++Eilmeldung++Miki von Pirat entführt++Eilmeldung++

Das Glück ist doch ein dämliches Ding. Erst lässt es sich ewig gar nicht blicken und dann kommt eine Dosis… die muss man erstmal verkraften…. :oops::oops:

So fing es ja mal an:

Nun ist diese Liebe 41 Tage jung (sagt Pirat… ich hab nicht nachgezählt… :oops: ) und ich wurde von demselben entführt! Wohin? In ein einsames Haus am See, idyllisch, romantisch… öhm… komfortabel (auch Miki-wichtig!) und einfach wunderschön. Und guckt:

Das sind übrigens 41 Rosen, eine für jeden Tag…

Wie das weitergehen soll? Frag ich mich auch manchmal… :oops:
Auf jeden Fall schön, weil wir es beide so wollen und alles dafür tun werden.
Und so wird diese Entführung friedlich enden…am Montag… und hoffentlich nicht die letzte sein.
Ihr würdet mich aber befreien kommen, oder??? :eyes:

    • mikmups sagt:

      :angel: So hat es angefangen…und so soll es bleiben … :kiss: Viel Glück :kiss:

    • Pirat sagt:

      Mein großes Miki, die große Hildegard Knef sang,

      Mit sechzehn sagte ich still, ich will,
      will groß sein, will siegen, will froh sein, nie lügen,
      mit sechzehn sagte ich still, ich will,
      will alles, oder nichts.

      Für mich soll’s rote Rosen regnen,
      mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
      Die Welt sollte sich umgestalten,
      und ihre Sorgen für sich behalten.

      Und später sagte ich noch, ich möcht‘
      verstehen, viel sehen, erfahren, bewahren,
      und später sagte ich noch, ich möcht‘
      nicht allein sein, und doch frei sein.

      Für mich soll’s rote Rosen regnen,
      mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
      Das Glück sollte sich sanft verhalten,
      es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten.

      Und heute sage ich still, ich soll
      mich fügen, begnügen, ich kann mich nicht fügen,
      kann mich nicht begnügen, will immer noch siegen,
      will alles, oder nichts.

      Für mich soll’s rote Rosen regnen,
      mir sollten ganz neue Wunder begegnen.
      Mich fern vom alten Neu entfalten,
      von dem was erwartet, das meiste halten.
      Ich will…, Ich will…!

      Ich lass es für Dich regnen,

      Dein Pirat

    • Marlene sagt:

      Ich würde dich nicht retten :-x :roll: – bist ja gut in deinem komfortablen Verlies aufgehoben 8-)

      LG
      Marlene

    • Lichtschwert sagt:

      „Ihr würdet mich aber befreien kommen, oder???“
      In diesem Fall wurdest du von (d)einem Piraten in eine Festung (oder auf ein Schiff?) entführt, in die/auf das du doch sicherlich entführt werden wolltest; in diesem Sinne wäre eine Befreiungsaktion von Seiten deiner geliebten Leser/Ritter nicht in deinem Sinne – also: lass dich ruhig weiter entführen und hoffe nicht auf unsere „Hilfe“. ;-)

    • Bonny sagt:

      Hach, wie schön! Ich hoffe, ihr habt ein wunderbares Wochenende. :kiss:

    • Marc sagt:

      Liebe Miki, ich wünsch Euch von Herzen alles alles Gute!

    • GZi sagt:

      ich wünsch Euch eine schöne Zeit und vor allem hoffe ich, dass es klappt (die Anzeichen sprechen dafür) und dass Du natürlich gar nicht geholt werden willst. Möge die Zeit immer so wunderschön sein und wenn mal dunklere Wolken auftauchen, dass Ihr Möglichkeiten findet, sie schnell wieder zu verscheuchen, damit die Sonne strahlen und dei Rosen blühen („regnen“) können!

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      jaaaa :angel:

      @Pirat
      … du bist verrückt..!
      Deine Miki :kiss:

      @Marlene
      @Lichtschwert
      Ihr habt natürlich recht… ;) :oops:

      @Bonny
      @Marc
      @Gesa
      Ich danke euch für die lieben Wünsche…. und es war toll!
      Und du, liebe Gesa, kannst ja Herrn Rundumkiel den Artikel mal zeigen, ihr habt doch morgen Jahrestag??? :angel: :teddy:

    • GZi sagt:

      @Miki: Ja, haben wir heute, lieb, dass Du das sogar weißt :kiss: :angel: – und er hat es sogar heute morgen gewusst – gestern fragte er nämlich noch nach, warum er heute nach dem Sport nicht unbedingt noch in die Sauna gehen sollte ;-)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Ich weiß das wegen dem MikiMalt-Bild ;)
      Dann wünsche ich euch heute einen tollen Abend und viele schöne Jahre! :angel:

    • Das ist ja an Romantik nicht zu überbieten… :razz:


    Kommentare geschlossen.