PDFs umwandeln…

mit PDFZilla.

Na gut, es heißt eigentlich konvertieren…. man kann also PDF-Dateien umwandeln in ein anderes Format. Mit Word hab ich es ausprobiert und es hat geklappt. Also kann ich euch ruhig den Tipp geben… funktioniert per Drag & Drop… also super-einfach!

Für mich sinnvoll ist es, wenn ich Strickmustern etwas hinzufügen oder diese einfach ändern will.

Warum der Tipp heute hier von mir?? … is ja eher ungewöhnlich bei Miki… :oops:

Weil es dieses Programm bis zum 5.02.11 kostenlos gibt!

Also, nix wie hin, runterladen, installieren, mit dem Code 8061822TWDV6YUK freischalten, anwenden! Los gehts!

Gefunden übrigens bei Caschy. Vielen Dank dafür!  8-)

    • kleiner_Baum sagt:

      klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werde ich mir mal anschauen. Und für den Preis (0,- EUR) kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Bisher nutze ich ja freePDF, bin damit hin und wieder ein wenig unzufrieden.
      Ich freue mich aber über den Tipp und habe nix dagegen, wenn so etwas ab und zu bei dir hier zu finden ist .
      Warum ich das bei good old Caschy überlesen habe, weiß ich nicht – aber danke, fürs drauf arufmerksam machen ;-)

    • Felix sagt:

      Ihh, is ja für Windoof 8-)

    • Miki sagt:

      @Kleiner_Baum
      Ich hab noch nicht viel damit probiert, es wurde auch schon gemeckert…schaun wir mal…

      @Felix
      :razz:

    • Susi sagt:

      Danke für den Tipp liebe Miki ;)

    • Miki sagt:

      @Susi
      gerne! :smile: und danke für’s twittern!! ;)

    • Gucky sagt:

      Mit einem guten Betriebsystem braucht man dafür keine Extraprogramm… ;-)
      Ich kann in einem beliebigen Programm was schreiben und das wird zu einem speziellen (virtuellen) Drucker geschickt und ist dann PDF…

    • Miki sagt:

      @Gucky
      Das hier ist für den umgedrehten Fall. PDF soll (wieder) z.B. ein Word-Dokument werden… :awink:

    • aga80 sagt:

      Bäh das ist ja für die Windosen !

      @Gucky
      Bei OO kannst du das Dokument eh gleich in ein PDF Wandeln, du braust den Umweg gar nicht.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: