Miki’s Kreativstöckchen 2 – Galerie

Meine Lieben, hier findet ihr das entstehende Kunstwerk! Dieser Artikel bleibt angepinnt, um langes Suchen zu verhindern. Wer neu hier ist und mehr wissen will, kann auf Stocki – unser Maskottchen –  klicken, dann gibts alle Artikel zum Thema.

Vorhang auf :

Susi hat fertig! Danke dir!: Nun ist es unterwegs zu Nina! Da isses schon! :smile: Ich danke dir für’s Mitmachen und nun geht’s ab zum Kampffussel! Hat ja ein Tempo drauf, unser Stocki! 8O Und so gehts weiter! Mit Babsi … meiner heimlichen Liebe… ;) , danke Kampffussel!: Als nächstes ist Lucie dran! Ach herrje, seid ihr schnell!! ;)  Danke Lucie, sogar gespiegelt! Toll! Nun rennt unser Stocki zu Frau Erdbeere! So, jetzt kann man schon naschen… :aaah: Danke, liebe Erdbeere! :smile: Der nächste ist Windowsbunny! Wir sind gespannt! :awink: Ich hab’s geahnt…. :whaaa: Hihi… danke Bunny! :smile:  Und jetzt saust es zu Nicole*! Nicole hat fertig: Vielen Dank! :smile:  Und Stocki flitzt zu Tokaito! So sieht es jetzt aus! Danke Tokaito! Nun ist Yvonne dran! Hier isses:

Danke Yvonne und nun ab zu Miko!

Oje… Panne! Nicht Miko, erst Jana!! Sorry! Liebe Jana, Datei kommt gleich…meine Güte, ihr seid zu schnell! :aaah: :eyes:

So, schon wieder da! Schweine ahoi! Danke Jana! Und nun wirklich zu Miko!

So! Einen Umzug später (mit Miko) gibts ein neues Detail! Danke Miko! Und hab ich das richtig verstanden? Stocki musste mit dir umziehen? Hat er wenigstens geholfen?? :alien:

Jetzt geht es weiter mit Bonny!

Wie nett vom Stocki, grad heute ein neues Bild zu bringen :smile:  Danke Bonny!

Und nun ab zum Applejünger!

AJ hat fertig! Vielen Dank :smile: Ist ja schon richtig Aktion!

Es klemmt! Ich kümmer mich!

Unser Joker Symm ist eingesprungen! Fein!

Schon fertig! Toll!! Ich danke dir für’s Einspringen und dann so schnell!! :kiss:

Und nun ab zu Magrat!

So, Magrat hat fertig, hier kann man auch gucken! Frohes Suchen! :twisted:

Und nun wandert Stocki weiter zum Fellmonster, welches sich aber derzeit im Krankenhaus befindet. Gute Besserung auch noch einmal von hier!

Da isses! Danke dir, Fellmonster :smile: Der gute Wille zählt… ich meine wegen den Armen… :whaaa:

So, nun eine kleine Ansage. Ich habe einen Teilnehmer aus der Liste genommen. Erst begrüßte eine Urlaubsansage den Besucher seines Blogs und die Tage landete man mittels Weiterleitung auf einer Fake-Seite. Beim Blog seiner Frau ebenso. Keine Reaktion auf Anfrage bei Facebook und keine Antwort auf meine Mail. Da ich Stocki nicht in die Wüste schicken will ist nun Graval dran!

Bitte anschnallen! Stocki im Anflug! Graval hat schon fertig! Vielen Dank, schön und auch noch express! :smile:

Jetzt soll Stocki zu Michaela. In ihrem Blog geht es recht ruhig zu, hab sie auch angemailt, aber noch keine Antwort. Mal gucken…. aber er muss ja nicht immer so rennen (wie heute…) ;)

Oh doch! Bei dem schönen Wetter rennt Stocki wie verrückt! Hier ist Michaelas Werk! Vielen Dank!

Und wohin rennt Stocki jetzt? Zu Miki! Er ist schon da! Ich hoffe, ich schaffe es heute noch!… das ging jetzt aber schnell … :oops:

So, Miki hat auch fertig:

Jetzt flitzt Stocki zu Luise!

Luise ist ausgestiegen, Gimp hat wohl nicht so funktioniert, wie es sollte…. :depresive:  Daher ist Stocki nun zu Lichtschwert gewetzt! Wir sind wieder gespannt, was er da mitbringt!! :awink:

Da ist das Kunstwerk wieder! Danke Lichtschwert! :smile:

Weiter geht’s mit Gesa!

Gesa hat fertig… und bei der Meerjungfrau und den männlichen Betrachtern nicht besonders gepunktet? :disapointed:

Dabei hat diese sich extra – stuundenlangen – Busen- OPtimierungen unterzogen, um schön für euch zu sein…  naja, der Kopp kiekt ja noch raus….  wobei es ja noch etliche freiere Ecken gegeben hätte….  Zensur?? :what:

Weiter geht es mit Musematschka!

Fertig! Vielen Dank, Musematschka! Was hast du denn der Buskatze da um den Hals gehängt? :alien::alien:

Nun ist Broken Spirits dran!

Das Kunstwerk ist wieder da! Danke Broken Spirits! Und besonders, wo du grad so „viel um die Ohren“ hast! :awink:

Weiter geht es mit Felix!

Felix hat fertig… das sieht ja sehr kämpferisch aus! Danke dir, du Ubuntu- Pirat! ;)

Weiter gehts mit Nicky!

Hui! Nach der kleinen Pause rennt Stocki heut um so schneller!!!  Nicky hat fertig, nun haben wir auch eine Mieze an Bord! :smile:  Danke Nicky!

FINALE!!!!

Auf gehts zu Designerhaase!! Letzte Station!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist vollendet! Kurz vor Mitternacht am 2.4.2011! Da isses:

*TUSCH*

Danke, Designerhaase, das war ja noch mal ganz knapp und mit Transportproblemen inklusive ;)

Aber nun ham wa es!

Ich danke euch allen!

Und jetzt ganz viele „Ahhs“ und „Ohhs“ bitte! :alien:

 

 

 

      Pingback: Kreativstöckchen 2 – go! – Miki

    • Yvonne sagt:

      Oh ich bin schon sehr gespannt wie es aussieht wenn es bei mir ankommt ;)

    • Ach du lieber Himmel…
      Ich rechne jetzt stündlich damit, dass das Stöckchen bei mir eintrifft. :twisted:

    • Nicole* sagt:

      Ui, dann hab ich ja auch nicht mehr lange…

    • Windowsbunny sagt:

      Ich bin ab morgen bis sonntag nicht da, wenn das in dem Tempo weitergeht scheibt mich halt bissl nach hinten … (hinter den AJ am Besten!) :alien:

    • Miki sagt:

      @Bunny
      Kein Problem, solche Pausen sind einkalkuliert, sonst geht es ja als Express-Stöckchen in die Geschichte ein ;) … also kein Stress…

      @all
      man müsste das Bild später analysieren lassen.. :alien: Nina schießt ihre Schweine auf den Mond… :alien: :alien:
      ich bin (auch) gespannt!!!

    • GZi sagt:

      Meine Güte, was für ein Tempo… ist aber spannend, was da gemacht wurde!

    • Nicole* sagt:

      @ Bunny: Waaas??? Bis Sonntag weg??? So lange muss ich dann noch warten, bis ich dran bin??? Das geht aber gar nicht ;-)

    • Magrat sagt:

      Ganz schön flink, das Stöckchen… und spannend… sieht schon sehr interessant aus!

      Na, ein paar Tage hab ich ja noch Zeit… :)

    • Nina Stern sagt:

      @Miki: Von da oben lässt sich leichter die Übernahme der Weltherrschaft planen. Mir wurde unterstellt, ich würde so etwas vor haben, wegen den vielen Tieren… Nöööö *Hände in Unschuld wasch* ICH nicht! :teddy: :alien:

    • Miki sagt:

      @Nina
      ohoh…spätestens an Position 16 kommt ganz harte Konkurrenz :twisted: was die Weltherrschaft betrifft, meine ich 8O

    • Pingback: Nina Sterns kleine Blogwelt » Blog Archive » Mikis Kreativstöckchen – Ick ooch!

    • Lichtschwert sagt:

      Uiuiui, ich freu mich schon! :-) Susis Part ist klasse, mit dem brennenden Gebäude und den Klecksen im Hintergrund. Ich bin schon gespannt, was die nachfolgenden Teilnehmer als Brandursache hinzufügen!
      Und Ninas Beitrag bringt das Flair des ersten Kreativstöckchens wunderbar rein!

    • Ist ja echt spannend, was hier so geschaffen wird…
      Gut, dass ich mich noch eine Zeit lang zurücklehnen und genießen kann… :awink:

    • kampffussel sagt:

      UPS … post von miki und nun muss ich auch gleich kreativ werden :cry:
      na gut, so schwer ist das nicht. denn eins ist klar: babsi muss auf alle fälle rein … sonst gibts ärger! 8-)

      miki … du hast post :twisted:

      :angel:

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      fein, fein…schöööön, grad angekommen, wird in diesem Moment reingebastelt in die Galerie…
      Danke :kiss: !

    • kampffussel sagt:

      *rotwerd*

      habs mit express geschickt … :whaaa:

      :kiss:

    • Lichtschwert sagt:

      @ Kampffussel
      Sehr schönes Bild. Mit Terragen gemacht?

    • Lucie sagt:

      Das Bild gefällt mir schon sehr, bin gespannt wie das fertige Stöckchen aussehen wird!

      Ich habe meinen Beitrag gerade fertig und abgeschickt!

      Liebe Grüße an alle Mitstreiter!

      Lucie :-)

    • Miki sagt:

      @Lucie
      Sehr schön…und toll, wie der Turm sich spiegelt!
      Und auch wenn es sicher noch eng wird und so manches detail verdeckt werden wird, später im Video – welches unser lieber Lichtschwert machen wird- :kiss: sieht man dann auch alles wieder!

    • kampffussel sagt:

      @ lichtschwert: artmatic voyager … von den bryce-„erfindern“ :twisted:

    • Janina sagt:

      Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Bin mega gespannt, was ihr noch alles schönes zaubert! :teddy:

    • Bonny sagt:

      Wow, da ist ja bislang schon sehr gut vorgelegt worden – ich bin begeistert :smile:

    • Symm sagt:

      Ich hoffe ja immernoch das einer Krankheitsbedingt ausfällt…Will auch mitmachen :)

    • Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Mein Beitrag …

    • Fellmonster sagt:

      Uiuiui, seid Ihr rasend schnell! Klasse Beiträge von allen! Und ich habe noch nicht mal eine Idee… ;)

    • Windowsbunny sagt:

      Wow klasse, ich trau mich gar net mitzumachen!

      Wieso sind bei AJ „133 —“ und bei mir “ —“ unterm Avatar?

    • Yvonne sagt:

      OHWEI … ich habe grade gesehen das es ja auch garnicht mehr so lange dauert bis ich an der reihe bin … *nervöswerd* :eyes:

    • Nila sagt:

      WOW, mit bleibt die Spucke weg. Seid ihr guuuut :smile:

    • Lichtschwert sagt:

      @ Kampffussel
      Kenn ich nicht, sieht aber trotzdem klasse aus!

      @ Miki
      Jaja, sicherlich. ;-)

    • kampffussel sagt:

      @ lichtschwert: die firma nennt sich „U&I Software“ (uisoftware.com) und das programm gibt es nur für den mac. :twisted:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      wobei ein bissel doof ist, dass die Datei „vor dir“ 585 KB groß war und „nach dir“ 2,42MB…
      Das wird uns Probleme machen und hat Frau Erdbeere ihr Mailprogramm schon an die Kapazitätsgrenzen gebracht… :depresive: :disapointed:

    • kampffussel sagt:

      @ miki: :sick:

      ich musste ja an irgendetwas schuld sein … :twisted:

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      hui.. das hört sich ja an, als biste Kummer gewöhnt… :disapointed: :depresive: :kiss: :angel: :teddy:

    • Yvonne sagt:

      Wäre es technisch möglich das man sich dann das Bild downlaoden könnte?

      Gruß Yvonne

    • kampffussel sagt:

      @ miki: hab ich dir nicht erzählt, dass das mit jesus ans kreuz nageln, 11. september und andere üble kisten alles mir angelastet werden? da fallen die paar MB meines beitrags fast gar nicht ins gewicht … :angel:

    • Fellmonster sagt:

      @Kampffussel: Dann bist Du bestimmt ein ’68er, denn die sind ja bekanntlich an allem schuld. ;)
      @Miki: Und wenn Du die Datei hier hochlädst: http://www.mediafire.com/ und derjenige, der dran ist, holt sie sich dort ab?

    • kampffussel sagt:

      @ fellmonster: 68 war ich fünf jahre alt … kann mich nicht daran erinnern, zu der zeit rainer & uschi echt cool gefunden zu haben. :weap:

      :twisted:

    • Miki sagt:

      Ich hab jetzt mal einen Online-Ordner eingerichtet, den ich einzeln freigeben kann. (Da würde eine Mail mit Link zu „Stocki“ kommen). Allerdings hab ich noch nicht raus, wie es auf dem Weg zu mir funktionieren soll. Da hab ich nur die Idee, alle anderen Ebenen löschen (ich hab ja das Original) und ich füge dann die neueste Ebene in die Originaldatei ein. (falls jemand geschoben hat, müsste ich dann die Info kriegen, an welche Stelle die Ebene soll) Windowsbunny hat die Datei per Mail bekommen, der Plan würde also greifen, sobald es klemmt. Schaun wa mal! :awink:

    • Felix sagt:

      Falls es hier einigen Leuten etwas sagt: Dropbox

      Damit könnte man das Problem vielleicht lösen ;-)

    • Lucie sagt:

      Ich hab da mal was probiert, wegen der großen Datei! ;-)

      Mail ist unterwegs!

      Schönen Sonntag :-)

    • Miki sagt:

      @Lucie
      danke dir, werd ich reinbasteln, wenn die Datei vom Bunny zurück ist!

    • Windowsbunny sagt:

      So die PSD ist auf dem Rückweg. :) Das hat Spaß gemacht.

    • Miki sagt:

      @Bunny
      Danke für’s Mitmachen! :alien: :alien: Na da ist doch Leben drin!! :razz: (Das wird Proteste geben! Sogar der Mond!! 8O 8O )

      @Nicole* du hast Post! ;)

    • Erdbeere sagt:

      Ola die Waldfee, dass geht ja wirklich zack, zack, zack! Nicht das das Stöckchen dann mal stolpert :-)

      Lieben bis-jetzt-schön-rumgemalt-like-it-Gruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      Die nächste Etappe ist genommen, danke liebe Nicole*! Jetzt ist Tokaito dran! Viel Spass!

    • Nicole* sagt:

      Jepp schon gesehen, erledigt und wie ich sehe auch schon hier online :-) Du bist ja fast noch schneller, als wir ;-)

    • Magrat sagt:

      Mönsch, seid ihr hurtig… und das Blatt füllt sich langsam… es bleibt spannend!!! :teddy:

      Liebe Grüße… und allen eine schöne Woche!

    • Miki sagt:

      Öhmm… noch 18 Leute „müssen rauf“….. wer sich sehr dick macht (oder gemacht hat) muss natürlich mit Verlusten durch Verdeckt-werden rechnen…. :eyes:

    • Windowsbunny sagt:

      Das Bunny ist NICHT dick,
      und ich weiß schon wer seinen Platz GENAU 1zu1 über meinen legen wird … :twisted:

    • Nina Stern sagt:

      Ui toll, noch mehr Schweinchen! Schweinchenpower! :alien: :awink:

    • Pingback: Kreativstöckchen II | Vönnchen´s Welt

    • GZi sagt:

      Himmel, sieht das klasse aus, da bekommt man/frau/ich es ja mit der Angst zu tun… Es sieht megagut aus und es geht so schnell! das ist der helle Wahnsinn!

    • Gucky sagt:

      Macht denn keiner was für (oder gegen) die brennende Hütte ? Sonst gibt es bald gebratene Ente… ;)

    • Pingback: Miki’s Kreativstöckchen 2 | Janasworld

    • Das geht ja ratzfatz hier, kaum zu glauben!
      So viel kreative Menschen auf einem Haufen…
      Respekt!

    • Miki sagt:

      @Gucky
      … das hab ich mich auch schon gefragt… 8O :disapointed:

      @Designerhaase
      naja, jetzt scheint Stocki sich ja in irgendeine Ecke gepackt zu haben … und pennt?? :awink:

    • miko sagt:

      Huh… die Verzögerung tut mir leid ihr Lieben! :asad:
      Letzte Woche noch beim Lernen und Klausurenschreiben ist Stocki, genau Miki, gestern mit mir knapp 200km (noch) weiter in den Westen gezogen :awink:
      Helfen musste es nicht… durfte sich von der vorherigen Flitzerei in meiner Reisetasche neben meinem Teddy ausruhen. :alien:

      Liebe Grüße & noch viel Spaß dabei!
      Bin gespannt, was am Ende rauskommt *hihi*

    • Miki sagt:

      @Miko
      Tja, so ein Umzug und Klausuren sind schon ein Argument :aaah:
      Und wenn noch solch ein freches Männi kommt, kann ich dir sagen was passiert: das Bunny fällt von der Schaukel! :alien: :alien: Und den Brandstifter haben wir auch! :twisted:

    • GZi sagt:

      @Miko: Kann ich gut verstehen, dass sich das Stöckchen mal ein bisschen ausruhen wollte, es hatte ja anfangs auch ein irres Tempo drauf. Mir wird ohnehin Angst und Bange, wenn ich sehe, mit welcher Geschwindigkeit es reist. Da ist ein paar Tage Kuschel- und Erholungszeit mit einem Teddy durchaus angebracht!

      @Miki: Ich habe zwar schon eine Idee, was ich mit dem Stöckchen anfangen werde, allerdings keinen blassen Schimmer, wie ich das umsetzen kann… und keinerlei freie Sekunde, mir darüber Gedsanken zu machen. Und nur weil mir die Zeit fhelt, bin ihc auch so schweigsam… bin fast gar nicht mehr off und hoffe, dass auch heute alles mit der telefonumstellung klappt – dann sind wir einen riesigen Schritt weiter! Wir sind jetzt übrigens mit zwei Zimmern im neuen Haus und mein vater mit einem Zimmer bei uns :smile: Wir haben sozusagen das Stöckchentempo VOR der Pause. Am Wochenende wird das nächste Zimmer gestrichen (und GZi ist schon wieder einen Tag auf Seminar und am Wochenende adarauf auch 2 Tage ;) – hoffentlich lynchen mich die Herren hier nicht, wenn Herr rundumkiel soviel allein machen muss… aber unter der Woche schleppe ich ja auch allein…)
      Also, was ich sagen wollte: alles im grünen Bereich hier und liebe Grüße und :kiss:

    • Windowsbunny sagt:

      Da setzt wer die Schere an meine Schaukel?! Ungeheuerlich!!! :cry:

    • Pingback: Nicht wundern – bei Miki wird heute gewerkelt – Miki

    • Miki sagt:

      Bonny hat fertig! Stocki flitzt zum Applejünger! :razz:

    • aga80 sagt:

      Zu hilfe ich bekomme Angst vor Applejüngers Beitrag.

    • Miki sagt:

      So, Applejünger hat fertig, Stocki müsste beim BagalutenGregor aufgeschlagen sein…(?) (angekommen??)
      Ich würde empfehlen, dass der jeweilige Künstler hier einen Kommentar ablegt, wenn sein Bild online ist, sonst kommt ja keiner gucken… :what: Und ich will hier ja keine Monologe halten… :eyes:
      Was sagt denn das Bunny zum Bill?? :whaaa:

    • Miki sagt:

      So, mag manch einer denken, Miki ist zickig… aber ein Bild einfügen dauert vielleicht 5 Minuten… wenn ich dann nach einer Woche erfahre „keine Zeit“ und um Verschiebung gebeten wird… springt halt der Joker ein, danke @Symm!
      Und für alle: schieben tu ich nicht. Da wirds ja gleich Chaos. Und wer denkt in Zeitnot zu geraten kann ja was vorbereiten, was dann nur noch eingefügt werden muss.
      @BagalutenGregor
      dann eben beim nächsten Mal!

    • Symm sagt:

      Kein Thema, hab ja eigentlich nur drauf gewartet an die Reihe zu kommen, aber wirklich geglaubt hab ichs nimma :(

    • Miki sagt:

      @Symm
      Ich freue mich! Danke dir… und schon isses unterwegs zu Magrat! :teddy:

    • Windowsbunny sagt:

      Bil gibt mir nur Kraft gegen die bösen Apple zu kämpfen, danke AJ, das passt. :P

    • Fellmonster sagt:

      Ich glaub ich bin bald dran, aber das Tempo geht bei mir gerade nich, ich hänge im Krankenhaus fest, wohl bis Di oder Mi, und danach habe ich wohl auch nich gleich Zeit. Also streich mich bitte. Das naechste Stoeckchen kommt ja bestimmt.

    • Miki sagt:

      @Bunny
      Ich finde es auch ganz fürsorglich … (hab schlimmeres erwartet.. :twisted: ) :smile:

    • Miki sagt:

      @Fellmonster
      :cry: erstmal gute Besserung!!
      Eine Woche ist schon ok., meinst du nicht, das schaffst du? Angenommen Magrat macht heute oder morgen fertig, dann hättest du Zeit bis zum nächsten Wochenende? Das wäre ok., haben andere auch schon gebraucht… antwortest du bitte noch einmal? Wenn dir auch Lust & Nerv fehlt, nehme ich dich raus. :eyes:

    • Pingback: Kreativstöckchen…

    • Fellmonster sagt:

      Danke!
      Nach heutigem Stand komme ich wohl Mi. raus, ist aber noch nicht ganz sicher. Dann koennte ich Wochenende basteln. Eine Idee habe ich schon und mein Plan war eigentlich, das dieses WE vorzubereiten, aber wie das manchmal so ist mit Plaenen. Wenn das so Ok waere, bin ich dabei. :-)

    • Miki sagt:

      @Fellmonster
      Fein! Krankenhaus ist ja auch echt eine Ausnahmesituation. Sobald Magrat fertig hat, maile ich es zwar schon, aber hast dicke bis nächstes Wochende Zeit! Und nochmal gute Besserung! :kiss:

    • @Miki & Bunny: Ich hätte ja gerne mehr (blutrünstiges) angestellt, aber mit fehlte der Platz und ich wollte ja keinen Egotrip vollführen. :razz:

    • Miki sagt:

      @AJ
      Ist schön so… größer das ganze Bild geht nicht, sonst kriegen wir echte Transportprobleme… ;)

    • Pingback: Sicht-Weise

    • Magrat sagt:

      Huhu!!! Hier ist es…

      http://www.magratknoblauch.de/blog/2011/02/28/mikis-kreativstoeckchen/

      Die Mail an dich ist auch raus.

      (Und die Teddys sitzen nun auch da, wo sie hingehören… ;) )

      Liebe Grüße… :teddy:

    • Miki sagt:

      @Magrat
      danke dir, wird gleich eingebaut! :smile: Und das mit den Teddys wird kontrolliert! :twisted: :teddy:

    • GZi sagt:

      Läuft ja immer noch alles rasant… aber fellmonster hat ja bis zum Woende Aufschub – hier auch mal: gute Besserung! – und das natürlich auch an Felix… Sorry, dass ich so schweigsam bin, aber… ich kann an kaum etwas anderes denken, als alles an seine Plätze zu bugsieren und ich habe das gefühl, es nimmt und nimmt kein Ende. Wär doch bloß schon das Chaos vorbei ;-) ABER: Wir sind schon SEHR weit!

    • Fellmonster sagt:

      GZi: Vielen Dank fuer die Wuensche!
      Die Daumen fuer den Admin werden doll gedrueckt!

    • Erdbeere sagt:

      Mensch das sieh ja schon richtig Klasse aus! Bin gespannt wie es weitergeht!

      Lieben auf-die-Faker-können-wir-gut-verzichten-Gruß
      Erdbeere

    • Magrat sagt:

      Ooooh.. ich wußte es, ich wußte es… hach.. wie schön, Bernd zu sehen…!! Hehe… wäre ich mir nicht total sicher gewesen, daß unser Fellmonster den Bernd hineinbastelt, dann hätte ich es wahrscheinlich gemacht.. aber so… ist es perfekt. :)))

      Und ja… Fake? Sowas wollen wir hier nicht. :twisted:

      Liebe Grüße…

    • Miki sagt:

      Ja, ich finde Bernd auch allerliebst! Und mal jemand, der sich um das Feuer kümmern würde, wenn er denn könnte… ;)
      Und ist doch schon richtig Leben in der „Bude“, ne? :awink:

    • Fellmonster sagt:

      Ja, so ist er, der Berndi, er hat schon ein soziales Gewissen, aber immer diese viiiiel zu kurzen Arme… :-)

    • Graval sagt:

      Juchei, gefällt mir ganz gut (und jetzt nicht nur wegen mir). Ich wollte eigentlich die Buskatze aufs Hochhaus setzen, aber die hätte dann die Ente verdrängt, und das wollte ich dann doch nicht. ;)

    • Miki sagt:

      @Graval
      „ganz gut“? Also da geht noch was? Auf der Skala nach oben??? :twisted:
      Und hast du ein Glück, dass ein Ast ins Bild gewachsen ist…. ;) da sitzt es sich doch bestimmt auch ganz gut :alien: Gefällt mir!

    • Michaela sagt:

      So, Womofahrten sind jetzt auch möglich: http://schuemichel.blogspot.com/2011/03/mikis-kreativstockchen-2.html ;)

      Dann kannst du dich jetzt dranmachen – bin schon mal gespannt, was da passiert!

      LG Michaela :kiss:

    • Miki sagt:

      @Michaela
      Ich danke dir, vor allem weil du so viel um die Ohren hast und dann so schnell!! Und ein WoMo… :alien: hatte schon Ausschau gehalten vorher, ob es wohl einen schönen Stellplatz am Wasser gibt… :alien: schöön!!
      Ui, ja, jetzt ich… das ging ja schnell! Ich setz mich heut Abend dran!

    • Graval sagt:

      Okay, okay. Sehr ganz gut. ;) Besser? :P Ne ist cool, aber jetzt ist nicht schon fertig, oder? o.O

    • Fellmonster sagt:

      Ein epochales Hochgeschwindigkeitsstöckchen ist das. :aaah:

    • Miki sagt:

      Voll ein Turbo-Stöckchen, jetzt hat Miki auch fertig und Stocki ist zu Luise unterwegs! :smile:

      @Graval
      nee, noch nicht fertig, aber schon ganz schön eng… 8O

    • GZi sagt:

      Oh Himmel hilf, lasst Euch doch bitte bloß noch ein bisschen Zeit… ist das rasant schnell… Gott sei Dank sind wir heute allerdings mit Malen fertig geworden…

    • Symm sagt:

      Man man man das geht ja jetzt ab wie die Lutzi. jetzt wirds echt langsam eng. sieht aber super aus :)

    • Fellmonster sagt:

      Hm, Pingback scheint nicht geklappt zu haben, also für die Statistik der manuelle Link zu meinem Artikel:
      http://fellmonster.wordpress.com/2011/03/05/ein-stockchen-2/
      Wobei man das Bild ja auch hier oben sehen kann.

    • Miki sagt:

      Ich hatte ja eher ein Musikinstrument für die Meerjungfrau im Blick, aber jeder darf eben reinbasteln, was ihm so einfällt .… :ko:
      5 Details kommen noch!
      Stocki ist wieder unterwegs!

    • Lichtschwert sagt:

      Uaaargh, die schöne Spiegelung meines Darth Vaders (und die Titten der Meerjungfrau)!
      Also wenn da nicht in den nächsten Tagen die Flotten der Imperialen Armee (und sämtliche männlichen Teilnehmer des Kreativstöckchens) bei GZI „vorbeischauen“! :-D

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Ich hoffe!! :ko: :disapointed: und das alles für ’ne Torte…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: