Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Bildergeschichte

Meine beiden Dicken haben die letzten Jahre immer pünktlich Ende August geblüht. Diesmal hatten sie es eiliger (jedenfalls einer davon) und so ging es am 22.07.18 los:


Man beachte die standesgemäße Begrüßung der fast “fertigen” Blüten :angel:

nachts

prächtig am nächsten Tag

Warum so früh? Keine Ahnung. Die Sahara- Hitze, die gute Erde, schöne (neue) Töpfe, guter Standort?
Allerdings hielten die Blüten jeweils nur 24 Stunden, dadurch gibt es kein Foto mit allen dreien (habt ihr die 3. Knospe gesehen?)

Ich hab allerdings auch noch Hoffnung, dass sich da Ende August noch mal was tut…schaun wa mal…

Tipp: Ihr könnt auf ein Bild klicken-> es öffnet sich. Und wenn ihr oben auf den Pfeil klickt, laufen die Bilder durch. Sie sind ziemlich groß, dauert also einen Augenblick…

Nachtrag: klickt auf den Play- Pfeil – ganz oben rechts- und geht was zu Trinken holen oder auf Klo  :sick:

und in der 2. Runde- wenn ihr wieder da seid- gehts schneller  :oops:

 


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: