Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Kurzbericht

Das, was mich gerade am meisten beschäftigt, kann ich hier noch nicht schreiben. Doof. Und damit meine ich nicht den baldigen Einzug in unser neues Zuhause.
Also nur kurz; ich wieder unterwegs.
Hotel Trebeltal, wieder.
Kein schönes Wetter, ziemlich kalt, Zimmer kalt, Miki kalt  :sorry:

Die Reisebegleiter durften in einer Tasche im Fahrgastraum reisen, nicht im Koffer:

Zimmer:


Eine zweite Decke hatte ich mir schon im Vorfeld geordert, nicht zum Zudecken, sondern als Lagerungshilfsmittel….ich sag nur “ Schulter“  :sick:

Dann bin ich erstmal runter, Grundversorgung sichern…

Mehr gibt’s heute nicht, noch ein bissel arbeiten, TV ( fällt aber wegen Unwetter ständig aus),

Also wird hier nicht mehr viel passieren… gerne hätte ich jetzt eine Badewanne… naja, is nich…  :whaaa:

    • Kaddi sagt:

      Moin…ich sehe schon, das Leben ruckelt auch hier immer so weiter. Ich habe leider auch einige Dinge, über die ich einfach nicht laut reden kann. Erst mal klingt alles nach Mimimi und dann muss ich ja auch die Kinder schützen und einige Dinge ändern sich leider auch nicht, wenn ich nur jammere… es gab auch schöne Sachen.. muss mal schauen… ob ich nicht auch noch was schönes hinbekomme… so ala positive Konditionierung. Ich wünsche Dir und Deiner Schulter erst mal alles Gute… die Kaddi

    • Alex sagt:

      Kurzkommentar zu Kurzbericht! :D :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: