Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ein Raubtier aus den 90er Jahren

Ich kann eigentlich gut wegschmeißen. Oder weg-geben. Haupsache weg. Umzüge sind wie reinigende Gewitter.

Aber diesen Pullover:

kann ich einfach nicht entsorgen. :question:  Vielleicht gelingt es mir nun mal, denn jetzt ist er doch praktisch konserviert… hier… :idea:

Ich ziehe ihn ganz sicher nicht mehr an, falscher Schnitt (90er Jahre eben…) und dem Pech geschuldet, dass die Wolle nicht ganz gereicht hat, musste ich auch noch bei den Bündchen improvisieren :depresive:  Die Wollqualität ist herrlich, Wolle, Seide, Viskose…aber wer SOWAS strickt, sollte schon auf Qualität achten.

Grad denk ich dran :alien: :alien:  … meine Güte, damals war ich 25 oder so… da kann Frau noch so rumtigern, aber mit 42? Hihi….

Und jetzt lege ich ihn wieder in den Schrank…. aber beim nächsten Umzug kommt er weg. Bestümmt.

klick! und du siehst Strick!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: