Möh möh möh…

Gestern war so ein Möh- Tag. Ich konnte mich und niemanden „leiden“. Alles doof. Zu nix Lust. An Bett/ Sofa oder was auch immer festgewachsen. NICHTS nützliches gemacht. Jeder Handgriff war mir zu viel.

Und ich fand das und mich doof. Es schien partiell sogar die Sonne, also war es auch nicht trüb und dunkel. Der gleiche Blick aus wie immer dem Fenster …und doch alles grau… Ja, das passt gut: als hätte ich Grauschleier- Brille auf der Nase.

Hab gegrübelt, was los ist. Ist aber eigentlich nix. Gut, der Lockdown geht einem auf den Keks. Aber ich bin ja trotzdem beruflich unterwegs, also eigentlich im Vorteil. Und mein Geld bekomme ich auch online alle (…) :twisted: Ich wohne schön, habe einen guten Job, der mir Spass macht (nur end-perspektivisch muss ich da noch mal „ran“, das hat aber noch Zeit), beim Pirat läuft es auch wieder, der Kater macht Freude (überwiegend…), mit der Familie ist alles soweit gut. Ja, die Sch… Schulter…aber ich hab immer noch Hoffnung, dass es nicht so entsetzlich wird wie bei Nr. 1. Also kein „Grund“ für so einen Down- Tag.

Kennt ihr das?

Passiert mir manchmal, wahrscheinlich merke ich es auch nur so deutlich, wenn es grad aufs Wochenende fällt. Wenn ich Termine habe und unterwegs bin, bin ich (z.B. im Auto) dann zwar krötig, aber beim Arbeiten „vergesse“ ich es.

Was mir diesmal geholfen hat… und zwar so deutlich (ich bin heute mit Trallala- Laune aufgewacht) könnte Rosenwurz gewesen sein. Kein Witz! Ich hatte neulich Nahrungsergänzungsmittel gesucht. Etwas, was ausgleichend wirkt, Stress bewältigen hilft und Schlafstörungen mildert. Mein Pirat ist da grad etwas gebeutelt. Gefunden hab ich tatsächlich Rosenwurz (-Kapseln) und sie helfen ihm. Sie sollen auch stimmungsaufhellend wirken. Daran hab ich gestern Abend gedacht…und eine eingeworfen.
Und dann auch nicht weiter dran gedacht, musste heute früh wirklich grübeln, woran die schnelle Besserung liegen könnte.
Vielleicht daran?
Das ist auch der Grund, warum ich das hier schreibe, vielleicht kann ich damit jemandem helfen. Man wird ja von Berichten über Wundermittel aller Art überflutet… das hier also einfach mal als Anregung.
Ich kann ja auch mal ein Update schreiben, ich nehme das Zeug jetzt mal eine Weile regelmäßig, mal sehen, was passiert…

Hier mal ein eher kritischer Artikel: Verbraucherzentrale
und hier ein Pro- Artikel

Macht euch, falls interessant, selbst ein Bild. Da das hier keine wirkliche Werbung sein soll, hab ich „mein“ Produkt nicht benannt. Falls ihr es wissen wollt, fragt, im Kommentar schreib ich es dann.

Also, bleibt tapfer, gesund und optimistisch,
eure Miki

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: