Mikmups war auf Reisen und hat mir ihre tolle Bougainville in Pflege gegeben. Jetzt gefällt sie mir sooo gut und der selbsternannte Gartenbeauftragte bei uns im Haus hat mich angestachelt, sie doch zu behalten, wo sie doch sooo gut aussieht (auch vom Garten aus geguckt).
Also mal Mikmups fragen…
Aber eigentlich sieht sie bei ihr auf dem Fensterbrett auch ganz toll aus…. Sie ist auch schon ein paar Jahre alt und wird immer liebevoll überwintert, wäre doch gemein, sie jetzt zu behalten….


Aber ist doch schön, dass ich sie euch hier mal zeigen konnte….
