Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki will es wieder tun!

Ja! Ewig nicht gemacht! Was? Gepuzzelt!

Ich bin ja Mordillo-Fan und habe alle 1000er, 2000er und das 4000er Puzzle mit seinen Motiven. Halt, stimmt nicht. Zwei gefallen mir nicht, ich hatte sie ersteigert ( geht rückwärts bis in die 70iger Jahre) und sie haben mir dann doch nicht gefallen. Also zwei häßliche… :depresive:  die will ich nicht. Bin also doch kein „richtiger“ Sammler. Außerdem schließe ich 500er, 750er und 1500er aus. Sonst müsste ich NOCH schneller umziehen, außerdem nerven die unterschiedlichen Rahmengrößen (denn: ja, sie werden aufgehängt!) und die Motive wiederholen sich auch über verschiedene Größen.

Und stellt euch vor: seit der Umräum-Maler-Aktion vor ca. einem Jahr liegt ein angefangenes Puzzle im Bettkasten. Problem: ich hab ein neues Puzzle, worauf ich gaaanz große Lust habe und darf natürlich kein neues anfangen, während ein anderes unfertig rumliegt. Also „muss“ ich da wohl ran:

Und wenn es dann so aussieht:

mache ich das:

… oder eins von den vielen anderen… :whaaa: :idea: :red::red:

 

Außerdem wartet hier noch etwas auf Vollendung:

Was heisst „Vollendung“? Das dürfte grad mal ein Drittel sein und das Muster erfordert vollste Aufmerksamkeit… :depresive: :-?

So, und das Projekt „Miki go“ läuft auch auf vollen Touren, eine Stunde am Tag geht mindestens für Sport drauf.

Ahnt ihr es schon?? Es könnte ruhiger werden hier demnächst… :idea:

 

    • mikmups sagt:

      :wow: Mir gefällt das angefangene Tuch seeehr gut ! Besonders wird es dir fertiggestellt besonders
      gut stehen. : ;-) Da hast du ja noch allerhand vor. Viel Spass dabei !! :smile:

    • Felix sagt:

      Jetzt weiß ich auch, warum bei ICQ keiner antwortet :alien:

    • Sven sagt:

      Du solltest unbedingt ein paar Hobbys weniger haben ;-)

    • Fellmonster sagt:

      Mordillo ist toll. Ich wollte ja auch schon seit Monaten wieder anfangen zu puzzlen, hab mir extra eine große Ecke dafür freigeräumt. Und was ist draus geworden? Nichts… :angel:

    • beate sagt:

      Sehr schön! mein letztes Puzzel habe ich vor 6-7 Jahren gemacht, ein Zauberer mit 2000 Teilen. Das hatte mein Sohn geschenkt bekommen, aber keine Lust. Ich fand das sehr entspannend und als es fertig war haben wir es auf eine Platte gekebt und es lebt heute noch.

      Ich finde viele Hobbys zu haben gut, so hast du immer abwechslung :) Gibt ja nicht schlimmeres als Langeweile.

      Grüße Beate

    • DarkJohann sagt:

      Das gehäkelte, gestrickte (was auch immer) Bekleidungsstück musst Du dann aber auch vorführen :droling: :evil: Und das 2000-Teile-Puzzle sieht sehr schwer aus …

    • Pirat sagt:

      @DarkJohann
      Mein Lieber, die Vorführung die dir gefallen würde gibt es nur ……… in grün war es schon richtig…..
      PP
      :skull: :skull: Pirat

    • DarkJohann sagt:

      @kitchenPirat: Jetzt bin ich :angel: aber schwer imprägniert – oder so ;-)

    • Gucky sagt:

      Das geht doch nicht, dass es hier ruhiger wird nur weil du woanders rumdamelst… ;-)

    • Pirat sagt:

      @DarkJohann
      hast ja recht……… apropos: ich koche wirklich gern und wohl auch gut, bist jederzeit gern ein geladen. Bis dahin
      :skull: :skull: :skull: Pirat :skull: :skull: :skull:

    • DarkJohann sagt:

      Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass Du (gerne) kochst ;-) Sind bei manchen Mahlzeiten auch Totenköpfe auf den Verpackungen Deiner Zutaten? :evil: Dann komme ich gern …

    • Pirat sagt:

      @DarkJohann

      was immer du wünschst :skull: :skull: :skull: :skull:

      Pirat :teddy: :pirate:

    • maloney8032 sagt:

      Na dann viel Glück dabei…btw cooler Blog mein feed ist gerade ein wneig dicker geworden

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      Ja, es wird sicher toll, aber man muss beim Muster sehr aufpassen… da darf man nicht abgelenkt werden… aber ich hätte es sooo gerne schon… :depresive: Ist die gleiche tolle Wollqualität wie die grüne Wolle…

      @Felix
      :depresive: :wow: sorry…

      @Sven
      Ach nö… meist ruht ja gerade eines, während ein anderes ausgelebt wird….

      @Fellmonster
      Na ist ja noch nicht zu spät ;-) und wenn man erst wieder dabei ist, kann man nicht aufhören…

      @Beate
      ich kann beim Puzzeln gut denken. Ich klebe sie allerdings nicht, sie werden ungeklebt in einen Rahmen gesteckt. Man weiß ja nie, so könnte ich sie auch wieder auseinandernehmen. Sind ja teils wertvolle (weil inzwischen selten und alt) Sammlerstücke dabei.

      @Dark Johann
      gezeigt wird das Strickzeug, ist klar. Ob Miki dann auch drin steckt, weiß ich noch nicht ;-)
      Das 2000er wird sicher knifflig, aber das ist eigentlich genau die richtige Größe…

      @Gucky
      Na mal sehen, kann ja immerhin hier zeigen, was ich so fertig gekriegt hab… :idea:

      @Maloney
      Hey, schön dass es dir hier gefällt. Du musst aber schon einmal hier was gesagt haben, ist ja dein 2. Kommentar. Ich komm bei dir auch mal gucken… ;-)

    • Mordillo ist super, mag ich auch gerne! Bei mir hängt das Poster vom Exhibitionisten…

      Bei mir liegen auch drei verschiedene Puzzles herum, ist gerade unmöglich, weiterzumachen.
      Vielleicht im Winter…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: