Stocki noch einmal unterwegs – zu euch!

Unser Stocki war ja beim Kreativstöckchen 2 echt fleißig.

Auf der Karte könnt ihr noch einmal sehen, wo es ihn überall hin verschlagen hatte:

 

In der Schweiz war er zwischendurch auch, ist er also über den Kartenrand gehüpft. :awink:
Und falls jetzt jemand nachzählt: es waren 4 Berliner am Start! ;)

Nun macht er sich noch einmal zu jedem einzelnen von euch auf den Weg.

Das sieht dann so aus:

Jedenfalls hier :awink: . Bei euch soll jeweils nur eine Karte landen.

So sag ich noch einmal: „Stocki go!“

(Bin gespannt, wo er als erstes ankommt!)

    • Graval sagt:

      Ach das wars! Nichts von wegen Nuklearkram und so! Schadö! :P ;) Ne, Scherz, freu mich schon, danke, auch für den Aufwand der Organisation und des Versendens!

    • Lichtschwert sagt:

      Och, Maaaaaaaaan! :weap: Ich will dann aber ’ne Mail haben!

    • Magrat sagt:

      Ooh… das ist aber eine schöne Idee…. ich freu mich drauf, Miki..! Und die Karte ist auch klasse… :)

      Liebe Grüße…
      :teddy:

    • Symm sagt:

      Ui da bin ich aber mal gespannt wann die kommt :D und ich hab sogar einen Blognachbarn in Mannheim…schön zu wissen das ich nicht einzigste Blogger im Rhein Neckar Dreieck bin :D

    • miko sagt:

      Coole Sache das! :)
      Da freu ich mich auf die Post – und mein Briefkasten erst *hihi*

      Viele Grüße,
      miko

    • Jana sagt:

      keine Erdnüsse? :twisted:

    • Nicky sagt:

      Was für eine tolle Idee! Ich freu mich schon auf die liebe Post von Dir, eine schöne Erinnerung an das einzigartige Projekt. Danke für all Deine Mühe!
      Liebe Grüße
      Nicky

    • GZi sagt:

      Supi – tolle Idee und wieder so viel Mühe, die Du Dir mahst! ichfreu mich darauf!

    • Absolut genial!
      Ich mach‘ schon mal einen Ehrenplatz an der Pinnwand frei… :alien:

    • Miki sagt:

      @Graval
      Nuklearkram?? Na du hast Wünsche! :ko:

      @Lichtschwert
      ja, aber vordrängeln is nicht. Wer Adresse verweigert, muss warten :awink:

      @Magrat
      na mal sehen, wie schnell die Bahn (denk ich doch…?) nach Nordhausen kommt :aaah: :teddy:

      @Symm
      (warst im Spam :depresive: )
      Ja, du hast Nachbarn. Ein Nachbarblogger war zur Stöckchenzeit sogar nur mal zeitweis nach Trier gehüpft, sonst hättet ihr euch zu dritt auf der Karte an der Stelle drängeln müssen…

      @Miko
      :smile:

      @Jana
      nee :angel:

      @Nicky
      …am schlimmsten war das Mit-der-Hand-schreiben… ich hoffe, ihr könnt es lesen :whaaa: :what:

      @Gesa
      fein!

      @Designerhaase
      na hoffentlich kannst du den Platz dann heute schon besetzen, bin wirklich gespannt, wie schnell Stocki unterwegs ist!

    • Jana sagt:

      Stocki-Kärtchen lag um 9:00 Uhr heute früh im Kasten. Ist es die Erste?

    • Miki sagt:

      @Jana
      ich denke schon! *freu* (und ganz ohne Erdnüsse ;) ) :teddy:

    • Susi sagt:

      Mein Kärtchen ist auch vorhin angekommen :) Danke liebe Miki

    • Magrat sagt:

      Huhu… hier ist es auch angekommen, hab vielen Dank, Miki! :teddy:

    • GZi sagt:

      Post gehabt! Wie schön! Danke für die Mühe und alles! Sieht wirklich toll aus!

    • Lichtschwert sagt:

      Meine Karte ist jetzt auch angekommen. ;-)

    • Symm sagt:

      Bei mir lag es heute morgen auch im Briefkasten :D Dankeeee. So in der Hand gehalten und auf Hochglanz sieht es nochmal besser aus.
      Wenn sie diese Postkarte in 100.000 Jahren ausgegraben wird diese sicherlich für Rätselraten sorgen, bei den Zukünftigen Archäologen.

    • Felix sagt:

      Ich durfte mich heute auch schon freuen, auch in meinem Briefkasten lag die Karte. :smile:

    • Bonny sagt:

      Oh *Vorfreude* Da schau ich dann die Tage gerne in den Briefkasten. Sehr llieb von dir! :kiss:

    • Miki sagt:

      Fein, da ist ja schon einiges angekommen, ich freue mich! Und spannend isses! 8-)

    • NIcky sagt:

      Juhu… auch bei mir lag heute abend die schöne Karte im Briefkasten! Sieht echt toll aus – unser gemeinsames Kunstwerk! Ganz lieben Dank nochmal für alles Miki!
      Liebe Grüße
      Nicky

    • Pingback: Stöckchen-Post! « 20elf

    • Fellmonster sagt:

      Juchuuh, sie ist angekommen! Danke für die tolle Karte! Stocki auf Hochglanz ist sehr epochal.
      (Was die Frage nach dem Fitsein angeht: Ja, ist schon einigermaßen okay, immerhin kein KH mehr…)

    • Miki sagt:

      @Nicky
      fein! ;)

      @Fellmonster
      8O :cry: :eyes: aber was ich grad bei dir gelesen hab, ist nicht dein Ernst, ne? Du lässt doch deine Patienten nich im Stich, nee, nich… ? auweia, stotter, nichglaub… :depresive: :disapointed: :cry: :what: :whaaa: :weap:

    • Auch hier ist die Karte angekommen, leider war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte sie erst jetzt an die Wand pinnen.
      Vielen Dank für die tolle Erinnerung an ein superschönes Stöckchen! :alien:

    • Michaela sagt:

      DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Karte ist gestern schon angekommen – hatte nur leider keine Zeit zum mich melden. Eine supertolle Idee – und Liebling hat auch sofort mein Machwerk herausgefunden… *ggg*
      Bin ab heute im Urlaub, deshalb heute schon ein frohes Osterfest!
      LG Michaela

    • Michaela sagt:

      Noch ne Frage: Wer isch en der Fronkenthaler Pälzer? Die Rilzemer Pälzer Mäd wollts wisse!

    • Fellmonster sagt:

      @Miki: Ja, die armen Patienten… Jetzt müssen sie ganz alleine zurechtkommen, das tut mir zwar schon leid, aber da müssen sie wohl durch. Manchmal ist das Leben extrem unpuschelig…

    • Miki sagt:

      @Designerhaase
      Fein! Is ja nich grad umme Ecke und so schnell :smile:

      @Michaela
      Schön dass du dich sooooo freust :smile: :smile:
      Vielleicht outet sich der Frankenthaler… ich verrate nichts. ;)

      @Fellmonster
      :depresive:
      :teddy: *puschel*

    • Miki sagt:

      So, Stocki auch in der Schweiz gut gelandet. Wie sieht’s denn in NRW aus…? 8O

    • Lucie sagt:

      Meine Karte ist auch angekommen, leider kann ich nicht sagen wann. wir waren einige Tage nicht daheim!
      Vielen Dank, das ist ein tolles Andenken an dies tolle Stocki!

      Super, wie viel Arbeit du dir gemacht hast!

      Herzliche Grüße
      Lucie :-)

    • Miki sagt:

      @Lucie
      Egal wann, Hauptsache ist da! :smile:
      Nun ist er auch müde von der Tournee und wird sich bald schlafen legen :awink:

    • Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Wie toll …


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: