13.10.2021

Die Zeit rennt.

Also alles wie immer.

Auf anderen Kanälen wird manchmal gefragt, wie geht’s, wie steht’s… deshalb ein kleines Lebenszeichen: es lebt und steht :idea:

Hier wird irgendwann aufgefüllt, mit Bildern und Notizen dazu, für mich, aber das ist zwangsläufig auch hier zu sehen, auf privat will ich aber nicht umstellen.

13.10.

Schöne Erinnerungen, da war ich mal bei schönstem Herbstwetter auf einer Hochzeit. Vor 21 Jahren. War wirklich sehr schön… die Torte… eine Bootsfahrt…Felix hatte auch Spass. Ein frischer Verehrer ( ich war Single) hat uns unverhofft nach Hause gefahren…

Wie vergänglich.
Der Verehrer hat sich nicht lange gehalten ( 6 Wochen) :grin:
Die Ehe ist schon lange Geschichte.
Die Freundschaft zur damaligen Braut ist zerbrochen.

Die Erinnerung bleibt. War schön. Und andere Storys der Freundschaft auch.

13.10…. 2018
Da haben wir unseren Kater im Tierheim gesehen und uns verliebt. Eingezogen ist er am 19.
So bekommt jeder Tag im Laufe des Lebens einen Erinnerungsstempel. Oder mehrere.

Heute bekomme ich eine neue Matratze geliefert. Darauf warte ich gerade, das gibt aber sicher keinen Erinnerungsstempel.

Wobei…. mit Hermes erlebste was…. schaun wa mal!
:mrgreen: