Dialog

Fortgeschrittene Stunde, Alkohol ist auch im Spiel…

Mein Pirat sagt irgendwas zu Mikmups (meine Mutti).

Ich frag nach, weil ich da so meine Erfahrungen habe:“ Hast du zu Mikmups „Bärchen“ gesagt?“

(Pirat nennt mich Miki oder Bärchen, aber nicht selten wird Mikimups oder sonstwas draus und das „Bärchen“ hat er auch schon falsch platziert).

“ Nein, Mikmups ist ja eher ein Grizzly“.

Mikmups empört.

Sag ich : “ Hat doch nicht ‚Grusli‘ gesagt. “

Hihi…

Regelmäßige Leser wissen das: Mikmups wohnt heute genau 3 Monate bei uns, sie hat sich am 10.02.20 den Arm gebrochen, nicht ein bissel, sondern Elle & Speiche, handgelenksnah und Trümmerbruch. Wenn, dann richtig. :sick:
Später kam noch Corona und wir haben die WG aufrecht erhalten. Wenn die letzte Physiotherapie hier umme Ecke erledigt ist, möchte sie wieder zu ihren Möbeln (und Teddys).
Wir hatten hier aber eine gute Zeit, haben uns gut vertragen… war also gar nicht gruslig!! :angel:

    • Grusli … :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

      Ist Mikmups auch so ein Bärchenfan? Hast Du die Weisheit „Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen“ womöglich sogar von ihr?

      (Ja, ich bin spät dran, ich lese die Blogbeiträge zurzeit mit einer Verzögerung von ca. 10 Tagen.)

      • Miki sagt:

        Hi Monsterchen,
        das Bärchen- Gen muss sie gehabt haben, aber ausgelebt hat sie das nicht.
        Aber so mancher Teddy bei uns ist ihr auffällig ans Herz gewachsen und so sind bei ihr inzwischen auch zwei Teddys eingezogen. Einer ist mal Weihnachten aufgetaucht, nachdem sie so indifferent meinte.. „ja so einer…“ und ein zweiter wurde bei mir vom Sofa gezupft. Der war aber tatsächlich noch herrenlos, aber ich konnte so schlecht widerstehen, weißt ja, man muss Teddys ja manchmal auch „retten“. Und auf diesen musste sie dann aber bis Weihnachten warten (Ätsch!). :teddy::teddy:
        Rache ist süß:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: