Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • kampffussel sagt:

      bei mir ist es die fiese fliege … sheepworld-tasse :)

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      … siehste, noch gar nicht ganz wach und schon ’ne gute Tat! :smile:
      (Aber ich dachte, das ist ein Schmetterling?? 8O – na gut, die Flügel ein bissel mickrig … oder meinst du eine andere Tasse? > zeig doch mal!! :idea: )

    • Marc sagt:

      Ich würde mir da keine Sorgen machen – Kollege Teddy sieht aus, als hätte er Spass am morgendlichen Bad :-)

    • Bonny sagt:

      Die Tasse ist ja putzig. Schaut richtig nach einer Gute-Laune-Tasse aus :smile:

    • Felix sagt:

      Das ist ja eine niedliche Tasse, die kenne ich ja noch gar nicht :-) :teddy:

    • Miki sagt:

      @Marc
      ja, ich glaub, er hat Spass…. und die Spülmaschine ist sicher eine härtere Maßnahme :idea:

      @Bonny
      ja, da schmeckt der Kaffee doppelt gut…. :smile:

      @Felix
      der :teddy: freut sich schon mal was anderes zu kosten, wenn du hier zu Besuch bist … :D

    • Luise sagt:

      Oh, die Tasse ist ja toll! *auchhabenwill*

    • Mac_BetH sagt:

      Gott sei Dank, noch rechtzeitig!

      wenn du beim Retten Hilfe brauchst, melde dich, ich helfe dir dann beim ausschlürfen!

      ;-)

      Gruß

      Matthias

    • GZi sagt:

      Hübsche gute-Laune-Tasse! Die gefällt mir! Ich habe eine Fototasse zur Urlaubserinnerung – das ist auch was Feines – aber da sind die Fotos nur außen und leider nicht spülmaschinenfest (obgleich behauptet)… habe ich leider zu spät bemerkt… :(

    • rundumkiel sagt:

      Da tust du ja schon gleich morgens die erste gute Tat des Tages…! Aber vielleicht solltest du deinen Kaffee künftig kalt trinken – um ihn sicherheitshalber auch vor Verbrühungen zu schützen… wenn schon, denn schon…

    • Erdbeere sagt:

      Ui, da hast Du aber knapp eingeschenkt, lol

      Dir einen schönen Samstagabend
      Erdbeere

    • mikmups sagt:

      :teddy: es sieht aber so aus, als hätte der Teddy einen goßen Schluck selbst getrunken! :smile: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Luise
      ja, das war bei mir auch Liebe auf den 1. Blick :idea: :teddy:

      @Mac_Beth
      danke für dein Angebot, aber bei Kaffee, Schokolade und Keksen brauche ich niiiieeeemaaals Hilfe :alien: das rutscht immer! 8O

      @Gesa
      ich glaube, ich muss schrank-mäßig mal nachrüsten, hab schon sooo viele Tassen!

      @rundumkiel
      … und ich dachte schon, ICH wäre verrückt! :whaaa: :idea:

      @Erdbeere
      ich trinke ja extra aus großen Tassen, damit ich nicht ständig nachschenken muss! :idea:

      @Mikmups
      jetzt wo du’s sagst… deshalb is die Tasse immer so schnell leer!!! 8O :teddy:

    • Das wirkt irgendwie wie dieses Ich spende 5 € nach Afrika und bereinige so mein gewissen. Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist weil den Menschen dort so ja geholfen wird.
      Aber ansonsten ist die Tasse toll ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor
      PS: Juhu du bist wieder da :)

    • Mac_BetH sagt:

      Okay, aber denke bloss nicht, dass ich dir dann mal was abgebe, wenn ich mal zuviel Schokolade, Kaffee oder Kekse habe! BBBBBÄÄÄÄÄÄHHHHH!

      :smile: :wink:

    • Miki sagt:

      @ bagalutenGregor
      naja, hab ich nicht ganz verstanden, aber Hauptsache die Tasse gefällt dir :wink:

      @Mac_Beth
      …das kommt meinen Abnehm-Plänen entgegen :wink: aber ich glaube, du würdest mir doch was abgeben *nettguck* :oops: Ich würd dir ja auch was abgeben, aber „Hilfe“ brauche ich nicht wirklich …. nomnomnom

    • Mac_BetH sagt:

      Klar, würde ich dir was abgeben, wenn du so nett schaust, ich bin ja auch kein Unmensch!

      Und ja meinen Abnehmplänen oder besser gesagt nicht – Zunehmplänen, spielt das eher in die Karten! *Grins* Das ich dir nicht helfen brauch!

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      geguckt! 8O
      immer schön auf fiese Fliege aufpassen! :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: