Es zuckt noch – lebt es noch?

 

Liegt es an der Weihnachtszeit?

Liegt es daran, dass es mir – gesundheitlich – wieder besser geht?

Liegt es eben daran, dass es mir lange ziemlich schlecht ging?

Komme ich wieder in die Spur?

Kann ich mich mit dem Ende vom Jahr 2012 auch aus der Zeit der chaotischen Jobwechsel, Lethargie, Lustlosigkeit, Zweifel … befreien?

Das Jahr hat mich verändert. Oder zumindest hat es die Prioritäten verändert.

Ich hab 2x meinen Job gewechselt, bin also in der Dauer-Probezeit. Das ist schon anstrengender, als wenn man im gewohnt-bewährten Job fest im Sattel sitzt.

Meine Eisenwerte ( und der HB) sind mal – von mir viel zu lange ignoriert – SO RICHTIG in den Keller gefahren. Treppen steigen? Einkäufe in die Wohnung tragen? Zügig laufen?? War nicht mehr. Nun weiß ich, wie man sich mit 80+ fühlt.

Felix ist – erstmal für ein halbes Jahr- in die Schweiz gezogen. Mit Brummer. Wer mich kennt, war schwer verwundert. Ja, das geht, auch wenn es anfallsweise schrecklich ist.

Wer hier immer mitgelesen hat, kann mir sicher einigermaßen folgen, wer nicht und wen es trotzdem interessiert, kann ja den Erinnerungshilfen (Links) folgen.

Wollte nur sagen, mir geht es gut. Ich bin glücklich mit meinem Pirat. Und hab durch ihn eine tiefschürfende Erkenntniss gewonnen. Er nennt mich sein „autistisches Gremlin“. Ich hab mich totgelacht… und den Funken Wahrheit entdeckt. (Autisten und Betroffene der tatsächlichen Erkrankung im medizinischen Sinne bitte ich um Entschuldigung für den Mißbrauch. Und die Gremlins natürlich auch.  :oops: )

Wünsche euch noch eine schöne Vor-Weihnachtszeit, oder erstmal einen schönen 3. Advent!

22

bbroianigo/pixelio.de

    • GZi sagt:

      Ich freue mich, hier von Dir zu lesen und vor allem, dass Du glücklich bist mit Deinem Piraten (wieso gehen die Simlies nicht? :( )
      Gesundheitlich und für den Job wünsche ich für das kommende Jahr alles Gute und drück fest die Daumen, dass es nun stabil wieder bergauf geht! Sei ♥lichst gegrüßt!

    • Antje sagt:

      Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen superguten Rutsch ins nue Jahr 2013 :)

      (Die Smileys lassen sich nicht anklicken ;))

    • Miki sagt:

      Danke ihr Lieben!
      Und auf meine lieben grünen Helferlein müssen wir mal kurz verzichten. Wenigstens sind sie als Statisten noch da ;-) Es gab ein größeres WordPress Update, da hat es wohl das Plugin noch nicht geschafft und hat sie ein bissel eingefroren…aber sie gucken!!!

    • Dir auch einen schönen 3. Advent. Schön, dass Du hier ab und zu noch was schreibst. :-) Ich hoffe, dass 2013 ruhiger und besser für Dich läuft, so einen Stress braucht auf Dauer ja kein Mensch.
      LG
      Katrin

    • Mist, Häkchen vergessen…

    • Felix sagt:

      :teddy: Die Smileys möchten und können wieder benutzt werden :idea:

    • GZi sagt:

      Fa habe ich mich aber gefreut, als ich das gelesen habe und bin gleich hergeeilt, um es auszuprobieren – Klappt aber leider nicht :sick: doch man sieht ja, was man eingeben muss ;-) :-*

    • Felix sagt:

      Am besten mal den Browser-Cache leeren, dann sollte es funktionieren :idea:

    • Miki sagt:

      Iche mal probieren… Kompanie Marsch! :cool: :eyes: :???: :ko: :oops: :lol: :lol: :teddy: :pirate: fein! :-* (für Felix) … und jetzt schnell gucken gehen…war hier nicht das Fellmonsterchen..irgendwo.. etwa im Spam? Ich eile! :shock:

    • Miki sagt:

      Danke Katrin… und stimmt, DAS war alles nicht bestellt!!! :???:

    • AndiBerlin sagt:

      Ah, Madame meldet sich wieder zu Wort! :)
      Hast Du das Bloggen also nicht aufgegeben.

    • Miki sagt:

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, lieber Andi! :idea:

    • Gucky sagt:

      Hauptsache du bist gesund, hast ein Dach über dem Kopf und was zu essen.
      Bisschen Bargeld und ein kleines Auto ist auch nicht zu verachten. Dann kann man frohgemut in die Zukunft blicken.

      Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht dazu komme noch mal vorbei zu gucken, wünsche ich dir und deinem Pirat ein schönes Weihnachtsfest.

    • Fulanos Worte sagt:

      Lebt denn die alte HolzMiki noch, HolzMiki noch….
      Schön von Dir zu hören und liebe weihnachtliche Grüße
      Fulano

    • Miki sagt:

      _+*°*+_ _+*°*+_ _+*°*+_ ja sie lebt noch _+*°*+_ _+*°*+_ _+*°*+_

      weihnachtlich zurückgrüß, ihr Lieben! :teddy:

    • Nila sagt:

      Mah Miki schön das man wieder etwas von dir hört. :-*
      Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventzeit
      Lg
      Nila


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: