Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Gucky sagt:

      Schade ! Schon wieder einer weniger…
      Es gibt sicherlich viele Gründe mit dem Bloggen aufzuhören.
      Aber etwas wehmütig macht das schon, wenn so einer nach dem anderen verschwindet.

    • Alex sagt:

      Hi Miki
      Danke für den Hinweis
      Ich war in den letzten Monaten und Jahren immer mal wieder bei ihm im Blog und hoffte auf Neues. Nun wissen wir wenigstens wo wir dran sind. Schade, aber ich wünsche ihm alles Gute. Danke dir jedenfalls für deinen Artikel. Werde ihm wohl auch einen Artikel schenken, da er anfangs auch von mir ein Wegbegleiter war, als ich anfing.
      Hauptsache wir sind noch da! :D
      Angenehmen Feiertag!

    • Es ist wirklich Schade das Thomas bereits!! Ende 2011 die Pforten geschlossen hat. Das Blog war eines der besten im nicht kommerziellen technischen Bereich. Aber wenn man eben nicht nur bloggt sondern auch einem normalen Job nachgeht kann man die Schlagrate nicht halten. Vielleicht kommt er ja irgendwann noch einmal um die Kurve mit Hombertho ;)

    • Miki sagt:

      Ich habe gerade gesehen (Facebook) dass Hombertho im April Vater geworden ist. Und natürlich ändern sich immer mal die Prioritäten. Ich finde dann immer schade, dass die Inhalte in die Tonne kommen, viele Dinge lebten ja durch die Kommentare und vernetzten Aktionen. Fühle mich dann immer irgendwie schlecht (behandelt), das ist natürlich egoistisch. Aber lieber schlafen legen (dann funksen wenigstens die Links noch), als offline nehmen. Und sicher taucht er wieder auf. Ganz sicher.
      Wenn ich das richtig gesehen habe, war auch einfach nur nichts los bis Ende 2012, erst im Januar 13 hat er „zu“ gemacht. Vielleicht gingen ihm die ständigen Anfragen per Kommentar auf den Keks….

    • Marie sagt:

      ich hab Hombertho mal gelesen, einmal kommentiert soviel ich mich erinnere,
      er hatte einen Stalker auf seinem Blog. Vielleicht ist ihm das auf die nerven gegangen.
      man ist nicht immer stark. Das war damals eine ganz bösartige Tour, die der Stalker abzog. gucky sagt ja Troll, ich nicht, ich sage: STALKER :-*

    • Miki sagt:

      Hallo Marie, herzlich willkommen bei mir!
      Er wird seine Gründe haben und manchmal fehlt einfach nur die Zeit. Nun ist er ja auch noch frisch Papa…und das wird man ja auch nicht durch Bloggen ;-)
      Bei meinen Spammern weiß ich gar nicht, ob es immer die gleichen sind, muss ich mal drauf achten. Ich bin mit dem Freischalten nicht grad großzügig… :idea:

    • Marc sagt:

      Wie schade, der Feed von hombertho.de war einer der ersten in meinem Feed-Reader :-(

      • Miki sagt:

        Ja, für mich war er auch einer der ersten Wegbegleiter ..einer meiner ersten Kommentatoren, schon bevor meine Seite ein CMS nutzte… und auch bei ihm hab ich abgeguckt (und Meinungsblog) und mich für WordPress entschieden…


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: