksten Krötenwarze funktioniert…

    • aga80 sagt:

      @Miki
      Nö der Zug kam nur von Berlin ich bin unterwegs zugestiegen .

    • Miki sagt:

      @Aga80
      ok… du hättest ja sicher auch eine fette Kröte auf MEIN Auto gebaut ;)

    • aga80 sagt:

      @Miki
      Nööööö ich hätte sicher noch eine eine Schneepussy daneben gebastelt. 8-)

    • Marlene sagt:

      :alien: :alien: :alien:
      Stelle mir gerade vor, wie der Wagen vor mir fährt oder mir entgegen kommt :alien: :alien: :alien: :alien:

    • Miki sagt:

      @Marlene
      netter Gedanke, aber es war so: früh war Auto weg und der Penis stand allein und verlassen am Straßenrand 8O …. sonst hätte ich den Wagen bei Tageslicht noch einmal fotografiert…. aber am allerliebsten hätte ich gern den Besitzer und sein Gesicht gesehen… :alien:


    Kommentare geschlossen.