Fehlstart [abc.etüden]

Verschlafen. Im Hotel. Mit so einem Start ist der Tag schon verdorben.

Statt einem schönen Frühstück nur hektisch in ein Brötchen beißen und los geht’s. Den Kaffee to go nehmen. Das Navi irrt sich mit der Position der Hausnummer, also Wandertag. Und das bei diesem fiesen Nieselregen, zu viel für ohne Schirm, zu wenig für mit Schirm.

Nass, zerzaust und schlecht vorbereitet komme ich beim übellaunigen Kunden an….

…. gut dass ich nun aufwachen durfte. Im weichen, warmen Bett. Es ist Zeit aufzustehen und den Tag mit einem wunderbaren Kaffee zu beginnen.

Das ist mein Beitrag zu den abc.Etüden von Christiane. Diesmal eine Extra- Etüde: maximal 500 Worte, 5 dieser 6 Begriffe müssen enthalten sein: Nieselregen, weich, irren, verdorben, beißen, Café. Eine reguläre Schreibeinladung (max. 300 Worte/ 3 Pflicht- Worte) gibt es am nächsten Sonntag wieder.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: