• kampffussel sagt:

      mein favorit ist die mittlere blüte :D
      jetzt den kleinen schleimer raushängen lassen: damit hättest du von mir schon einen preis bekommen. ich mag diese perspektive, so eine blüte zu betrachten … :)

    • GZi sagt:

      Tolles rot, tolle Blüten und sie strahlen so schön von der Sonne – verstehe, dass Du da Fernweh bekommen hast! Aber so sehr viel besser als hier soll im Moment das Wetter da auch nicht sein – nur etwas wärmer, dafür Regen und Sturm…

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      *zurückschleim* :mrgreen: : danke, deine Meinung ist mir sehr wichtig :eyes:
      Bei mir ist es tagesformabhängig, 3x fragen, 3 Meinungen, ich finde auch die Gegenlichtaufnahme schön. Sind übrigens drei (bzw. vier) verschiedene Blüten.

    • Miki sagt:

      @Gesa
      naja, so realistisch ist das ja auch nicht mit dem *will hin* (jetzt).
      War aber auch ein schöner Urlaub… und diese Blüten symbolisieren das für mich… :-)

    • Jana sagt:

      Vielen Dank fürs mitmachen! Viele Grüße, Jana

    • kampffussel sagt:

      @ miki: freut mich, dass ich soviel gewicht habe … also meine meinung. ich sage immer: frage zehn leute und du bekommst dreizehn meinungen zu hören. bei drei fragen wären es 4,333 antworten … :D

      so, genug geklugscheissert :)

    • Magrat sagt:

      Ich mag besonders die Erste… ;)

      So sieht also Hibiskus aus… wieder was dazu gelernt und der Tag war nicht umsonst.. Bin da nämlich nicht so bewandert…

      :lol:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      das hatten wir ja heute schon mit dem Gewicht für zwei :razz: , also haste 2 Stimmen :idea:

      @Magrat
      das war lustig, als ich in Griechenland war, wusste ich auch nicht, dass das Hibiskusblüten sind, da hab ich Nachhilfe mittels Twitter bekommen :mrgreen:

    • Erdberre sagt:

      Schöne Fotos hast Du da gemacht. Ich habe auch an der Parade teilgenommen, nette Idee fand ich.

      Hier mein bescheidenes Ergebnis: Blümchenmakro der Ausgleich zum Winter!. Die Kommentare dazu sind lesenswert, kicher.

      Erdbeere mit blumigen Gruß

    • Paramantus sagt:

      Toller Anblick! Ich kann den Frühling kaum noch erwarten!

    • Pingback: Fotoblogparade Blümchenmakro – das Abschlussmosaik | Janasworld

    • Miki sagt:

      Es wurden 269 Fotos eingereicht.
      Davon wurden 30 zur Abstimmung freigegeben.
      Mein mittleres war dabei :smile:
      Und von den 30 Fotos ist meins auf Platz 12 gekommen. Das ist doch ganz gut, finde ich.
      War eine klasse Blümchenwiese, alle waren toll. Und hat Spass gemacht!!
      Nochmals ein Danke an Jana!
      :alien: :D


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: