Der 15.11. ist in meinem Leben immer „belegt“ gewesen…und immer wieder kam etwas neues dazu.
Das Beste, Wichtigste und Aktuellste ist der Geburtstag von meinem Pirat.
Aber auch ein Ex- Schwiegervater hat Geburtstag und noch andere inzwischen bedeutungslose (abgeschaffte) Wahl- Verwandte…oder so.
In Erinnerung ist noch der Blog- Geburtstag, einst sehr bedeutsam, das wurde mal befeiert …ich glaube das macht kaum noch jemand. Hat aber Spass gemacht
Eine Hausdurchsuchung gab es mal am 15.11., so richtig großes Kino, auch wirklich „Haus“ damals. Ich fuhr mit meinem 2türigen Corsa vor und er wurde umstellt, als hätte er 4 davon.
Kein Witz: es wurden Diamanten gesucht. Nicht gefunden, auch nicht von mir (schade!) Eigentlich eine traurige Geschichte über blöde Verschwendung von Steuergeldern (mit solchen sinnfreien Einsätzen), war aber sehr spannend.
Und der 15.11. ist der Todestag meiner ersten großen Liebe. An sich ist diese Story eine fast unglaubliche Geschichte, die einen Abschluss am Ende durch dieses Blog gefunden hat. Nun sende ich jedes Jahr an diesem Tag einen stillen Gruß „nach oben“ und einen zu seiner (älteren) Tochter.
Der treue Leser weiß ein bissel was über unsere Geburtstage; Torte und Teddys …oder so
Und so auch heute:
Mitternacht:
Den Teddy muss man auf dem Bild ein bissel suchen, jedes Jahr versuche ich ihm einzureden, es gäbe keinen neuen. Glaubt er aber eh nicht.
Und die Torte etwas kleiner als sonst, aber die erprobte Lieblingstorte. Durch den Umzug kurz über den Stadtrand hinaus eine Weltreise zum Konditor, aber nicht deshalb kleiner, sondern wirklich aus Vernunft
Aber ein cooles Männergeschenk ist gar nicht zu sehen: Staubsaugerroboter Roomba 980. Leuchtende Männeraugen. Ist auch ein tolles Teil, vielleicht berichte ich da mal gesondert.
Heute wurde dann noch ein Geschenk – und Mikmups- eingesammelt.
Diese – superweiche, schöne- Nici- Decke gibt es nur noch auf dem Zweitmarkt, was ich gar nicht verstehen kann! Und nun gibt es zwei davon bei uns. Endlich!
Wir waren dann im „Möbelladen“, im Baumarkt (es gibt noch soooo viel zu tun im Haus, es fehlt noch sooo viel, aber es ist schon sooo schön und es macht einfach Freude, Stück für Stück immer vorwärts zu kommen). Bei Pflanzen-Kölle wurden noch hungrige Raubtiere gefüttert:
Anschließend wurde ein für uns neuer Italiener angetestet und für gut befunden.
Und wie man sieht wurde der Mann auch gut ausgestattet, damit das hier mit einem hauseigenen Eichhörnchen klappt. Da nehmen wir auch gerne Tipps!
So, Roomba durfte schon arbeiten (super), der Teddy kuscheln, die Decke wärmt gleich … die Eichhörnchen stehen bald Schlange … und ich sag tschüss bis demnächst!
Lasst es euch gut gehen, eure Miki
Happy 15.! Und alle denen, denen an dem Tag gedacht war und Grund zum Feiern hatten!
Danke lieber Alex, dieses „Happy“ hat was. Nach den harten Strecken in diesem Jahr, die mich wirklich an meine Grenzen brachten (Schmerzen) bin ich jetzt irgendwie dauer- happy. Aber nicht laut, sondern leise…so innerlich. Also glücklich sozusagen. Liebe Grüße!
Liest sich einfach so, so gut. Mich machen ja seit ewig (ca. 2 Jahre) auch Schmerzen im Bein wahnsinnig – vielleicht geht es mir mal wie dir – dass sie weg sind.
Lieben Gruß
Das wünsche ich dir ganz doll! Was tust du denn dafür/ dagegen?
Wassergymnastik, Fitnessstudio, Medikamente udn Einschmieren mit Murmeltiersalbe. Das Murmeltier lacht sich offenbar kaputt darüber, denn es hilft NICHTS.
Versuche mal Schüßler Salbe Nr. 2. Ich kenne einige, die darauf schwören!