Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Fortsetzung Handy

Als überzeugter Langschläfer wurde ich heute früh um 10 Uhr (…) vom Klingeln an der Tür geweckt.
Augen auf… erwarte ich was? ..…ja! …..mein Handy….!
Trotzdem zu spät, mein Nachbar hat es schon entgegengenommen (ich war wirklich schnell, aber der DHL-Mann kann ja keine 5 Sekunden warten!), aber bevor er mit MEINEM HANDY in seiner Tür verschwand, konnte ich es ihm noch abjagen – um den Preis, dass er schmunzelnd meinen für die Öffentlichkeit eher ungeeigneten Aufzug zu Gesicht bekam-. Aber es war nicht das erste Mal und er geht immer mit einem charmanten Lächeln drüber hinweg.

Also- gestern bestellt – heute geliefert! Top

Karton auf, Handy raus, Akku rein… und warten…
Meines Wissens nach soll so ein Teil erst auf Zimmertemperatur kommen, ehe man den Akku lädt, und das Ding hätte auch als Eiswürfel durchgehen können.
Etwas verwundert war ich allerdings, dass am Originalkarton eine Seite nicht mehr versiegelt war…
Die Erkenntnis kam später, als ich es (also doch) schon mal anmachte: es war schon voll geladen! Na die kümmern sich!

Apropos: Service-Wüste MediaMarkt:
Als ich gestern mein erstes Live-Telefonat führte ( nein, nicht das mit der insuffizienten Blechstimme…) habe ich gefragt, ob sie das Samsung noch auf Lager haben „ja“ , „würde ich als gebeutelter aber treuer Kunde einen Rabatt bekommen, wenn ich mir heute bei Ihnen noch eins kaufe?“ „Nein, so was machen wir nicht.“ (…….)

Das ist doch ein fetter Service.
Kunde droht mit Einkauf.
Naja.

Ich bin absolut zufrieden mit dem  telbay Shop und warte gespannt auf News vom MediaMarkt…..

…ihr auch…. ?

;-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: