Ein Raubtier aus den 90er Jahren

Ich kann eigentlich gut wegschmeißen. Oder weg-geben. Haupsache weg. Umzüge sind wie reinigende Gewitter.

Aber diesen Pullover:

kann ich einfach nicht entsorgen. :question:  Vielleicht gelingt es mir nun mal, denn jetzt ist er doch praktisch konserviert… hier… :idea:

Ich ziehe ihn ganz sicher nicht mehr an, falscher Schnitt (90er Jahre eben…) und dem Pech geschuldet, dass die Wolle nicht ganz gereicht hat, musste ich auch noch bei den Bündchen improvisieren :depresive:  Die Wollqualität ist herrlich, Wolle, Seide, Viskose…aber wer SOWAS strickt, sollte schon auf Qualität achten.

Grad denk ich dran :alien: :alien:  … meine Güte, damals war ich 25 oder so… da kann Frau noch so rumtigern, aber mit 42? Hihi….

Und jetzt lege ich ihn wieder in den Schrank…. aber beim nächsten Umzug kommt er weg. Bestümmt.

klick! und du siehst Strick!

12 Kommentare

  1. Sven sagt:

    Lass doch mal die Motten dran, dann ist er schneller weg, als dir Lieb ist :evil:

  2. Mella sagt:

    Alles wird wieder modern – musst nur lange genug warten…… :teddy:

  3. mikmups sagt:

    Nööööööö…..nicht wegschmeißen! Eventuell Ärmel ab- als Drüberzieher oder wenigstens als Kissen umarbeiten! Die viele Arbeit und erst die Wollbeschaffung und Entwurf! Nein nicht entsorgen BITTE ! :whaaa:

  4. Wow, da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin, ich verstehe, dass du dich nicht so einfach davon trennen kannst! Und wegschmeißen wäre total schade – aber die Kissen-Idee ist doch eine echte Alternative, oder?

  5. Miki sagt:

    @Sven
    Höhö… nix da! :idea:

    @Mella
    Naja, aber dann bin ich aus dem Alter raus! :alien: :alien: :alien:

    @Mikmups
    Nein, nein.. wird nicht weggeschmissen…jetzt… :eyes:

    @Designerhaase
    Ja, das mit dem Kissen wär noch mal was… aus dünnerer Wolle müsste man glatt ein Kissen stricken….

    In einer Facebook-Gruppe wollte noch eine Irre die Anleitung haben :ko: :ko: da hab ich doch gestaunt. Und es ist noch eine Strickerin aufgetaucht, die ihren dann auch gezeigt hat!!! :grin:

  6. Arven sagt:

    @ Miki
    Ich bin sprachlos hast Du das Teil selber gestrickt??
    Ich kann nicht mal Socken stricken *hüstel* :sorry:

  7. Miki sagt:

    @Arven
    Jo, selbst gestrickt ;-) Aber Socken kann ich auch nicht :P :teddy:

  8. Bonny sagt:

    Warte mal ab: Wenn du 60 wirst, ist der Pulli bestimmt wieder total chic! :grin:

    Ich wäre aber auch für die Kissenvariante – wegschmeißen ist nach all der Arbeit einfach zu schade.

  9. Erdbeere sagt:

    Hallo meine Liebe Miki, lange nicht vorbei geschaut, sorry *Asche auf mein Haupt”
    ————————————————–
    Meinst Du nicht den kannst Du noch anderweitig verarbeiten? Vielleicht zu einem Kissen, oder so!

    Lieben irgendwie-hat-es-was-der-Pulli-Gruß
    Erdbeere

  10. Miki sagt:

    @Bonny
    Er ist wieder im Schrank gaaaanz oooben, also keine Gefahr erstmal… :idea: :teddy:

    @Erdbeere
    Nix Asche, ich bin auch schrecklich buchstabenfaul…. hier und noch mehr auswärts *schäm* :red:

  11. Paramantus sagt:

    Heftiger Pullover, muss man schon sagen :P Aber hey, wie du schon sagst, so waren die 90er ;-)

  12. [...] zu den höchsten Neu- bzw. Wiedereinstiegern in die “TOP 100″: 50. Arbeit 2.0 (377) 71. Miki (540) 82. Gestern Nacht im Taxi (706) 92. Stampin Piper (846) 96. Kuechenradio.org (963) 97. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: