Martin, der Redakteur vom Loft 75 hat eine tolle Blogaktion ins Leben gerufen: Tattoo- Schaufenster
Das verbirgt sich dahinter:
du zeigst dein Tattoo und beantwortest ein paar Fragen dazu. Wir wollen also nicht nur das Tattoo sehen, sondern auch die Geschichte dazu wissen… Bierlaune, lang gehegter Wunsch, Andenken, Wette verloren, Lebenseinstellung, Symbol, Liebeserklärung… was auch immer.
Bild(er) + Geschichte sollen an ihn gesendet werden, das hat den Vorteil, dass man alles an einer Stelle bewundern (und bewerten*) kann. Hilfreich ist natürlich, wenn ihr im eigenen Blog auch auf die Aktion aufmerksam macht, wir wollen schließlich viel Guck- und Lesestoff erbeuten! Aber was richtig gut ist: so können auch Nicht- Blogger teilnehmen. Und was so richtig mega wäre: wenn das eine oder andere schlafende Blog zum Leben erweckt werden würde. Wäre doch ein Anfang?
*über die Möglichkeit einer Preisverleihung denkt Martin noch nach (und fragt, ob gewünscht!)
Zuschauer sind auch ausdrücklich erwünscht, ich bin auch einer mangels Tattoo.
Thomas hat auch schon was zum Thema Tattoo geschrieben.
Was sagt ihr? Dafür, dagegen, mitmachen, zugucken…?
Hallo zusammen und hallo, liebe Miki, ich möchte mich gerne persönlich dazu melden. Ja, Miki kam auf diese tolle Idee und Ihr könnt bei mir im Blog vorbeischauen, da gibt es alle Infos zur Aktion. Wie gesagt, es wäre eine tolle Möglichkeit, mal bloggerseitig Tattoos und die Stories dahinter vorzustellen. Solche Blogaktionen finde ich großartig: sie machen Spaß, man lernt neue Blogger und andere Leute kennen und natürlich geht es auch um das Thema, das möglichst interessant umgesetzt werden kann.
Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht
Hi Martin, ich wünsche dir viele Teilnehmer!
Finde das Thema sehr interessant und gerade auch zum Vorurteile-abbauen und auch für’s Verständnis, denn das Spektrum ist ja riesig, von winzigem Pfeil irgendwo bis zur Ganzkörper -Kunst.
Ich hoffe, wir bekommen viel Input in Wort & Bild!
Viele Grüße Miki