Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • GZi sagt:

      Ja, so schnell kann es gehen und es kommt mir perslönlich im Rückblick zwar nicht wie 90 Sekunden aber doch wesentlich schneller als 365 (manchmal auch lange) Tage vor…

    • Michaela sagt:

      Tolles Video! :P

      Manches geht wirklich viel zu schnell vorbei, während man bei anderen Dingen das Ende herbeisehnt… ;)
      LG
      Michaela

    • Marc sagt:

      Wow. Das Video ist ja mal richtig gut gemacht!
      Hätte ich eine Kamera zuviel, würde ich die auch mal irgendwo aufstellen für ein paar Wochen oder Monate :-)

    • rundumkiel sagt:

      Ich finde, je älter ich werde, umso schneller laufen die Jahre… wenn das so weitergeht… :weap:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      und wirst sehen, Baum entsorgen hat sich gar nicht gelohnt, is gleich wieder Weihnachten ;)

      @Michaela
      Hauptsache man verpasst vor lauter Sehnsucht nach morgen nicht den Augenblick

      @Marc
      ja ich find’s auch toll und danke für’s tweeten :-)

      @rundumkiel
      finde ich auch, was hat das früher immer gedauert, bis endlich mein Geburtstag war, und jetzt denke ich immer nur „schon wieder?“

    • Tekima sagt:

      Hat hier irgendjemand die Januar-Depression?
      Na gut, Kälte und Co machen mir auch zu schaffen, aber es wird schon etwas früher hell und etwas später dunkel. Etliche Tage noch, dann kommen die ersten Frühblüher ans Licht und noch ein paar Tage, dann zwitschern wieder die Vögelein und dann ist es wirklich nicht mehr weit hin bis zum Frühling.
      Und dann hat das Jahr immer noch mehr als 40 Wochen, also immer noch genug Zukunft in diesem Jahr!
      Jammern hilft nicht, hab ich mir sagen lassen, aber was wir uns vielleicht abgewöhnen sollten, ist das ständige Denken an Gestern oder Morgen, denn das Heute, das Jetzt lassen wir zu oft unbeachtet, dann ist es aber auch nicht verwunderlich, dass sie ohne Erinnerung verschwindet, die Gegenwart und wir nicht mehr wissen, wo die Zeit geblieben ist.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: