Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Sascha sagt:

      Gar nicht so leicht, aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. Merke ich selbst gerade. Das ein oder andere Thema wäre zwar da, aber noch fehlt nach der langen Zeit das endgültige Kribbeln in den Fingern…

      • Miki sagt:

        Das ist wahr, lieber Sascha, wobei du ja so lange (sooo viel länger) oft und viel geschrieben hast, da waren andere (und ich) längst wortkarg bis stumm…
        Auch muss man ja sehr umdenken, Kommentare sind rar, eher gibt es einen Klick bei Facebook, wenn man den Artikel verlinkt hat, so weiß man denn, er ist gesehen worden…auch schon mal was…
        Ich will (künftig) auch (wieder) für mich besonderes und Gedanken festhalten. Denn ich bin durch das Blog schon oft an Dinge erinnert worden, die ich sonst sicher vergessen hätte…
        Mal gucken, ob es beim Vorsatz bleibt oder ob es was wird… allerdings „zwingen“ will ich mich auch nicht…schaun wa mal… :idea:

    • Alex sagt:

      Es lebt, es lebt, es lebt! :D
      Schön wieder von dir zu lesen und demnächst ja dann vielleicht auch wieder öfters.
      Nimm dir Zeit, wir laufen nicht weg! ;)
      Angenehmen Wochenstart. :teddy:

    • Freu.

      der bagalutenGregor

      PS: Ja ich sollte auch mal wieder :)

    • Nila sagt:

      Och schön :-* Darüber freue ich mich wirklich sehr. Schließlich kennen wir beide Blogger uns schon eine ganze Zeit lang.
      Liebe Grüße
      Nila


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: