Mode-Mumpitz & Miki-müde

Nun hab ich hier rumgejammert, dann will ich auch sagen, dass es mir aktuell besser geht.

Nur symptomatisch, die Schulter ist noch unbeweglich (eingefroren) und sobald ich meine Zauberpillen vergesse, gehen die Schmerzen wieder los.

Aber beim (von der Ärztin ausdrücklich erlaubten) Auto-fahren fühle ich mich gar nicht eingeschränkt, fahre allerdings noch vorsichtiger … oder sagen wir… besonnener als sonst. Manches Überholmanöver, was Einstein und ich locker geschafft hätten, hab ich einfach mal sein gelassen. Und wie befohlen (auch von der Ärztin) versuche ich möglichst viel zu schlafen. Tja, das hätte sie gar nicht befehlen müssen, das Zeug macht so müde, dass ich sowieso immer erstmal umfalle, wenn ich meine Möbel erreicht habe…  :sleepy:

Und zum heutigen Bild: ich hab immer drauf geglotzt und ‚an irgendwas erinnert es mich‘ dachte ich so. Bis mir auffiel: voll die Mode-Farben!  :mrgreen:
Nun ja, ich bin (eingeschränkter) Shopping-Queen-Fan, ich gucke das immer aus der Konserve (damit ich den Blödsinn, den die Kandidaten in den Wohnungen veranstalten, überspringen kann, dieses gescriptete Zeug ist ja unerträglich…)
Und im Mai erklärte Guido die Farbe „Greenery“ (also grün) zur Modefarbe des Sommers und kürzlich erfuhr ich so, dass „pink“ im Augenblick „in“ ist.

Na wegen mir. Nicht meine Kombi, aber so als natürliches Gewächs…hübsch…finde ich.

Und ihr so?

 

    • Kaddi sagt:

      Wunderschönes Foto… äh Pflanze… ich muss auch mal wieder meine Kamera durch den Garten schmeißen… Liebe Grüße

      • Miki sagt:

        Na, haste? Wer fängt die Kamera dann immer auf? :mrgreen: Erlebnisfotos sozusagen …
        viele Grüße!


    Kommentare geschlossen.