Geschenk – Geschenk (und geiler Scheiß)

Vor ca. einem Jahr habe ich dieses Tuch verschenkt. Es wurde (und wird) sich sehr darüber gefreut, was mich wieder freut. :angel:

Und vor ein paar Tagen machte mir mein Samsung S9 ein Geschenk*: dieses GIF. War es also doch gut, dass ich die unzähligen Aufnahmen nicht dezimiert hatte, wollte ich immer, konnte mich aber nie entscheiden. (*wirklich: irgendwie kam eine Nachricht „neue Funktion“, und 3 Gif’s, wie man das macht, weiß ich trotzdem nicht, will aber solche Bilderserien künftig eher vermeiden, endet nur als Platzfresser auf der Festplatte und damit hab ich inzwischen echte Probleme… :sick: )

Nun weht es hier wieder im Wind… schön!

Und vielleicht entfacht es ein wenig die Strick-Lust, da hab ich grad eine Blockade, was sehr schade ist, wenn man meine vorhandenen Wollberge bedenkt :oops:

PS: inzwischen weiß ich, wie man GIF’s erstellt, geiler Scheiß. :idea:

Miki! Aus! :mrgreen:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: