Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

bloggen aus dem Bett….

Das gab es bei mir ja noch nie… im Bett bloggen. :???:  So auf halb acht, mit Laptop lümmeln, das schon. Aber im Bett liegend schreiben… das geht nun mit meinem ASUS PadFone 2 … ein heisses Teil. Noch längst nicht alles ausprobiert, eine neue Simkarte ist im Anflug. Da geht ja noch so viel mehr!!
Und vielleicht kommt auch die Bloggerei wieder etwas in Schwung. Immerhin „gucken“ noch ca. 300 Besucher täglich vorbei…
Denke über eine Aktion nach „Jeden Tag ein Foto“. Das wäre doch schon mal besser als nix, oder? Ausserdem ist die Kamera in meinem neuen Spielzeug hochgelobt, so ziemlich das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt….sagen die Kritiken.
Mit dem Foto -wenn auch nicht ganz von heute- will ich mal anfangen.

Carrera

Ja, so kann ein Wohnzimmer aussehen, wenn erwachsene Jungs spielen. Inzwischen auf ca. 12 Meter erweiterte Carrera Bahn, cooles Ding. Ich drehe meist meine Runden als unberechenbares Safety Car… ein Spass!
So, nun muss ich noch ein wenig optimieren, das Bild hat doch etwas gezickt beim Einfügen (wollen) … *grummel* ..soll ja eine WordPress App geben, sagt der erstaunte, zu Besuch weilende Sohn, als seine schon zum schlafen abgemeldete Mutter noch mal rausgekrabbelt kommt und grummelnd an den Computer geht…

Bis hoffentlich bald
eure Miki

    • AndiBerlin sagt:

      Oh Du willst mehr bloggen? Sehr fein und löblich. :smile:
      Ja es gibt eine WordPress App für Android, aber zum Artikel schreiben ist die, meines Erachtens, nicht so gut. Einen kurzen Text (ein zwei Sätze) und ein Bild lassen sich schon mit absetzen, aber komfortabel ist was anderes.
      Ich nutze die App meist nur um von unterwegs (oder aus dem Bett heraus) Kommentare zu beantworten. Und das klappt da sehr gut.
      Freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir.

      • Miki sagt:

        Hi Andi, ich hab die App jetzt drauf, mal probieren. Und mal gucken, wie ich mit den guten Vorsätze zum Thema bloggen vorwärts komme…

    • GZi sagt:

      Interessante Wohnzimmerdeko… :whaaa: für mich wäre das nichts… allerhöchstens im Hobbyraum… und der ist vollgemöhlt mich Sachen des Liebsten, da müsste er erst mal aufräumen. Aber mit solchen Spielzeugen hat er es nicht so… nach wie vor seine Favs: Motorrad, PC, iPHone/Pad, Fernseher… (und nun weiß ich nicht, welcher Smily am Besten passt…. :sick: :sad: ;) :grrr: :unhappy: :twisted: :cry: :depresive: :???:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: