Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

15.11.

Der 15.11. ist in meinem Leben immer „belegt“ gewesen…und immer wieder kam etwas neues dazu.

Das Beste, Wichtigste und Aktuellste ist der Geburtstag von meinem Pirat. :skull:

Aber auch ein Ex- Schwiegervater hat Geburtstag und noch andere inzwischen bedeutungslose (abgeschaffte) Wahl- Verwandte…oder so.

In Erinnerung ist noch der Blog- Geburtstag, einst sehr bedeutsam, das wurde mal befeiert …ich glaube das macht kaum noch jemand. Hat aber Spass gemacht  :sad:

Eine Hausdurchsuchung gab es mal am 15.11., so richtig großes Kino, auch wirklich „Haus“ damals. Ich fuhr mit meinem 2türigen Corsa vor und er wurde umstellt, als hätte er 4 davon. :sick:
Kein Witz: es wurden Diamanten gesucht. Nicht gefunden, auch nicht von mir (schade!)   :idea:   Eigentlich eine traurige Geschichte über blöde Verschwendung von Steuergeldern (mit solchen sinnfreien Einsätzen), war aber sehr spannend.

Und der 15.11. ist der Todestag meiner ersten großen Liebe. An sich ist diese Story eine fast unglaubliche Geschichte, die einen Abschluss am Ende durch dieses Blog gefunden hat. Nun sende ich jedes Jahr an diesem Tag einen stillen Gruß „nach oben“ und einen zu seiner (älteren) Tochter.

Der treue Leser weiß ein bissel was über unsere Geburtstage; Torte und Teddys …oder so  :grin:

Und so auch heute:

Mitternacht:

Den Teddy muss man auf dem Bild ein bissel suchen, jedes Jahr versuche ich ihm einzureden, es gäbe keinen neuen. Glaubt er aber eh nicht.

Und die Torte etwas kleiner als sonst, aber die erprobte Lieblingstorte. Durch den Umzug kurz über den Stadtrand hinaus eine Weltreise zum Konditor, aber nicht deshalb kleiner, sondern wirklich aus Vernunft  :oops:

Aber ein cooles Männergeschenk ist gar nicht zu sehen: Staubsaugerroboter Roomba 980. Leuchtende Männeraugen. Ist auch ein tolles Teil, vielleicht berichte ich da mal gesondert.

Ich bin der Neue! „Teddyverbot“ wieder umschifft, denn der Felix „darf“! Der erbt uns nämlich mal ALLE!

Heute wurde dann noch ein Geschenk – und Mikmups- eingesammelt.

Diese – superweiche, schöne- Nici- Decke gibt es nur noch auf dem Zweitmarkt, was ich gar nicht verstehen kann! Und nun gibt es zwei davon bei uns. Endlich! :teddy:

Wir waren dann im „Möbelladen“, im Baumarkt (es gibt noch soooo viel zu tun im Haus, es fehlt noch sooo viel, aber es ist schon sooo schön und es macht einfach Freude, Stück für Stück immer vorwärts zu kommen). Bei Pflanzen-Kölle wurden noch hungrige Raubtiere gefüttert:

Anschließend wurde ein für uns neuer Italiener angetestet und für gut befunden.

Und wie man sieht wurde der Mann auch gut ausgestattet, damit das hier mit einem hauseigenen Eichhörnchen klappt. Da nehmen wir auch gerne Tipps!

So, Roomba durfte schon arbeiten (super), der Teddy kuscheln, die Decke wärmt gleich … die Eichhörnchen stehen bald Schlange … und ich sag tschüss bis demnächst!

Lasst es euch gut gehen, eure Miki

 


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: