25 B

Man soll ja nicht und ich wollte auch nicht; Geburtstag feiern. Das liegt nicht nur an den Besucher- Einschränkungen…ich hab einfach keine Lust… Wollte faul und spontan sein und so haben wir (Pirat und ich) es auch gemacht.
Ausgeschlafen, mittags gefrühstückt, dann das herrliche Wetter genossen.


Der Kater will ja immer mit- spazieren. Dann klappt es zwar nicht mit den 5 Kilometern (da würden wir 3 Stunden brauchen), aber wir haben ihn ja gern…. mit. Das sieht dann so aus:
Warten:

Kumpeltreffen beobachten:

War aber schön.
Und nicht feiern heißt in dem Fall NICHT: keine Torte. Die war danach fällig:

Dann wurde die Skype- Ecke gerichtet:

Getränke bereitgestellt:

Die virtuellen Gäste sind gut ausgerüstet und haben auch das Lieblingsgetränk für diese Zwecke da.
War dann auch unterhaltsam und lustig. Ich bin ja nichts mehr gewöhnt und so war die/meine Stimmung super. Ich erinnere mich, dass auch ein toller Fernseher für Mikmups bestellt wurde. Und das hat Vorteile; den abgelegten bekomme ich und er ersetzt die Krücke in meinem Zimmer. Schöner Nebeneffekt ;)
Ging lange, irgendwann sollte Pizza für alle bestellt werden. Die virtuellen Gäste haben aber verweigert ;) also nur für Pirat und mich.
Und was soll ich sagen? Zum einen hat es 2(!) Stunden gedauert und dann kam für jeden so ein Gummilappen:

Pirat sein Lappen sah nicht viel anders aus.
Aber ich kann nicht sagen, dass das jetzt schlimm war. In der Wartezeit hatten wir Baileys „Salted Caramel“ gekostet :oops: und Erdnussflips gefuttert. Verhungert sind wir nicht und es war uns egal.

Wir sind dann bald ins Bett gefallen, die Uhrzeit war peinlich, als wäre es mein 82. …oder so… gewesen. Aber egal, genau so wollten wir das.

Die 35 B feiern wir dann vielleicht mal richtig, wir werden sehen…

Nächste Woche begleiten wir meinen Papa auf seinem letzten Weg und ansonsten freuen wir uns einfach auf den Frühling… und hoffen auf ein wieder „normales“ Leben…irgendwann.

Passt auf euch auf!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: