Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Herrentag

Weil heute Herrentag ist, dürfen alle meine dicken Bären heute mit ins Wohnzimmer und sich auf dem Sofa ausbreiten. Ganz schön eng hier jetze!! Und neeiiinn!  Der gaaanz dicke BigBär nicht, das würde echt den Rahmen sprengen!

Eigentlich geht das hier ganz streng zu. Einer darf immer mit ins Bett in genau festgelegter Reihenfolge.
Und der SchlafBär von der Nacht zum Samstag und der SchlafBär zum Sonntag ist dann tagsüber jeweils „WohnzimmerBär“. :teddy:
Ganz genau geregelt. :oops: So ein Feiertag ist ja dann voll ungerecht, deshalb alle oder keiner!
Und heute haben sie mich halt weichgeklopft! :oops: :teddy:

Und, habt ihr bei Miki immer gut aufgepasst? Wie heißen die Kumpels? 8O :idea:

P.S. und nun will ich mal versuchen, den Plüschfaktor hier bei Miki etwas zu minimieren… Hilfe…nicht hauen…manno, und die hol ick mir ins Wohnzimmer….Hilfe!! ….. :teddy: :whaaa: :ko: :alien: :teddy:

    • Luise sagt:

      Ich kenn das, immer ein Theater. Da werden sie sich nicht einig, wer wo sitzen darf.
      Ich glaub von dem neben dem Koala hab ich den kleinen Bruder. :teddy:

      P.S.: Mein Plüschtieger ist eifersüchtig auf Nili, weil der berühmt wird und er nicht. Versucht jetzt immer mit auf ein Foto für meinen Blog zu kommen und meistens sieht man dann den eigentlichen Bildgegenstand nicht mehr. Ganzschön anstrengen. :oops: 8O

    • GZi sagt:

      Manoman welch Andrang bei Dir im Wohnzimmer! Normalerweise wollen die doch alle „on tour“ und hinterher sind sie :sick:

    • Felix sagt:

      Wo sitzt eigentlich die dicke Ratte? :idea: :teddy:

    • Was ist herrentag?
      Ne schon klar wird wohl sowas wie Vatertach sein nur das sich alle vollkippen können um sich später gegenseitig aanzuscheißen. Man merkt ich lebe von nem ganzen Haufen schlechter bis abartiger Klischees, wie am Vatertag sind alle Kerle Besoffen nur die Väter nicht. Irgendwer muss die Jungs ja nacher ausm Knast ausklösen ;) und im Osten warn alle Spitzel ;) nicht zu ernst nehmen.
      Und ich hoffe mit der dicke war nicht dein Freund gemeint :devil:
      Und zu de Namen da bin ich ja ne absolute niete, kann mir meinen Auch nur merken weil er auf der Klingel und im Perso steht :P
      Na ich hoffe die drei von der Tankstelle (ja hab gesehn das es Vier sind :depresive: )machen nicht zuviel in der Stube kaputt :-x
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • Magrat sagt:

      Süße Bande, das… na, dann feiere sie heute ein wenig, deine :teddy: – Männer!
      :smile:

    • Miki sagt:

      @Felix
      Im Schaukelstuhl, sonst hätte ich ja bald nur noch Stehplatz :oops:

      @bagalutenGregor
      Keine Gefahr, wir bleiben „trocken“ und der „Dicke“ ist der BigBär aus http://www.mik-ina.de/2010/04/10/der-wahnsinn-ist-noch-schlimmer/…. ich finde die Sauferei am Herrentag auch sau blöd, die Herren, die ich so kenne machen einfach lustige gesellige Ausflüge ohne Übertreiben und das finde ich in Ordnung :angel:

      @Magrat
      :teddy: – Männer, hihi…
      gefeiert haben wir nicht, aber sie haben einer lustigen Sportveranstaltung von mir beiwohnen können (wii Sport) … das mache ich sonst ohne Zuschauer :oops:

    • Magrat sagt:

      Ah.. wii sport, verstehe, ja, da würde ich auch nur meine Kuscheltiere zusehen lassen. Das ist auch der Grund, warum ich das quasi nie mache: Ich bin fast nie allein zuhause! ;)

    • Miki sagt:

      @Magrat
      ich liebäugel grad mit der wii-Tanzmatte + Programm, das ist was für die ganze Familie, auch für Kinder und soll Spass machen :wink:

    • Wenn es wie mein Vatertag verlaufen ist, wünsche ich Dir viel Spaß beim Aufräumen :devil:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Fulano
      hihihi… die Bären waren brav :wink: Schwein gehabt…. :teddy:
      viel Spass beim Aufräumen! :wink:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: